![]() |
|
Partnerschaft zwischen ProElite und Dream - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: Partnerschaft zwischen ProElite und Dream (/showthread.php?tid=18584) |
Partnerschaft zwischen ProElite und Dream - steaky - 11.05.2008 Dream und ProElite haben am 10. Mai bekannt gegeben daß sie eine Partnerschaft eingehen welche den Austausch von Fightern sowie das Veranstalten von Shows bei denen beide Promotions (für ProElite hauptsächlich Elite XC) beteiligt sind. Bei einer Pressekonferenz wurde desweiteren darüber gesprochen daß man plant Events auch in anderen Ländern wie England oder Korea abzuhalten. Außerdem wurden bei Dream 3, welchses einen Tag später veranstalten wurde, bereits zwei Elite XC Fighter eingesetzt bei denen es sich um Nick Diaz und Eddie Alvarez handelte. Zusätzlich wird ProElite daran arbeiten einen Fernsehvertrag für die Shows bei CBS und Showtime zu bekommen um die Events welche in Zusammenarbeit erstellt werden auch dem Zuschauer zuhause anbieten zu können. - TheRaven666 - 11.05.2008 Quelle? - steaky - 11.05.2008 mmaweekly.com ist die Quelle
- The Russian Zar - 11.05.2008 Ja genau von dort kommt die News! Aber warum fragst du? vertraue da steaky! - TheRaven666 - 12.05.2008 Ich frage nicht, weil ich steaky misstraue... ...sondern weil das für mich eine News mit großer Tragweite für die MMA-Landschaft ist, die ich ohne Quelle nicht ernstnehmen würde. Scheint so als wollen ProElite und Dream das Cross-Promoting ernsthaft durchziehen. Was das für uns heißt - und noch viel mehr für die UFC - steht auf der Hand, oder? ![]() MfG, Rav P.S.: Ich weiß, sowas kann auch ganz schnell vorbei sein und mit japanischen Geschäftspartnern muss man in der Beziehung immer vorsichtig sein...aber stellt euch mal vor das klappt wirklich! Es könnte ein Ruck durch das MMA gehen und etliche mehr der neuen Promotions à la Affliction, Adrenaline etc. mit einsteigen. Wie da wohl die UFC drauf reagiert?
- steaky - 12.05.2008 In meinen Augen würde eine Zusammenarbeit zwischen Affliction und World Victory Road echt spitze sein da beide einige der besten Fighter haben und man damit eine Gegenbewegung zu Dream/ProElite machen könnte, dafür würde die nicht so gute Beziehung zwischen Affliction/Elite XC und WVR/Dream sprechen. - The Russian Zar - 12.05.2008 Also die Zusammenarbeit von Pro Elite und Dream überraschte mich auch erst, aber wenn man überlegt wie sehr dadurch ihre chancen steigen auf die UFC aufzuschliessen, ist diese Aktion schon eine gute Idee. Wie sich das ganze entwickelt muss man schauen, aber es ist ein Anfang auf die UFC wieder aufzuschliessen. Dann bin ich aber auch gespannt ob Afflication mehr Events machen wird, wenn die nämlich von den Namen auch so werden dann bauen die sich was großes auf. - steaky - 12.05.2008 Also meine Affliction Hoffnung ist daß die UFC mehr ihrer Leute rauswerfen welche dann sofort bei Affliction antreten. Einen Kanditaten haben wir schon bei UFC 84. Keith Jardine ist einer der Werebeträger von Affliction Clothing und die haben dann auch noch Randy unter Vertrag und wenn die UFC da Tschüß sagt dann kommt: Fedor vs Randy :spring: - The Russian Zar - 12.05.2008 Abwarten, Abwarten Steaky, ob es zu einem solchen Match überhaupt irgendwann kommt, viel wichtiger ist, dass ich bald endlich meinen Fight, Josh Barnett vs. Fedor Emelialenko zu sehen bekomme. Darauf warte ich schon jahre und ich hoffe, das Afflication das nun stemmen kann. - steaky - 12.05.2008 Nichts da, zuerst macht Fedor meinen Randy platt und dann bekommt Josh noch eine aufs Auge Aber wenn wir nun nochmals auf Afflictions Homepage schauen werde ich mich freuen wenn plötzlich George St. Pierre der UFC seine Kündigung vorlegt und Rampage gleich mit geht Also was da für Fighter ihre Shirts und dergleichen präsentieren ist doch die Hölle und wie ich dir schon per PM geschrieben habe werden die das Ganze steuerlich als Werbung absetzen wenn es kein Erfolg wird
|