![]() |
|
1. NWA:TNA Tippspiel vom 23.10./Auswertung - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: 1. NWA:TNA Tippspiel vom 23.10./Auswertung (/showthread.php?tid=1957) |
1. NWA:TNA Tippspiel vom 23.10./Auswertung - Chokeslam - 20.10.2002 NWA Total Nonstop Action 23.10.2002, Nashville, Tennessee NWA-TNA X Title No. 1 Contender Elimination Match: Joel Maximo vs Elix Skipper vs Kid Kash vs The Amazing Red Sieger: Kid Kash Scott Hall vs Jeff Jarrett Sieger: Double J Jerry Lynn vs Sonny Siaki Sieger: Siaki B.G. James vs Brian Lawler Sieger: Lawler Tag Team Title Match: Chris Harris/James Storm vs The Hot Shots Sieger: Storm & Harris X Title Match: Syxx-Pac vs AJ Styles Sieger: Syxx-Pac NWA Heavyweight title Match: Ron Killings gegen Curt Hennig Sieger: Killings - Nefercheperur - 20.10.2002 NWA-TNA X Title No. 1 Contender Elimination Match: Joel Maximo vs Elix Skipper vs Kid Kash vs The Amazing Red Sieger: Kid Kash Scott Hall vs Jeff Jarrett Sieger: Scott Hall Jerry Lynn vs Sonny Siaki Sieger: Lynn B.G. James vs Brian Lawler Sieger: G G James Tag Team Title Match: Chris Harris/James Storm vs The Hot Shots Sieger: Storm & Harris X Title Match: Syxx-Pac vs AJ Styles Sieger: Syxx-Pac NWA Heavyweight title Match: Ron Killings gegen Curt Hennig Sieger: Killings Jorge Estrada-Ace Steel Sieger:Ace Steel - Adios - 20.10.2002 NWA-TNA X Title No. 1 Contender Elimination Match: Joel Maximo vs Elix Skipper vs Kid Kash vs The Amazing Red Sieger: Kid Kash Scott Hall vs Jeff Jarrett Sieger: Scott Hall Jerry Lynn vs Sonny Siaki Sieger: Jerry Lynn B.G. James vs Brian Lawler Non Contest Tag Team Title Match: Chris Harris/James Storm vs The Hot Shots Sieger: Storm & Harris X Title Match: Syxx-Pac vs AJ Styles Sieger: A.J.Styles NWA Heavyweight title Match: Ron Killings gegen Curt Hennig Sieger: Killings neues Match - Chokeslam - 24.10.2002 Jorge Estrada vs Ace Steel Mein Tipp: Estrada Auswertung - Chokeslam - 24.10.2002 Da nicht sonderlich viele mitgemacht haben, ist die Auswertung kein größeres Problem. ;) (Das Match Steele gegen Estrade wird nicht in die Wertung aufgenommen, da es zu kurzfristig bekanntgegeben wurde und da es ungerecht gegenüber Hitman und Nef wäre.) Doch nicht! :P 1. Hitman 5 Punkte 1. Nefercheperur 5 Punkte 3. Chokeslam 3 Punkte :doh: Ich hatte mal auf ein paar Überraschungen getippt, aber diese sind leider doch nicht eingetroffen... ;) - Nefercheperur - 24.10.2002 Ja ja Choki diese Ausreden .Nein im ernst Gratulier dir zum guten 3 platz .Deien Tips waren ja wirklich utopisch ;) Man man also das letzte Match Ace Steel-Jorge Estrada haette Steel gewinnen muessen,und ich waere vorne gewesen ;) - Chokeslam - 24.10.2002 Zitat:Original von ChokeslamSiehe hier. Ich hätte noch einen Punkt mehr, aber das kann ich euch nicht antun! ;) - Nefercheperur - 24.10.2002 Doch klar,ich habe doch getippt ;) ,siehe oben.Also Choki du hast 3 Punkte .Trotzdem darfst du nicht wunschtippen machen(hab das frueher immer bei der WWE gemacht :rolli: ),da ist immerhin Russo Booker ;) ,und dazu noch jerry jarrett,das ist eine Mischung die ziemlich Explosiv ist. - Chokeslam - 24.10.2002 Na gut, dann hab ich das mal eben editiert. ;) @Hitman: Beschwer dich deswegen bei Nefi. Ich werd euch schon noch einholen... :winke: - Adios - 25.10.2002 Typisch :nono: beschiessen wird hier naja,bin immer noch erster (8)
- Nefercheperur - 25.10.2002 Zitat:Original von HitmanSchau mal auf den Punkte abstand zwischen uns .Also bei der naechsten Show,wirst du zurueckfallen,aber warst wenigstens mal erster ;)
- Chokeslam - 25.10.2002 Bei der nächsten Show werdet ihr beide zurückfallen! :P
|