Peoplesboard.de
ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: ECW Rating/Night of Champions Poster Update (/showthread.php?tid=18647)

Seiten: 1 2

ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Double F - 22.05.2008

-ECW on SciFi erreichte in dieser Woche erneut ein Rating von 1.1 Punkten. Im Main Event standen sich diesmal die Teams aus CM Punk & Tommy Dreamer und John Morrison & Chavo Guerrero gegenüber.

-Das Poster für den übernächsten WWE PPV "Night of Champions" wurde etwas überarbeitet, da sich einige Champions änderten. Da hier der Undertaker immer noch zu sehen ist, wird er das Match um den World Title wohl gewinnen. Hier das Poster:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Night%20of%20Champions.jpg]

RE: ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Adrian Adonis - 22.05.2008

Zitat:Original von Double F
Da hier der Undertaker immer noch zu sehen ist, wird er das Match um den World Title wohl gewinnen. Hier das Poster:

Nicht schon wieder dieses Raten von Postern ;) Aber diesmal wird es schon stimmen, The Undertaker wird nie entlassen werden... Ansonsten sollte die WWE jetzt langsam selbst merken, dass sie zuviele Champions haben. Wenn man noch die vier Tag Team Champions dazupackt ist da kein Platz mehr auf dem Poster.

RE: ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Double F - 22.05.2008

Zitat:Original von Adrian Adonis
Nicht schon wieder dieses Raten von Postern ;)

LOL

Und die WWE sollte sich mal gedanken machen, da 4 von 6 Champions lange Haare haben... :pfeif:

Wieso haben im Wrestling eigentlich so viele Leute lange Haare?? ?-(

- Adrian Adonis - 22.05.2008

Gute Frage, vielleicht um den Fans aufzuzeigen dass Wrestling Fake ist, denn was bringen einem lange Haare? Jeder Heel kann daran ziehen und die Haare für seine illegalen Aktionen dafür benutzen. In der UFC hat ja jeder einen Kurzhaarschnitt oder eine Glatze... Ist deine Frage damit beantwortet? ;)

- Double F - 22.05.2008

Gute Frage, vielleicht um den Fans aufzuzeigen dass Wrestling Fake ist, denn was bringen einem lange Haare? Jeder Heel kann daran ziehen und die Haare für seine illegalen Aktionen dafür benutzen. In der UFC hat ja jeder einen Kurzhaarschnitt oder eine Glatze... Ist deine Frage damit beantwortet? ;)

Nein.. :winke: Breites Grinsen

Im UFC würden die langen Haare ja stören, da man einen klaren Blick braucht und alles sehen muss.
Aber wieso man gerade im Wrestling so viele Langhaarschnitte hat ist schon erstaunlich!! :pfeif: 8-) ;)

RE: ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Butti - 22.05.2008

Zitat:Original von Double F

Wieso haben im Wrestling eigentlich so viele Leute lange Haare?? ?-(
Weil sonst die Hair vs. hair matches nich so intressant wären Breites Grinsen

RE: ECW Rating/Night of Champions Poster Update - Double F - 22.05.2008

Zitat:Original von dan
Weil sonst die Hair vs. hair matches nich so intressant wären Breites Grinsen

LMFAO LMFAO LOL LOL LMFAO LMFAO

ROFLMAO!

Mit dem hab ich jetzt nicht gerchnet!! Brech grad ab!

Das nenn ich mal ne Begründung... Daumen hoch LMFAO

- CryptiC - 22.05.2008

also zum Undertaker und seine evtl. entlassung, könnte mir da so eine story vorstellung wie früher mal in der WCW als Russo Hulk Hogan feuerte, aber Hogan zurückkehrete mit der behauptung zu Russo, er hätte Hulk Hogan gefeuert, jedoch nicht Hollywood Hogan so kam dann der Hulkster in alter bekannter nWo Theme zum Ring in schwarz-weissem outfit Breites Grinsen
Also könnte nun The Undertaker gefeurt werden aber dann eine Woche später auf nem Bike zurückkehren und meinen dass man ihn als Deadman gefeuert hätte, jedoch nicht als American Bad Ass Breites Grinsen

- Adrian Adonis - 03.06.2008

Auch dieses Poster hat euch in die Irre geführt. Glaubt ihr mir jetzt? ;)

- Double F - 03.06.2008

Auch dieses Poster hat euch in die Irre geführt. Glaubt ihr mir jetzt? ;)

Es hat aber auch dich in die Irre geführt...
:P ;)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 WWE SmackDown #1372 Results 📰 ROH Final Battle 2025 Results 📰 TNA Final Resolution 2025 Results