![]() |
|
Lage der UFC Heavyweight Division - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Lage der UFC Heavyweight Division (/showthread.php?tid=17901) Seiten:
1
2
|
Lage der UFC Heavyweight Division - The Russian Zar - 04.02.2008 Als ich gestern in den beiden Threads zu UFC 81 nachlas kam mir die Idee zu diesem Thread. Hierbei soll es darum gehen, das ihr eure Meinung zu der Division äußert und mögliche Fightkonstellationen vorstellt, bzw. auch mögliche Verstärkungen für die Division und wie ihr diese einsetzen würdet. - Benni - 04.02.2008 Werde mich nun auch mal mehr beteiligen! Als für die Heavyweight Division würde ich mir folgende Kämpfe wünschen: Big Nog vs. Cheik Kongo (Titelkampf) Brock Lesnar vs. Antoni Hardonk Mirco Cro Cop vs. Gabriel Gonzaga (Ein Rematch, das meiner Meinung nach sein muß) Tim Sylvia vs. Frank Mir 2 Fabricio Werdum vs. Brandon Vera (Vielleicht ein Eliminator?) Das ist zwar nur Wunschdenken aber wer weiß
- Achse - 06.02.2008 Ich will hier durchaus mal Bewegung reinbringen und habe mir mal eine Ranking Liste der Heavyweights in der UFC erstellt... 1.Randy Coutoure 1. Antonio Minotauro Nogueira 2. Fabricio Werdum 3. Tim Sylvia 4. Andrei Arlovski 5. Cheick Kongo 6. Gabriel Gonzaga 7. Mirko Cro Cop 8. Frank Mir 9. Jake O´Brien 10. Brandon Vera 11. Heath Herrin 12. Brock Lesnar 13. Antoni Hardonk Ok, diese Liste muss nicht auf Gegenliebe stossen und auch sind natürlich nicht alle Fighter berücksichtigt... aber Leute wie Eddie Sanchez und Konsorten zu listen - muss auch nicht zwangsläufig sein... Und wenn ich mal von dieser meinigen Liste ausgehen, merkt man irgendwie ganz schnell wie schwer es ist Leute um den Titel kämpfen zu lassen... Das ein Fabricio Werdum oder ein tim Sylvia im moment immer noch praktisch die #1 Contenders sind, zeigt die ganze Lage dieser Division auf... Aber wenn sollte die UFC evtl. verpflichten um da Bewegung rein zu bringen? Ein paar Namen, die mir mal auf Anhieb eingefallen sind, wären: Josh Barnett Sergei Kharitonov Semmy Schilt Also in meinen Augen drei Leute die der Division im oberen Level helfen würden... Denn ein Jeff Monson, Pedro Rizzo usw. würden doch die Division nur in der Breite verstärken... wirklich in der Spitze? Also wer fällt euch noch ein... wer der Organisation schnell helfen kann? - crazy_horse - 06.02.2008 also eigentlich ist die UFC selbst an dieser misslichen Lage der HW Division schuld! Nicht nur weil wir wohl Couture, Fedor und Arlovski so schnell nicht (mehr) im Oktagon sehen werden, sondern auch weil Dana White seine persönlichen Differenzen mit Barnett nicht beiseite legen wird. Und Barnett wäre die einzig logische Verstärkung. Nicht nur weil er Qualtiät mitbringt, sondern auch weil er Amerikaner ist und so wohl schneller bei den Fans ankommt. Monson und Co sind da für mich keine Alternativen für mögliche Titlefights... - Taar - 08.02.2008 Ich persönlich würde sehr gerne Alex Emilianenko sehen - am liebsten gegen Silvia im Stand Up ... Würde mich sehr wundern wenn Silvia die erste Runde überleben würde. Ansonsten fand ich den Rest der Division nicht so überzeugend. Der Pittbull ist schon seit dem Titel Verlust ein Schoßhund. Nog hat mich auch net überzeugt weder gegen Silvia noch gegen Herring. In der Richtung kann die UFC net mehr viel tun - ausser vielleicht Barnett und natürlich Fedor - doch wer sollte Fedor schlagen ? lg Taar - Can Shamrock - 08.02.2008 Lesnar. Ist doch logisch. ;) Ist zwar momentan nur ein Gerücht und ich hoffe, es bleibt dabei, aber scheinbar soll Tim