![]() |
|
Vorerst keine Rückkehr von Stone Cold Steve Austin - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Vorerst keine Rückkehr von Stone Cold Steve Austin (/showthread.php?tid=1814) Seiten:
1
2
|
Vorerst keine Rückkehr von Stone Cold Steve Austin - KingKoolTaxXx - 09.10.2002 Entgegen aller Gerüchte, die es in letzter Zeit um eine Rückkehr des ehemaligen WWE Champions gab, wurde nun bekannt, das Steve Austin seit seiner Entlassung weder mit Vince McMahon noch mit Jim Ross Kontakt hatte, lediglich mit dem WWE Road Agent Blackjack Lanza, da er mit ihm auch Privat sehr gut befreundet ist. - Nefercheperur - 09.10.2002 Hoffentlich bleibt das auch so.Obwohl ja Triple H ein ziemlich grosses EGO bekommt,das koennte Austin mal zurecht stutzen. Aber er soll lieber in der NWA/TNA unterkommen :=: - dkS - 10.10.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Hunter war eigentlich immer einer meiner Lieblingswrestler, seit begin seiner Zeit bei der WWF. :=: Aber momentan (bzw. die letzten paar jahre) scheint ihm der ganze Rummel doch ein wenig zu Kopf zu steigen. Wer solch eine Sche*** verunstaltet wie Trips.... da wär ein Austin nicht schlecht, auch ein Rock, aber der hat ja wichtigeres zu tun. ;) wobei ich das auch nicht so verstehen kann. jetzt, wo die WWE ihn dringest bräuchte, is er nicht da. ich glaub ich muss dazu mal n'tread eröffnen... - Nefercheperur - 10.10.2002 Ehhh,hier geht es um Austin :rolli: ;) Naja,Rock hat schon was besseres zu tun,und das meine ich auch so ist mein voller ernst :=: . Austin wieder in der WWE,schwierig,am anfang sagte ich ja,bitte nicht.Aber er wuerde wenigstens Backstage wieder aufraeumen.Aber bis heute glaube ich das er nicht mehr zurueckkommt.Eher friert die Hoelle zu .Moment das hat doch mal Vince gesagt als es um Bischoff ging,dann ist sie also schon zugefroren
- dkS - 10.10.2002 Zitat:Austin wieder in der WWE,schwierig,am anfang sagte ich ja,bitte nicht.Aber er wuerde wenigstens Backstage wieder aufraeumen.Aber bis heute glaube ich das er nicht mehr zurueckkommt.Eher friert die Hoelle zu Austin würde sicher dem Unternehmen gut tun. In denke Da auch und vor allem an den Backstage bereich. Obwohl ja auch Austin selbst dort so seine Spielchen trieb. Übrigens, wer hätte gedacht, dass Hogan noch mal ne Chance bekommt bei Vinnie, oder Bischof, oder Nash? oder Russo? (gut nicht lang, aber immerhin...) also von da her, Vince tut alles für's Rating. Selbst wenn es nicht dieses Jahr wäre, ich kann mir nicht vorstellen das die Era Austin in der WWE schon vorbei ist... Und Nefe: bis jetzt hat mich The Rock in seinen Filmen aber noch nicht so recht Überzeugt. Er kommt mir hölzern vor, wie anno Dazumal der Schwarzenegger Arnie...
- Nefercheperur - 10.10.2002 WHAT??? Rock und hoelzern ?( Imo ist The Rock ein Schauspiel Talent,man muss nur mal seine ganzen Auftritte im TV sehen,nicht nur im Scorpion king.Er kommt Klasse mit der Medienlandschaft klar :=: . Dann zu Vince,nein er holt nicht alle zurueck.Das Nash zurueckkommt war schon 96 klar als er ging.Weil die beiden sich immer gut verstanden haben.Russo udn Bischoff gebe ich dir recht.Aber es gibt genug gegen Beispiele,siehe Alundra Blayze,Lex Luger,Jeff Jarrett und nicht zu vergessen AUstin in Zukunft .Naja muessen wir mal abwarten,fuer einen Abscheidskampf waere er auf jedenfall willkommen.
- dkS - 10.10.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Dem Rock seine TV-Auftritte sind gut, seine WWE shows hervorragend. Aber seine Leinwandabenteuer sind ausbaufähig, jawohl ja :=: Alundra Blayze hat den WWF-Championtitel bei einer WCW sendung in den Müll geworfen... :boxer: die hät ich auch nimmer zurück geholt. Jarrett hat noch ne fette Kasse dank PPV gemacht, kann ich auch noch verstehen, das man ihn nicht zurückholt (zudem ist er ja jetzt selbst promoter) Luger, keine Ahnung was mit dem momentan abgeht. konnt ihn nie leiden... und wäre sicher auch keine Verstärkung. Ich hoffe also weiter... Du pessimist...
- Raven - 10.10.2002 Also ich hätte ihn mittlerweile doch gerne wieder zurück, es fehlt einfach eine Person die sich gegen alles stellt und einfach ihren Weg geht und allen in den Arsch tritt. Er fehlt mir doch ehrlich gesagt schon ziemlich....ich erinnere mich sehr gern an die späten 90´er bzw. Anfang dieses Milleniums zurück wo er sogar hier in den Nachrichten kam als es da um die Auseinandersetzung mit Tyson ging. Ich vermisse es auch seine Musik zu hören, er einfach ind en Ring rennt und erstmal alle zusammen Stunnert...er soll zurückkommen... :bigcry:
- dkS - 10.10.2002 ohh my god... ohh my god... Stunner against Lesnar, Stone Cold Steve Austin is gettin furios. He's goes wild. Another Stunner against Lesnar. The next Big thing is seeing Stars. And lock who's comming in. It's The Undertaker he runs down the appreon. Slides in the Ring and... Stunner. The Undertaker is nocked off... And loook upon the building. There's Sting (what?), he comes down by rope and turns around... and .... Stunner by Austin... and UT crawls up to his feet just to take another STUNNER!!! austin's back!!! Austin's deffently back... so, oder ähnlich stelle ich mir die Rückkehr Austins vor...
- Nefercheperur - 10.10.2002 Zitat:Original von dkSPessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung :=: ;) . Und nochwas, dkS=Jim Ross ?( Dun hoerst dich an wie er,waerst ein guter Kommentator :=: ,und ein guter booker.Doch eins muss ich sagen ein Debuet und ein Comeback in einem Segment ;) ,das waere zuviel. Ausserdem wenn AUstin so zurueckkommen wuerde,dann waere das nichts neues.Es waere alt,und man wuerde in alte Zeiten zurueckfallen.Da schaue ich mir lieber ne DVD(Austin vs Mc Mahon) an da kann ich das auch sehen :=: |