![]() |
|
März Umfrage: Wer wird Europameister - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: März Umfrage: Wer wird Europameister (/showthread.php?tid=18149) Seiten:
1
2
|
März Umfrage: Wer wird Europameister - Achse - 10.03.2008 Ich habe im Kicker einige Umfragen gefunden und die werden da monatlich durchgeführt... Die werden dort jeden Monat durchgeführt, denn wie so oft verändert manchmal eine kleine Winzigkeit, die Meinung der User... Ich würde einfach mal sagen, wir testen hier mal einige Fragen und wenn es ankommt, dann können wir das ja Monatlich auch durchführen und ein bisschen die EM Vorfreude damit anheizen und mal sehen, wohin die Tendenzen gehen... Damit die erste Frage: Wer wird Europameister? ps: weitere fragen folgen... - Doomtrain - 10.03.2008 Ich tippe derzeit immer noch auf Deutschland. Dahinter Formstark: Griechenland, Tschechien und Italien. - The Russian Zar - 10.03.2008 Meine Stimme ging an Deutschland. Ich denke man hat ein sehr starkes Team. - Adrian Adonis - 10.03.2008 Meine Stimme ging formhalber an die Schweiz, doch jeder Optimist wird wohl einsehen, dass wir es nicht schaffen werden mit den Gegnern, die schon anfangs auf uns zukommen. Meine Faves sind derzeit Italien und Deutschland, was natürlich auch ein Traumfinale darstellen würde! - Snakebite20000 - 10.03.2008 Denke weiterhin das wir es packen Natürlich darf man vor allem die Italiener nicht außer acht lassen, ebenso wie die Tschechen! Die Kroaten werden an dem Ausfall von Eduardo zu kauen haben, daher denke ich nicht, dass sie eine entscheidene Rolle spielen werden! Ebenso wenig traue ich den Holländern und Spaniern den großen Wurf zu. Deutschland, Italien oder Tschchien, evtl. kann auch Griechenland eine gewisse Rolle spielen! - Scott Hall - 10.03.2008 Ich sage nur CORDOBA!!!!! Oder Klagenfurt? :pfeif: Deshalb Österreich. ;)
- steaky - 10.03.2008 Weil Toni Polster schon im ORF den Grund für unseren Sieg verraten hat tippe ich natürlich auf Österreich denn wir haben über die ganzen Jahre nur so schlecht gespielt um euch alle zu täuschen und nun werden wir es euch zeigen Mein Tip auf das Finale ist Österreich gegen Schweiz weil wir die anderen Mannschaften einfach nicht einreisen lassen und deshalb jedes Match gewinnen weil die Gegner nicht auftauchen
- Double F - 11.03.2008 Ganz klar Deutschland. Also ich bin nicht oft so optimistisch, aber was in den letzten Jahren hier geleistet wurde muss einfach irgendwann belohnt werden. Ich hoffe, dass man es packt und wenn man in der Vorrunde erster wird, was eigentlich Voraussetung ist, dann hat man auch ein relativ leichtes Programm vor sich. spricht also alles für Deutschland!!!
- blinky - 11.03.2008 Deutschland ist imo total overrated.Wie ich scho wo anders sagte is nur ne Momentaufnahme,aber z Zt spricht ja wohl nix für Deutschland.Metze verletzt damit is IV fraglich,die TW-Frage,Frings verletzt,Klose und Schweini total außer Form.Bleiben ein starker Gomez,ein starker Ballack und noch paar andere wo gelegentlich ma nen gutes Spiel hinlegen,dazu kommt unser Glanzauftritt gegen die Ösis.Sry,aber so skeptisch wie derzeit war ich betreffend EM noch nie. - DAZsound - 11.03.2008 Ich hab für Italien getippt aber Deutschland oder Frankreich könnten es auch machen. |