![]() |
|
NEU: MMA-Section auf dem PB + Verstärkung - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: NEU: MMA-Section auf dem PB + Verstärkung (/showthread.php?tid=17976) |
NEU: MMA-Section auf dem PB - Slash - 12.02.2008 Aufgrund der zunehmenden Popularität unserer MMA-Sektion haben wir beschlossen, den entsprechnenden Bereich auf dem People's Board auch in angemessener Weise auszubauen. In Zukunft stehen euch Fans des Ultimate Fighting vier Unterforen mit News, Diskussionen und Hintergründen zu sämtlichen Promtions - allen voran natürlich die UFC - zur Verfügung. Ein Dank auch an die zuständigen Mitarbeiter Achse, Souljacker und The Russian Zar, die das Konzept mitentwickelt haben und die Sektion auf dem Board auch weiter betreuen werden. Wir hoffen, euch mit dieser Neuerung ein wenig entgegenzukommen und dass sie sich auch als echte Bereicherung unserer Community erweisen wird. - Adrian Adonis - 12.02.2008 Auuu, meine Augen, das Board wurde gedehnt 8) Dazu äussern kann ich mich allerdings noch nicht richtig, aber momentan halte ich es schon für zu viel, denn MMA News gibt es nicht so viele, dass es 4 Unterforen füllen kann. Es kann jedoch gut sein dass ich mich irre und hoffe dass es ein Erfolg wird. - Can Shamrock - 12.02.2008 Ich finde die Idee an sich ja gut, aber ich bezweifle, dass es groß was ändern wird. Die "üblichen Verdächtigen" posten eh und es sind eigentlich nie mehr als 2-3 Threads wirklich aktiv...leider. - Snowder - 12.02.2008 Wir testen es mal auf diese Art, vielleicht sind 4 Foren zuviel und man kann womöglich wieder eins streichen und zusammengliedern. Seh ich jetzt nicht so tragisch. Aber auf jeden Fall sollte man den Schritt mal wagen, wenn man MMA schon so gut präsentiert. Durch den Bekanntheitsstatus von W4E sind wir in Sachen MMA sehr bekannt und haben ein großes Einzugsgebiet. Da sollte man auch im Forum nicht nur mit einem einzelnen Forum hinterherhinken. Schauen wir mal, wie das gefächerte Spektrum ankommt :-) - Snakebite20000 - 12.02.2008 Finds ne gute Neuerung, zumal es vielleicht neue Leute herlocken kann. Für mich persönlich isses zwar weniger interessant, weil ich nirgends MMA gucken kann, außer zwischendurch mal auf Eurosport, aber durchlesen werde ich mir das trotzdem alles! - DAZsound - 12.02.2008 Gute Idee aber nicht für dieses Forum geeignet, weil wie schon oben genannt wurde, eigentlich immer die gleichen Posten und nicht so oft Threads geöffnet werden aber vielleicht wird das sich ja in Zukunft ändern. - Achse - 12.02.2008 Ich finde es natürlich ein tolle Sache und freue mich darüber das Snowder und Slash uns dieses Vertrauen geben. Und nun liegt´s an uns dieses zu Rechtfertigen. Nicht nur an den Mods, sondern auch an den Usern. Denn gerade für diese ist diese Erweiterung da. Wir haben einen riesigen Bereich nun bekommen und nun geht’s daran, dort für Infos und lebhafte Diskussionen zu sorgen. Für mich ist es ein deut in die richtige Richtung (in Sachen MMA) und auch wenn es momentan ein wenig viel erscheint, ist das eher eine Investition für die Zukunft. Wir werden nicht innerhalb von 2 Wochen gigantische Veränderungen erleben. Aber wir werden uns Stück für Stück weiterentwickeln. Das Board zeigt hiermit ganz klar, dass es MMA User gewinnen will und für Ihre Stammuser in diesem Bereich einiges tut. Grosses_O, du sagst selber das LEIDER immer nur 2-3 Themen aktiv sind. Das ist nicht ganz so, es sind schon ein paar mehr geworden und es sollen noch mehr werden. Dazu brauchen wir aktive User! Das ist ein Mitmach Forum. Es gibt nicht viele Boards, in denen die User derartig viel mitmachen dürfen. Sie können eigene Threads erstellen, dürfen News Posten und vieles mehr. Und daher kann ich den Usern immer wieder nur dazu anregen, mit zu machen… Ihr wollt Diskussionen und habt auch Vorschläge? Dann los… Ihr könnt mir Vorschläge und alles andere auch gern per PM oder Mail schreiben… und wir sehen dann, wie man Sie umsetzen kann. Und in Sachen Potenzial des MMA Bereichs. Das ist eindeutig vorhanden. Eine Untersektion war deutlich zu wenig. Es war unübersichtlich und man wusste gar nicht mehr, was man wie noch tun sollte. Und welchen MMA Fan locken wir damit an? Aber ich habe ganz genau beobachtet, wie viele Leute zu den LIVE Results von UFC 81 dabei waren. Es waren immer 7-10 fest angemeldete User und mind. Immer 20-25 Besucher! Und wir reden hier von einer Uhrzeit von 3-6 Uhr morgens!!! Also Potenzial ist da! Und der UFC 81 – Live Results Thread, war der aktivste seiner Art bisher… und es war der einzige aktive Thread der Uhrzeit – die Leute waren wegen MMA da!!! Und die Mods des MMA Bereichs wollen aus Ihren Bereichen ja auch was machen. Und wenn wir nach gegebener Zeit merken, dass es nicht ganz so ankommt, können wir immer noch einen Gang runterschalten. Aber diese Erweiterung war mehr als überfällig und ich hoffe den MMA Fans des Boards gefällt es. Von daher nochmals meine Bitte und Aufforderung an euch – macht mit… und wie gesagt, meine Tür steht immer offen… - Double F - 12.02.2008 Zitat:Original von Achse Und was ist mit mir? :winke: ;) Viel Spaß dabei!
- Snowder - 29.03.2008 Neu zur MMA Crew darf ich Grosses_O im Team begrüßen. Möge die PB Macht mit dir sein
- Adrian Adonis - 29.03.2008 Grosses_O ist ganz sicherlich eine Verstärkung! Alles Gute und Viel Spass bei deiner neuen "Arbeit" ![]()
|