Sylvia auf seiner Homepage angedeutet haben, nach dem nächsten Fight möglicherweise zu M-1 zu wechseln, da er unzufrieden ist, das Lesnar mehr verdient hat als er. Zudem wird M-1 von Tim Sylvias Agent Monte Cox geführt. Sieht nicht so gut aus und das wäre dann der dritte Top 10 HW-Fighter, der innerhalb eines Jahres die Promotion verlässt. - The Russian Zar - 08.02.2008 Wenn Lesnar, Fedor schlagen würde dann wäre er vom einen auf dem anderen Tag MMA Gott geworden, außerdem würde sich ein Bandwagon aufbauen, wo der vor UFC 81 noch klein war. Aber dazu wird es eh nicht kommen, denke ich. Tim Sylvia liebäugelt mit M-1 Global - Achse - 09.02.2008 Tim Sylvia zeigte sich im Forum seiner Website sehr verärgert darüber, dass Neuling Brock Lesnar bereits im ersten Fight eine höhere Grundsumme als er erhielt. So bekam der ehemalige WWE Superstar Lesnar eine Garantiesumme von 250.000 Dollar für seinen Kampf gegen Frank Mir. Bei einem Sieg von Ihm, wären weitere 200.000 Dollar fällig gewesen. Sylvia dagegen strich 100.000 Dollar Garantie Summe ein, die sich im Falle eines Erfolgs verdoppelt hätte. Für Ihn eine nicht hinzunehmende Tatsache, da er einen deutlich besseren Namen im MMA und in der UFC hat. So konnte Tim Sylvia bereits zweimal den UFC Heavyweight Champion Titel gewinnen, während Lesnar in seinem Debut Fight nach ca. 90 Sekunden durch Submission verlor. Ins Gespräch bringt „The Maine-iac“ auch schon die nächste Promotion. Keine geringere als die neu aufstrebende M-1 Global. Auch ist Sylvias Manager Monte Cox bei dieser Präsident & CEO. Zumindest einmal drüber nachdenken liegt da sicher auf der Hand. Bei M-1 Global kämpft der für die meisten beste Schwergewichtler im MMA, Fedor Emelianenko. - The Russian Zar - 09.02.2008 Irgendwie muss man da Tim Sylvia auch verstehen. Er sieht, dass ein MMA Kämpfer, der erst 2 Kämpfe gemacht hat, mehr Geld kriegt wie er, obwohl er 2-facher Champion ist. Was er dabei vergisst oder vielleicht nicht sehen möchte, ist dass ein Brock Lesnar Marketing technisch erfolgreich war. Wie erfolgreich wird man sehen, wenn die Daten zu den PPV Verkäufen da sind. Ein Tim Sylvia dagegen wirkt auf viele langweilig wenn er kämpft, auch wenn man sagen muss, dass ich seinen letzten Kampf gut fand. Ob der Weg mit M1 der richtige wäre weiß ich nicht, den gegen Fedor würde er meiner Meinung nach verlieren und das denke ich mal wird sein Ziel sein dort. Was man aber sagen kann, ist dass der Weggang, wenn er den zu Stande kommen würde ein herber Rückschlag für die sowieso schon angeschlagene Heavyweight Division wäre. - crazy_horse - 12.02.2008 Ja lieber Tim, dass ein Brock Lesnar mehr verdient als du liegt daran das ihn die Leute sehen wollen und dich will niemand sehen :=: Seine Titelkämpfe waren dermaßen langweilig und uninteressant, da ist er eigentlich mit seiner Summe von 100 000 gut bedient! Was soll denn überhaupt die Logik!? Wenns nach Sylvias Logik geht, müsste man Lesnar unter sämtlichen UFC Fighter in der Gehaltsliste einstufen! Wie "Russian Zar" schon sagte, hat das ganz einfach Marketinggründe! Sylvia kann meinetwegen gerne die Organisation wechseln. Fedor soll ihm gehörig den Arsch versohlen und dann kommt er vllt mal wieder von seinem hohen Ross runter! In der UFC gibt es höchstens 2 Fights von Sylvia, die ich noch gerne sehen würde: Gegen Mir und gegen Crocop, aber wenn die Kämpfe nicht stattfinden würden, wäre es auch kein Weltuntergang. Da Sylvia eh nicht viele Anhänger hat, wäre sein Verlust nicht zu vergleichen mit Couture's Abgang. |