![]() |
|
TNA Impact Taping Report vom 08.12.2008 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA Impact Taping Report vom 08.12.2008 (/showthread.php?tid=19470) |
TNA Impact Taping Report vom 08.12.2008 - Double F - 09.12.2008 TNA Impact TV Taping Results 08.12.2008 Orlando, Florida Universal Studios, Impact Zone Ausstrahlung: 11.12.2008 -TNA X-Division Title Tournament - First Round: Eric Young besiegte Sheik Abdul Bashir -TNA X-Division Title Tournament - First Round: Alex Shelley besiegte Jay Lethal -Die Motor City Machine Guns riefen Mick Foley heraus. Stattdessen kam jedoch Suicide heruas und verscheuchte die Guns aus dem Ring. -Beer Bottle on a Poll Match: James Storm besiegte Abyss -Brother Ray forderte ein Match gegen Kurt Angle. In dem Match soll es darum gehen, dass die Verlierer-Gruppierung sich auflösen muss. -Feast or Fired Results (ausstehende Koffer): Hernandez sicherte sich einen World Title Shot, Homicide einen X-Division Shot und der Curry Man wurde gefeuert. -Brother Ray forderte die Frontline Mitglieder auf, während seines Matches nicht einzugreifen, um ihn sein eigenes Ding durchziehen zu lassen. -Christy Hemmie besiegte Soujourner Bolt -Kurt Angle vs Brother Ray endete im No Contest. -Die Main Event Mafia attackierte Brother Ray. Sie steckten ihn in einen Müllcontainer und warfen diesen von der Rampe. Sting war ein weiteres Mal nicht an einer solchen Aktion beteiligt. Er verlies die Impact Zone vor der Sache mit dem Müllcontainer. Als er die Zone verlies tat er kurz so, als würde er den TNA World Title wegwerfen, machte er aber nicht. - Adios - 09.12.2008 Weiß man schon ob Chris Daniels wieder mit seinem alten Gimmick bzw einem anderen Gimmick kommt oder ob sein Vertrag ausgelaufen ist? Für mich wäre er nämlich mit seinem alten Gimmick ein Wrestler mit World Titel Potenzial! Aber wahrscheindlich stört er momentan in der MEM vs. Frontline Story
- Double F - 09.12.2008 Also ich kann nur hoffen, dass man dies macht. Als Curry Man war er nicht unbedingt klasse, weil er nie sein ganzes Potential zeigen konnte. Ich merke gerade, dass ich beim Tippspiel eigentlich den Curry Man aka Daniels meinte, dass er "entlassen" wird und nicht Shark Boy. Das kommt davon, wenn man nicht genau aufpasst...
- The Chosen One - 09.12.2008 Sind das schon die ersten Anzeichen vom Sting-Face-Turn? Wäre für mich aber noch zu früh, das sollte jetzt schon noch eine Zeit lang dauern. - Adrian Adonis - 09.12.2008 Naja, Christopher Daniels wurde doch schon letztes Jahr gefeuert, dieses Jahr wieder, der arme Kerl
- Bangman - 10.12.2008 Zitat:Original von Adrian Adonisoffenbar können die TNA-Verantwortlichen ihn nicht leiden XD er könnte gut in die Frontline Garde passen :/ - Adios - 11.12.2008 Zitat:Original von Bangman Der könnte genau so gut wie AJ um den WHT Fehden... Ich bin ein Daniels Fan und kann es einfach nicht verstehen, dass man mit ihm nix anfangen kann... Einen solchen Wrestler gehört für mich in den ME... TNA hätte ja genug eigene Talente um die Main Events zu füllen... Styles, Daniels, Joe selbst Leute wie Sabin, Petey Williams (von dem ich auch viel halte) und und und. Die Liste könnte man noch weiter führen. Ich hoffe TNA bzw. Russo merkt das irgendwann und wird auch auf solche Leute setzen. Die Main Event Mafai kann man ja gut dazu nutzen solche Leute over zu bringen, allerdings müsste halt die auch einmal ein Match verlieren.... - Mephisto - 13.12.2008 Hab grade die Suicide Szene gesehen. Bei der Art wie er sich bewegt musste ich irgendwie sofort an The Amazing Red denken. Aber dafür wäre er eventuell etwas zu groß. Irgendwie bin ich mir garnicht mehr sicher ob Kaz in diesem Kostüm steckt. - Adrian Adonis - 13.12.2008 Zitat:Original von Mephisto Wurde aber bestätigt. Er läuft halt wie ein verletzter Kaz ;)
|