![]() |
|
Derzeitig mögliche EM-Aufstellung - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sport-Forum (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=6) +--- Thema: Derzeitig mögliche EM-Aufstellung (/showthread.php?tid=18150) |
Derzeitig mögliche EM-Aufstellung - The Russian Zar - 10.03.2008 Schreibt mal eure derzeitige EM Aufstellung auf und warum ihr das Team so aufstellen würdet. - Achse - 10.03.2008 ----- Enke -----
C. Fritz ----- Mertesacker ----- A. Friedrich ----- P. Lahm B. Schneider ----- Ballack ----- Kehl ----- Podolski ----- Gomez ----- Kuranyi ----- Wenn ich mich aktuell festlegen sollte, dann würde ich es wahrscheinlich so aufstellen. Da hängt aber natürlich von ab, wie die Formkurven einiger Leute sind, ob Lehmann wie durch ein wunder doch noch Stammkeeper bei Arsenal wird, ob Schweinsteiger die Kurve noch bekommt (dann würde bei mir Kuranyi seine Sturmpostion wohl verlieren)... wie gesagt - Formabhängig... Wohl aber die größte Überraschung in meinem Team, wäre Kehl statt Frings... die hat nichts mit Frings Verletzung zu tun, sondern würde ich, wenn beide Fit sind, immer so machen... Frings könnte sonst auch halblinks oder halbrechts spielen, aber bei mir def. kein sechser, da Ballack dann wieder zu viel nach hinten arbeiten müsste.... Frings interpretiert mir die Rolle zu offensiv, verliert mir zu viele entscheidene Defensivzweikämpfe und vor allem geht er so oft unsinnig nach vorn, wenn die absicherung fehlt... daher ähnlich wie in Bremen, wo er ja auch keinen sechser spielt... - blinky - 10.03.2008 Is doch viel zu früh nu rumzuspekulieren,kann in 3 Wochen alles ganz anders aussehen.Dann mach vllt Klose wieder die Hütten,Schweini lernt auf einmal das Fußball spielen,dazu kommen auch noch Verletzte dazu deren Form man abwarten muss.Imo werden hier Eulen nach Athen getragen. ;) - Achse - 10.03.2008 Zitat:Original von blinky nichts anderes soll es dastellen... - blinky - 10.03.2008 Eben und ich bring meine Eule lieber dann hin wenn auch letzter Abgabetermin is. - The Russian Zar - 10.03.2008 Ist ja momentan nur nen Lagebericht, dass kann ja sich wie ihr schon sagtet sich immer noch ändern. - Doomtrain - 10.03.2008 Mich würde eine Sturmkonstellation reizen, bzw. ich würde es gern mal antesten: Eine nominelle Spitze mit Gomez und dahinter bzw. auf den Flügeln zwei spielende Stürmer mit Vorbereiterqualität, das wären dann Podolski und Kießling. In der Mittelfeldzentrale Ballack und Schneider und als defensiver Abräumer entweder Jones oder ein komplett genesener Frings. Diese Aufstellung wäre sicher total dynamisch und würde schnelles Combo-Spiel garantieren. - Achse - 10.03.2008 Zitat:Original von Doomtrain Wäre so ganz interessant... das kannst denn aber nur mit einem wirklich starken SECHSER machen... also einer, der diese Aufgaben auch so macht, wie Sie zu tun sind... also Frings würde wegfallen, da er spielaufbauer ist und die sechser Position allein Def. nicht spielen kann - das 4:1 in Italien ließ sogar Klinsmann zu der Erkenntnis kommen und holte Ballack weiter nach hinten... Bei deiner konstellation, bräuchten wir aber einen offensiven Ballack, damit das Flügelspiel auch sinn macht... denn mit Gomez allein wirst da nix reizen, da stellen sie ihn schnell zu und feierabend ist... würde aber ein Ballack mit seiner Kopfballstärke nachrücken und der jeweilige andere Aussenstürmer mit in den Strafraum, dann könnte ich mir da was feines vorstellen... Wichtig dabei wäre aber auch, dass auf den Auusenverteidiger Positionen, dann zwei Offensivstarke stehen... da ein Schneider dann mehr in die Mitte rückt (weil sonst machst keinen Sinn, weil die sich die Räume nehmen)... Lahm und Jansen könnte ich mir gut vorstellen für sowas... |