![]() |
|
An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: An Eye On The Indies - News, Results & Discussion Thread (/showthread.php?tid=19634) |
An Eye On The Indies - Results & Discussion Thread - Silk - 13.01.2009 Diesen Thread werde ich in Zukunft nutzen um einen Großteil der Results aus diversen Indyligen zu veröffentlichen, die es nicht zwingend wert sind einen extra Thread zu bekommen. Natürlich kann über jede Show auch diskutiert werden, was ich hoffe, wenigstens ansatzweise Anklang finden wird. PWG The Gentle Art Of Making Enemies 01/10/09 - Silk - 13.01.2009 PWG The Gentle Art Of Making Enemies Show Results 10. Januar 2009 Reseda, Kalifornien, USA Tag Team Match Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) besiegen The Cutler Brothers (Brandon & Dustin Cutler) Singles Match Austin Aries besiegt TJ Perkins Singles Match Joey Ryan besiegt Bobby Quance Singles Match Bryan Danielson besiegt Scott Lost Singles Match El Generico besiegt Chuck Taylor PWG World Tag Team Title Match The Young Bucks © (Matt & Nick Jackson) besiegen Davey Richards & Roderick Strong Notizen: - Paul London war als Zuschauer anwesend - Double F - 13.01.2009 Ich bin gespannt, wann Danielson und Aries endlich einmal bei einer großen Promotion auftauchen und einen langen Run bekommen. Nach Punk und Low-Ki könnten das die nächsten beiden sein, wie ich finde, die zur WWE wechseln. Für mich haben beide einfach ein sehr großes Potential!!! - Silk - 13.01.2009 Potential unbestritten ... aber TNA hat ja schon einmal gezeigt wie man das Potential eines Aries nicht wirklich nutzt ... möglich, dass sich da Austin anhand der schlechten Erfahrungen nicht zu sehr mehr an den Big Promotions orientiert. Zumal ich mal recht wagemutig behaupte, dass Danielson und Aries sicherlich nicht absolut schlecht im Indybereich verdienen. - Double F - 13.01.2009 Das glaube ich auch nicht, aber irgendwann kommt die Zeit, an dem man sicher endgültig den Durchbruch schaffen will und auch das ganz große Geld anstrebt, vor allem wenn man so ein Indy-Star ist, wie diese beiden. Ich werde auf jedenfall weiter versuchen Matches der beiden zu sehen und dadurch auch auf dem Laufenden bleiben. - Adrian Adonis - 13.01.2009 Jetzt aber ehrlich, was hat denn die WWE mit Potenzial zu tun? Kann deine Argumentation nicht verstehen. - Silk - 13.01.2009 ^^ Weiß nicht wer angesprochen ist aber ich würde eher sagen, dass es halt immernoch das Mantra gibt WWE = Big League = große Medienpräsenz ... Potential haben imo beide, dass sie sich durchaus in den Big Leagues durchsetzen könnten ... ohne jetzt einmal Booking Faktoren einzubeziehen. CHIKARA Revolution X Show Results vom 25. Januar 2009 - Silk - 26.01.2009 CHIKARA Revolution X 25. Januar 2009 Philadelphia, Pennsylvania Tag Team Match Team F.I.S.T. (Gran Akuma & Icarus) besiegen Helios & Lince Dorado Tag Team Match Incoherence (Hallowicked & Frightmare) besiegen Brodie Lee & Grizzly Redwood Singles Match Daizee Haze besiegt Sara Del Rey Tag Team Match Mike Quackenbush & Jigsaw besiegen The Order Of The Neo Solar Temple (UltraMantis Black & Crossbones) Tag Team Match The UnStable (STIGMA & Colin Delaney) besiegen Up In Smoke (Cheech & Cloudy) Tag Team Match The Fabulous Two (Larry Sweeney & Mitch Ryder) besiegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.) Singles Match Eddie Kingston besiegt Delirious CHIKARA Campeonatos de Parejas Match The Osirian Portal (Ophidian & Amasis) © besiegen The Colony (Fire Ant & Soldier Ant) Young Lions Cup Ladder Title Match Equinox besiegt Vin Gerard -> NEUER CHAMPION/TITELWECHSEL! Facts: - Aufgrund von Grenzkontrollverzögerungen konnten Player Uno, Player Dos, LuFisto sowie Buck Hawke nicht anwesend sein. - Im Mainevent ging es um den vakanten Young Lions Cup Title. FIP Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Show Results vom 8. Februar 2009 - Silk - 11.02.2009 Full Impact Pro Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 8. Februar 2009 Crystal River, Florida Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 1 Roderick Strong besiegt Necro Butcher Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 2 Chris Jones besiegt Austin Aries Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 3 Davey Richards besiegt Erick Stevens Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Viertelfinale 4 El Generico besiegt Nigel McGuinness Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 1 Roderick Strong besiegt Chris Jones Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Halbfinale 2 Davey Richards besiegt El Generico SHIMMER Title Match MsChif © besiegt Mercedes Martinez FIP World Heavyweight Title Match Tyler Black © besiegt Delirious Eddie Graham Memorial Battle Of The Belts 2009 Finale Davey Richards besiegt Roderick Strong Facts: - Bevor Tyler Black seinen Titel verteidigen konnte, kam Heartbreak Enterprises zum Ring und gab bekannt, dass Delirious im Auftrag von Jimmy Jacobs geschickt wird, um das Kopfgeld (25.000 US-Dollar), welches auf Black ausgesetzt wurde, einzukassieren. Black konnte jedoch Delirious um den Titel besiegen. Nach dem Match kam jedoch Davey Richards zum Ring, prügelte Black nieder und verschwand mit dem Kopfgeld und dem FIP World Title. - Mankira - 11.02.2009 erstmal: YEAH; Davey hats gepackt ![]() klingt interessant das Turnier; viele Hard Hitter dabei (Necro, Davey, Strong) dazu SHIMMER Action mit der coolen MsChif in einer ernstzunehmenden Defense (ein Titelwechsel wäre hier nicht ausgeschlossen gewesen) Klingt sehenswert |