![]() |
|
SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 + Report - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 + Report (/showthread.php?tid=19494) |
SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 - Double F - 17.12.2008 SmackDown! TV Taping Results 16.12.2008 Baltimore, Maryland 1st Mariner Arena Ausstrahlung: 19.12.2008 Dark Match: Stu Bennett (FCW) besiegte Kung Fu Naki Tapings: -Hurricane Helms & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & MVP -John Morrison /w The Miz besiegte Festus -Non-Title Match: Edge besiegte Matt Hardy -Ezekiel Jackson /w The Brian Kendrick besiegte Carlito /w Primo Colon -#1-Contenders Match for the Divas Championship: Maryse besiegte Maria -Non Title Match: Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov durch DQ nachdem Edge eingriff - Silver - 17.12.2008 Warum stellen sie Helms so stark und Benjamin, dem eigtl Champion (es sei denn ich hab was verpasst) so schwach dar? Deutet wohl auf nen Titelwechsel hin!? Mit Helms US Champion, würde der Titel aber auch net so sehr aufgewertet werden.. HHH dieses Mal nicht bei den Tapings im Ring. Dafür Edge gegen Hardy. Wird dann wohl unsere nächste Fehde sein RE: SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 - DDRMaulwurf - 17.12.2008 Zitat:Original von Double Fich glaubs ja garnicht, es wird mal was für den Diva Title gemacht. :wayne: Ansonsten wohl wieder keine tolle Show den ergebnissen nach RE: SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 - Bangman - 17.12.2008 Zitat:Original von DDRMaulwurf geht nicht immer nur von den ergebnissen aus, hab mir nen bericht durchgelesen, und fand die folge gar nicht so schlecht, ich werd die mir auf jeden fall anschaun ^^ RE: SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 - DDRMaulwurf - 17.12.2008 Zitat:Original von BangmanJa das ist mir schon klar aber ich hab noch nicht mehr als diese Ergebnisse gesehen. Wenn hier der report on ist, dann weiß ich auch mehr ;) RE: SmackDown! TV Taping Results vom 16.12.2008 - Bangman - 17.12.2008 Zitat:Original von DDRMaulwurf hehe alles klar ;), war ja nicht bös gemeint, nur als hinweis ;)also ich wär dafür, dass Maryse Diva Champion wird ^^ Smackdown! TV Taping Report vom 16.12.2008 - Undertaker13 - 17.12.2008 SmackDown! 16.12.2008 - 1st Mariner Arena - Baltimore, Maryland US-TV Ausstrahlung: 19. Dezember Dark Match Stu Bennett von der FCW besiegte Kung Fu Naki Tapings SmackDown startete mit dem neuen WWE Champion Jeff Hardy, welcher unter lautstarken Pops, einer spektakulären Pyro und mit Konfetti in die Halle kam. Jeff sprach wie es sei der Champion zu sein. Edge unterbrach die Rede und warf Jeff vor ihm den Titel gestohlen zu haben, diesbezüglich setzte Vickie für später zwei Matches an: Matt Hardy vs. Edge sowie Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov. Danach fragte Jeff ob Edge fertig sei und es folgte der Twist of Fate gegen den Rated-R Superstar. -Tag Team Match Hurricane Helms & R-Truth besiegten Shelton Benjamin & MVP nach dem es Helms gelang Shelton zu pinnen -John Morrison (w/ The Miz) besiegte Festus nach dem Moonlight Drive, zuvor schlug The Miz mit der Ringlocke auf Festus ein Backstage kam es zu einer Matt Hardy Promo, welche sehr viele Pops von den Fans aus der Halle erhielt. Non-Title Match Edge besiegte Matt Hardy nach dem Spear Ezekiel Jackson (w/ The Brian Kendrick) besiegte Carlito (w/ Primo Colon) -#1-Contenders Match for the Divas Championship: Maryse besiegte Maria nach einem DDT Während des Matches hielt sich die WWE Divas Championesse Michelle McCool bei den Kommentatoren auf. Maryse verhöhnte nach dem Match Michelle McCool. Es folgte eine Promo mit Ken Kennedy und MVP um den Film "Behind Enemy Lines" zu umwerben. The Great Khali wurde interviewt. Rajin Singh erwähnte das Mae Young und Khali Seelenverwandte seihen. Khali lächelte. Main Event Non-Title Match Jeff Hardy besiegte Vladimir Kozlov durch DQ nachdem Edge in das Match eingriff! Kozlov und Edge schlugen nach dem Match gemeinsam auf Jeff ein bis Triple H in die Halle kam und den Save machte. Einen Moment später lief Kozlov davon, als Hunter sich den Sledgehammer schnappte. Mit diesen Bildern entdete die dieswöchige Smackdown! Ausgabe! - Double F - 18.12.2008 Danke auch für diesen Report! An sich hört sich das ganze gar nicht mal so schlecht an. Beim Rumble wird Edge auf Hardy treffen und Kozlov und Hunter werden im Royal Rumble eine wichtige Rolle spielen... Hunter braucht endlich eine richtige Fehde bei SmcakDown! Seit seinem Wechsel hatte er die nicht wirklich. Kozlov wäre nun eine Möglichkeit, wobei mir der gegen Matt besser gefallen würde.... Ein Sieg gegen Hunter würde Kozlov aber auf jedenfall weiterhelfen!! - DDRMaulwurf - 18.12.2008 Danke für den Report.... ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll... Das haut mich alles nicht so wirklich um was man da hört. Es passiert einfach nichts neues. Die Heels greifen einen face an. dann kommt der 2te Face und macht den Save Jede Woche das gleiche... Ein bischen Abwechslung wäre mal nicht schlecht - Bangman - 18.12.2008 abwechslung ... das müsste das creative team erstmal mit etwas innovativen kommen und sowas is echt nicht leicht, aber das ist nun mal ihr job, von daher sollten sie sich bisschen originellere Sachen einfallen lassen, hast schon recht ;) |