![]() |
|
Raw Results vom 08.09.2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: Raw Results vom 08.09.2008 (/showthread.php?tid=19183) Seiten:
1
2
|
Raw Results vom 08.09.2008 - Double F - 09.09.2008 Raw Results 08.09.2008 Fort Wayne, Indiana Allen County War Memorial Coliseum Dark Match: Jake Hager besiegte D-Lo Brown Raw: -WWE Women's Championship Match Beth Phoenix © besiegte Mickie James William Regal besiegte Jamie Noble /w Layla -Charlie Haas "Layfield" besiegte JBL durch Count Out -Evan Bourne & Rey Mysterio besiegten John Morrison & The Miz Cody Rhodes, Ted DiBiase & Manu besiegten Cryme Tyme (JTG & Shad) & Kofi Kingston -Non-Title Match: Santino Marella /w Beth Phoenix besiegte Snitsky -Non-Title Match: Chris Jericho /w Lance Cade vs Batista endet im No Contest -Handicap Match: Chris Jericho /w Lance Cade & JBL besiegten Batista - Silver - 09.09.2008 Im Ganzen war es doch eine sehr unterhaltsame Raw Veranstaltung. Die Fehde zwischen Kane und Mysterio wird weitergeführt. Diesmal zeigte Kane sogar eine Maske, die aussah wie die, die er früher immer trug. JBL und Batista werden jetzt wohl auf wieder mehr miteinander zu tun haben, bin gespannt wie sich das weiter entwickeln wird. - DarkSavier - 10.09.2008 Zitat:Original von Silver Bei diesem Segment sollte wohl rumkommen das er Rey die MAske runterzieht? Oder wie durfte man das verstehen? Diesen "Hinweis". Zitat:Original von Silver Denke ich auch, nur war mir das mit CHL und allem danach zu platt, witzig ja, aber platt. Ansonsten kann man noch erwähnen wie die Tag Champs und Afa Respekt von Orton wollten und dafür DiBiase von Randy geohrfeigt wurde. Allgemein gefällt mir Orton immer besser. Ich freue mich auf seine Rückkehr als aktiver Wrestler. Zum Schluß - Jericho, hui. Ich bin einfach nur noch begeistert. Aber das ist auch der Unterschied zu Punk, Jericho hat Ausstrahlung. Im Ring nehmen sie sich sicherlich nix. Nächste Woche dürfte interessant werden. Wenn WWE weiterhin so aufbaut könnte es mal wieder interessant werden. - Bangman - 11.09.2008 Zitat:Original von DarkSavier so hab ich das auch interpretiert, aber die story ist mal ganz interessant, wobei rey mir irgendwie zu sehr gepusht wird, .. dass er seine schnelligkeit gegen einen kane ausspielen kann, nagut das ist in ordnung, aber normalerweise sollte ein Kane jedes Match gegen einen Mysterio gewinnen können, es sei denn Rey bekäme hilfe Zitat:Original von DarkSavier jo genau, Jericho hat Austrahlung und ist Schauspielerisch talentiert, er ist ein würdiger Champion und kann seinen Titel auch mal ohne Hilfe verteidigen, wie es demnächst wohl bei Raw sein wird =) aber vermutlich greift wieder Lance Cade bisschen ein und Punk hat keine Chance, allgemein sind die storys bei raw wieder besser geworden durch unforgiven, solche scrambles matches eignen sich eben hervorragend, um neue storylines zu öffnen - Silk - 11.09.2008 ;) Na huh? Y2J ist bereits bei seiner ersten Show ein würdiger Champion, Punk war es aber nicht? - Bangman - 11.09.2008 dazu muss man sagen, das Y2J schon vorher Main Eventer bei Raw war und Punk war Main Eventer bei ECW, glaub das is nich so wirklich die gleiche wellenlänge, Y2J is eben vorher schon sehr aufgebaut wurden, was man von Punk ja nicht behaupten kann, er hatte eben nur