Peoplesboard.de
Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster (/showthread.php?tid=18118)

Seiten: 1 2

Raw Rating/Location für WM 25/Finales SmackDown Rating/Backlash 2008 Poster - Double F - 05.03.2008

-Raw erreichte am Montag ein Rating von 3.47 Punkten. Damit blieb das Rating im Vergleich zur Vorwoche konstant.

-Dave Meltzer berichtete, dass Wrestlemania 25 im nächsten Jahr am Sonntag, den 5. April 2009 im Reliant Stadium in Houston, Texas stattfinden wird.

-Das endgültige SmackDown!-Rating beträgt 2.6 Punkte und somit bestätigte sich das Fast National Rating vom Samstag. Damit fiel es leicht um 0.1 Punkte im Vergleich.

-Hier das erste Poster für Backlash 2008:

[Bild: http://www.gerweck.net/backlash08.jpg]

- CryptiC - 05.03.2008

vom Poster her könnte man glatt denken das der Taker bei Wrestlemania verlieren wird und dann bei Backlash seine Rache an Edge nimmt.
Undertaker würde dadurch seine Winningstreak verlieren was nicht sehr positiv wäre da Edge nicht der passende Wrestler wäre der diese beendet.

- RatedRKO - 06.03.2008

stimme vollkommend zu

- Silk - 06.03.2008

Abgesehen davon dass Promo Poster schon oft genug nichts ausgesagt haben, finde ich nicht dass es ein Hinweis darauf ist, dass der taker bei WM verliert ... allenfalls dass er bei backlash auch im Vordergrund stehen wird ... ;) z.B. als verteidigender Champion, der seinen nächsten Gegner niedermähen will.

- Double F - 06.03.2008

Also ich finde, dass das Poster mal richtig scheiße aussieht, wenn man sich den aufgeschwemmten Kopf vom Taker mal ansieht.

Zum Raw Rating muss ich sagen, dass man die Fans mit der letzten Show wieder richtig abschreckte. Nach No Way Out war man endlich mal wieder knapp vor der 4.0er Rate, aber nein, die WWE versaut die darauffolgende Woche und muss sich nun weiterhin mit 3.5er Ratings im Höchstfall zufrieden geben. Irgendwann muss man doch vielleicht mal einsehen, dass man was verkehrt macht. Wenn ich mich richtig erinnere waren die Ratings vor einer Mania noch nie so weit unten.... :/:

- Silk - 06.03.2008

Dies zeigt wohl eher den allgemeinen Rating Absturz über die Jahre hinweg, den die WWE durchmachen muss (ohne jetzt die nur durchschnittliche Ausgabe in Schutz zu nehmen). Nebenbei erreichte die RAW Ausgabe direkt vor Wrestlemania XIX (2003) auch nur ein Ratign von 3.5

- DiViNo - 06.03.2008

Muss auch sagen, dass das der typische Rating-Verlauf der WWE ist. Im Jahr 2003-2005 hatte man da bei Raw schon nen Tiefpunkt. Da war ein 3,5er Rating bzw. etwas höher standart und nur vor Wrestlemania bzw. zur Zeit als The Rock 2003 da war waren die mal konstant höher.
Besonders 2006 nach dem Wechsel zu USA Network Ende 2005 hatte man sich wieder in den hohen 3er/niedrigeren 4er Regionen eingependelt, aber das ging dann im Verlaufe des Jahres 2007 auch wieder den Bach runter.

- Adrian Adonis - 06.03.2008

Es ist witzig, wieviele Leute immer noch in den PPV-Postern die Antworten zu allen offenen Fragen finden Breites Grinsen
Die Idee vom Backlash Poster ist allerdings nicht schlecht, aber das Face von Taker wurde richtig verunstaltet auf dem Poster.

- steaky - 06.03.2008

Ich tip mal drauf daß das Poster aussagen soll daß Edge dem Undertaker so fest in den Hintern tritt wodurch dieser eine Permantentverstopfung bekommt und deshalb aussieht als wäre er schon seit 3 Wochen nicht mehr aufs Klo gegangen und jetzt will alles raus Breites Grinsen

- Double F - 07.03.2008

Zu den Ratings:

Werde nochmal gut recherchieren und dann wohl am Montag endlich meine Kolumne dazu bringen, wenn nicht, dann gibts ne andere... Breites Grinsen

📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Collision #122 Results 📰 NXT Deadline 2025 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III