![]() |
|
Ein HALLO in die Runde! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Ein HALLO in die Runde! (/showthread.php?tid=18314) |
Ein HALLO in die Runde! - Ox Baker 4 President! - 03.04.2008 Dann will ich auch mal kurz "hallo" sagen.. Ich heiße Markus, zähle 31 Lenze und bin ein Fan der guten alten Wrestling Tage.. . Ob in den USA, Japan oder Mexiko gerungen wurde, spielte dabei keine große Rolle. Per Tape habe ich mir aus Übersee schon früh einige Kämpfe nach Hause geholt und ansonsten bin ich seit Wrestlemania 1 bis Mitte/Ende der 90iger auch als deutscher TV-Konsument mit dabei gewesen. Was danach kam sprach mich nicht mehr an, da das nicht mehr viel mit dem Wrestling wie ich es mir vorstellte zu tun hatte. Was heute so alles in den 2,3 großen Ligen abläuft interessiert mich nicht mehr so sehr.. (zappe zwar ab und an mal hin, aber dafür bin ich wohl doch zu oldschool = spricht mich nicht an). Meine Lieblingsringer waren und sind: Bruiser Brody, Ox Baker (Douglas Baker, der Meister des Heart Punch), The Destroyer (Dick Beyer), Karl Gotch (Karl Istaz), George "the Animal" Steele und last but not least King Kong Bundy (Chris Pallies). Vor kurzem habe ich mich an die alten Tage, wo mir das Wrestling viel Freude bereitet hat zurückerinnert und nachdem ich mir mal wieder "Die Klapperschlange" von John Carpenter mit Ox Baker angeschaut hatte, entschloss ich mich kurzerhand dazu mir doch mal wieder das ein oder andere archivierte Event anzuschauen. Nachdem ich etwas im Netz umtriebig war, kam ich so auf diese schöne Seite hier. Schade finde ich, dass in Deutschland so gut wie nichts über die Independent-Ligen aus den USA berichtet wird, bzw. auch über das Wrestling aus anderen Ländern (Mexiko, Japan usw.) Besonders freue ich mich schon auf Darren Aronofsky's Film "The Wrestler" mit Mickey Rourke als "Randy 'The Ram' Robinson". Soll ein toller Streifen werden.. Mein Wunsch wäre es ja doch nochmal "King Kong Bundy" vor seinem Karriereende live im Ring stehen zu sehen.. aber daraus wird wohl leider nix mehr.. wer weiß. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. (8)So.. das soll erstmal reichen. Man liest sich und.. schön mit an Board zu sein. :winke:
- steaky - 03.04.2008 Dann heiß ich dich mal Willkommen auf dem Board :winke: Hoffentlich macht dir das Posten genau soviel Spaß wie mir (bin ja auch noch nicht so lange hier )
- Double F - 03.04.2008 Herzlich willkommen auf dem Board! Vielleicht kommt von dir ja doch ab und an ein Kommentar zum aktuellen Geschehen!
- The Russian Zar - 03.04.2008 Willkommen auf dem Board :winke: . - Achse - 03.04.2008 Herzlich Willkommen auch von mir, zumal da endlich einer meinen Wrestling Geschmack teilt und wohl genauso über das heutige Wrestling denkt wie ich... evtl. sind wir wirklich schon zu oldschool... ich wünsche dir viel spass hier auf dem Board... - Mr. Socko - 03.04.2008 Ich schließe mich mal allen vorgängern an und sage auch mal Herzlich Welcome :winke:
- Adrian Adonis - 03.04.2008 Hi! Ich kann dir versichern dass du das richtige Board gefunden hast !Herzlich Willkommen!
- Raven - 03.04.2008 Herzlich Willkommen in unserer Welt. Ich hoffe und weiß dass du hier viel Spaß haben wirst, da du das niveauvollste Forum im deutschsprachigen Raum gefunden hast. Viel Spaß! - twister39114 - 03.04.2008 Da wünsch ich Dir doch auch ein herzliches Willkommen und viel Spass auf dem Board... - The Fighting Irish - 03.04.2008 Von mir auch ein HWK auf dem Board, auf dem man auch abseits vom Wrestling und MMA ne menge Interessante Stunde verbringen kann. |