![]() |
|
Aktuelle No Mercy 2002 Card - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Aktuelle No Mercy 2002 Card (/showthread.php?tid=1878) |
Aktuelle No Mercy 2002 Card - KingKoolTaxXx - 15.10.2002 WWE Undisputed Champion Titel Hell in a Cell Match Brock Lesnar © vs The Undertaker WWE Intercontinental vs WWE World Titel Match Triple H © vs Kane © WWE Tag Team Titel Match Chris Jericho & Christian © vs Booker T & Goldust WWE Womens Titel Match Trish Stratus © vs Victoria Rob Van Dam vs Ric Flair - Nefercheperur - 15.10.2002 Mit der Card bin ich absolut nicht einverstanden,sowas ist fast schon eine Frechheit.Chaos Booking ohne ende.Ich hoffe mal das die Buyrate unter die 0,5 Makre geht,was ich auch glaube.Denn es gibt einige die ich kenne die ihn sich nicht bestellenw erden.ICh vielleicht auch nicht,denn da sind mir die 50$ zu schade :nono: - KingKoolTaxXx - 15.10.2002 Naja, mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Eine Buyrate unter 0.5 wäre eine Katastrophe und will ich auf keinen fall hoffen, weil das der WWE noch mehr schaden würde und es würden nochmehr kurzschlussreaktionen folgen. Aber nur weil du und ein paar kumpels sich nicht den PPv kaufen werden sinkt nicht gleich die Buyrate unter 0.5 ;) 50$ ???? Leck mich Fett, das würde ich auch nicht ausgeben - The Chosen One - 15.10.2002 Zitat:Mit der Card bin ich absolut nicht einverstanden,sowas ist fast schon eine Frechheit.Chaos Booking ohne ende.Ich hoffe mal das die Buyrate unter die 0,5 Makre geht,was ich auch glaube.Denn es gibt einige die ich kenne die ihn sich nicht bestellenw erden.ICh vielleicht auch nicht,denn da sind mir die 50$ zu schade Wie bestellst du denn PPV?? Hab eine Satellitenschüssel, keinen Kabelanschluss!! Wäre dir dankbar, wenn du mir da helfen könntest.
- Nefercheperur - 15.10.2002 Siehste du hast es gut,musst du was zahlen?? ?( Aber ich wuerde mich als durchschnitts WWE Fan sehen,vom TV Verhalten her,und daher nehme ich an,das es niemanden gefaellt die Card. Ich hoffe es wirklich das es soweit kommt,denn dann sieht mal die WWE was sie macht,kurzschluss reaktionen hin oder her.ICh sage ja es wird immer schlimmer,und die NWA /TNA gefaellt mir vielmehr.Lange schaue ich mir das in der WWE nicht mehr an,und ich schaue schons eit 12 Jahren die WWE(F),aber was momentan gezeigt wird ist eine unverschaemtheit. :nono: Ueber Direct TV aber ich bestelle ihn mir ja nicht ;) ,wo wohnst du??? - Snakebite20000 - 15.10.2002 Zitat:Original von TaxXx Bei allem Respekt....aber Chaosbooking? HHH vs Kane.....das ist gut aufgebaut Lesnar vs Taker ist gut aufgebaut Das Tag Titelmatch erscheint mir als logisch Das Womanstitelmatch wurde auch aufgebaut,wenns auch überflüssig ist RVD vs Flair...ok das ist wirklich shit Aber ich glaube bald das sich niemand mehr traut was gutes über die WWE zu verlieren - The Chosen One - 15.10.2002 Zitat:Ueber Direct TV aber ich bestelle ihn mir ja nicht ,wo wohnst du??? In Salzburg - Nefercheperur - 15.10.2002 @The Chosen One ann hast du wohl Sky oder.Da kann dir TaxXx weiterhelfen glaube ich.@Snackbite2000: Du hast nicht zufaellig die letzten Sendungen der WWE angeschaut,oder???? -Bitte Undertaker-Lesnar gut aufgebaut??Alles andere nur nicht das. -Kane-Triple H zuviele Logikfehler,zu geschmacklos.Die fehde kommt nicht gut im TV rueber. -TT Title Match,wird bestimmt ein Title Wechsel geben,die Story,welche Story??? -RVD-Ric Flair,die beiden Harmonieren bestimmt gut ;) -Womans Match,,finde ich noch das beste auf der Card,hoffe das Victoria gewinnt - The Chosen One - 15.10.2002 Zitat:The Chosen Oneann hast du wohl Sky oder.Da kann dir TaxXx weiterhelfen glaube ich. Nein, habe nicht Sky!! - Snakebite20000 - 15.10.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Ok da mag keine SL sein,beim Tag Team Match, aber die 4 sin ja irgendwie aneinander geraten *g* Zu Taker und Lesnar....ok hab mich nicht sonderlich für SD interssiert,da die Show voll für die Tonne ist (meine Meinung) Kane-Trips....naja Ansichtssache RVD-Flair...mit der Aussage wolltest nicht zugeben das ich recht habe Womansmatches sind langweilig,aber da hatte ich auch recht *g* Nwein,lese nur die Reports,aber da denke ich erfahre ich genug und ich hol mir halt überall wos geht Infos |