den MITB Koffer, aber hat bei ECW auch noch relativ oft verloren, dass hat ihn nicht wirklich aufgebaut und über die Mic Skills von Jericho brauchen wir ja nicht reden, Punk hat man auch zu wenig Zeit gegeben, um sich in die Rolle richtig reinzufinden (also das ist zumindest meine persönliche Meinung) - Silk - 11.09.2008 Ich sehe es eher mangelndes Booking ... Punk wurde in die Rey Mysterio World Champion Schiene gebookt und dazu noch gegen Batista, der ja nun doch ein wenig mehr an Zuschauerreaktionen erhielt. So nahm man ihm von Anfang an die Underdog Rolle nicht total ab, kein Fighting Champion ... die Idee war ja vom Prinzip her nicht schlecht, aber die Ausführung eher mangelhaft. Das kann man wahrhaftig nicht abstreiten, trotzdem sollte man den Y2J Run auch nicht zu früh hochjubeln, keine Frage hat er Ausstrahlung und vorallem den vorteil dass er mit dem Momentum der besten WWE Fehde des Jahres ins Rennen geht ... aber die WWE hat schon vieles vor den Bug laufen lassen. - Bangman - 11.09.2008 jo, du hast schon recht, man hätte aus Punk noch viel mehr rausholen können, aber dafür wird er jetzt sicher eine gute Fehde gegen Orton haben, das Pusht ihn sicher auch noch mal und ich glaube nicht, das es das letzte Mal war, dass wir Punk als Champ gesehen haben, er wird sich ja auch noch entwickeln, vor allen was die Mic Skills angeht, du hast auch recht, dass man den Y2J Run noch nicht so sehr hochjubeln sollte,das war vielleicht etwas subjektiv von mir betrachtet ^^ , aber auf jeden Fall ist aus Y2J's Charisma noch viel rauszuholen =) - Silk - 11.09.2008 Man kann es nur hoffen, dass Punk in der Fehde mit Orton endlcih einmal stärker dargestellt wird, so dass er vor allem in der Zukunft als glaubwürdiger Herausforderer (und dann vielleicht darüber hinaus auch als CHampion) dargestellt wird. Man kann nur hoffen, dass der Schaen nicht zu groß bisher ist ... - Double F - 12.09.2008 Also ich finde es gut, dass Punk den Title abgegeben hat. Denn sein Run hat dem Title nicht wirklich gut getan. Die Herausforderer wurden um Welten stärker dargestellt als der Champion selbst. Das ging los beim Gewinn des Title, der eher an einen Heel erinnerte (nutzt eine Schwächung des Champs aus...). Dann seine Titelverteidigungen. Richtig clean hat er nicht gewonnen, außerdem immer wieder die Niederlagen, bzw. Pinfalls bei Raw! Das schadet einfach, bzw. mussten die anderen Champs nicht wirklich auf sich nehmen. Punk hat seine Qualitäten und ich sehe ihn gerne im Ring, aber am Mic hat er viel mehr drauf, als er bislang zeigen durfte. Eine Langzeitfehde gegen Orton und anschließend gegen Jericho würde ihm und seinem Standing, auch Backstage, sehr gut tun. Die Fehde gegen Orton wird er jedoch nicht gewinnen dürfen befürchte ich, da dieser zurückkommt und wieder in den ME gepusht wird. Somit muss sich Punk einfach wieder hinten anstellen. Der Trade zu Raw war für mich einfach der falsche Schachzug, SmackDown! hätte ihm und der Show besser getan. Eine Fehde gegen Triple H, Edge, MVP, Kennedy, Hardy usw. hätte mehr Reiz und er könnte besser dargestellt werden, als nun bei Raw gegen die Größen Orton, Jericho, Michaels, Batista und Cena. Um in diese Liga aufzusteigen bräuchte er entweder ein anderes Gimmick, oder einen Push wie Batze oder Cena!!! |