Peoplesboard.de
WWE RAW Results 07.10 - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: WWE RAW Results 07.10 (/showthread.php?tid=1795)

Seiten: 1 2

WWE RAW Results 07.10 - KingKoolTaxXx - 08.10.2002

Cage Match
Booker T besiegt Big Show

Blindfold Match
Triple H (w /Ric Flair) besiegt D-Lo Brown

Las Vegas Show Girl Match
William Regal besiegt Goldust

Bra & Panties WWE Womens Titel Match
Trish Stratus © besiegt Stacy Keibler

Las Vegas Street Fight Match
Al Snow besiegt Test

All Legal in Nevada Match
Jerry Lawler besiegt Steven Richards

Fatal Four Way TLC WWE Tag Team Titel Match
Kane & Hurricane besiegt Bubba & Spike Dudley, Chris Jericho & Christian und Jeff Hardy & RVD

Report folgt ;)

- Raven - 08.10.2002

Hört sich ja ganz gut an...Hunter gegen Brown? Was´n das fürn Schrott? Man, was die nur immer veranstalten. Breites Grinsen

- dkS - 08.10.2002

ähhhem, gab es hier eigentlich kein einziges "normales" Match? ich sehe überal 'Las Vegas Street Fight' oder Blindfold Matches. Und dann die genialen paarungen. Wie gesagt, Hunter gegen D'Lo, oder das Fatal Four Way TLC WWE TTT-Match. Wie sieht Kane wohl auf der Spitze einer Leiter aus? Und im Vergleich zu alten TLC Matches war dieses Wohl eher Mist, oder? Man hat zwar immer noch Jeff Hardy, Bubba Dudley und Christian dabei, aber in TT's welche eigentlich keine langfristige Dauer haben und somit nicht wirklich harmonieren, naja...

Ich weiss nicht so recht, hoffentlich kommt NWA/TNA bald im free TV oder so... :=:

- Snakebite20000 - 08.10.2002

Die Show hat in Las vegas stattgefunden und die matches wurden ausgelost....eine Show die wirklich von den Matches her sicher sehr gut war....SLs konnten zwar nicht verfolgt werden, aber es war mal was anderes Daumen hoch

- dkS - 08.10.2002

Zitat:Original von Snakebite20000
Die Show hat in Las vegas stattgefunden und die matches wurden ausgelost....eine Show die wirklich von den Matches her sicher sehr gut war....SLs konnten zwar nicht verfolgt werden, aber es war mal was anderes Daumen hoch

wusst ich nicht. aber eben, das produkt an sich wertet es im moment auch nicht auf, wenn ein ME von Raw durch Midcarder oder teilweise sogar undercard (spike) gefüllt wird.

- Nefercheperur - 08.10.2002

Ich fande Raw auch diesesmal nicht so gut.Die ganzen Special Matches waren nicht so gut,und irgendwie aus der Luft gegriffen,bin mal auf das Rating gespannt.Das Blindfold Match war noch recht unterhaltend,imo das beste Match,vom Entertaiment her.Zu dem Frauen Bra&Panties Match sage ich mal nichts :nono:

- KingKoolTaxXx - 08.10.2002

Also ich fand die Show ganz gut, das die Matcharten aus der Luft gegriffen sind, ist doch klar, da sie ja per Glücksrad festgelegt wurden ;)

Blindfold Match fand ich total geil, als D-Lo HHH den Sky High verpasst hat und ihn dann nicht mehr gefunden hat um ihn zu pinnen LOL

Bin mal gespannt, was jetzt aus der Geschichte wird, dass Kane angeblich vor 10 Jahren eine Frau umgebracht haben soll...
Wieder mal ein Mega Push für Kane, er hat sich alleine gegen die anderen 6 durchgesetzt.

Eigentlich sollte an dieser Stelle der Report kommen, ich hatte ihn zu Hause angefangen und auf Diskette gespeichert, jetzt lässt sich die Datei nicht mehr öffnen, muss mal gucken ob ich dafür ein programm finde, ansonsten fällt der Report leider flach...

- RDLA - 08.10.2002

Für mich hört sich das einfach nur noch schwach an, was die WWE uns MOntag für Montag als Raw präsentiert.

- Nefercheperur - 08.10.2002

Klar war das Blindfold Match geil,aber es gab keinen grund fuer das Match,imo sollten doch solche Matchregeln fuer was besonderes sein.Das erste Blindfold Match zwischen Roberts und Martel bei Wm 7 war genial.
Die Story mit Kane finde ich nicht gut,da man schon mal mit ihm so eine Story in den Sand gesetzt hat.Deshalb klingt diese nur noch aus der Luft gegriffen.
Was fandest du denn so gut TaxXx??
Ich erkenne immernoch keine langfristigen Storylines bei Raw,und deshalb werden die ratings auch nicht hochgehen.Und das finde ich gut Daumen hoch

WWE RAW Rating - KingKoolTaxXx - 09.10.2002

RAW erreichte in dieser Woche, ein Rating von 3.8 Punkten es verbesser sich somit im vergleich zur Vorwoche um 0.2 Punkte

Die 1. Stunde erreichte ein Rating von 3.7 Punkten
Die 2. Stunde erreichte ein Rating von 3.9 Punkten

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread