Peoplesboard.de
Rob Van Dam Info - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Rob Van Dam Info (/showthread.php?tid=19709)

Seiten: 1 2

Rob Van Dam Info - Double F - 26.01.2009

-Wie von vielen schon vermutet, war der Auftritt von Rob van Dam nur für den Royal Rumble bestimmt. Die Idee dazu kam auch erst am Freitag und van Dam sagte sofort zu. Für ihn wäre die Tür jederzeit offen, wieder Full Time für die WWE zu arbeiten, im Moment wäre ihm jedoch die Gesundheit seiner Frau wichtiger, als zu wrestlen. Den Auftritt beim Rumble kann man nun mit dem bei der 15th Year Raw Anniversary Show vergleichen, wo er ebenfalls ein Match bestritt und danach wieder von der Bildfläche verschwand.

W4E wünscht seiner Frau alles erdenklich Gute und hofft, dass van Dam bald wieder Full Time seiner Arbeit nachgehen kann.

- Sawyer - 26.01.2009

absolut richtige entscheidung von rob . meine frau wäre mir auch viel wichtiger , wenn sie krebs hätte .
aba man hat wenigstens gesehen , das er ein sehr gutes verhältnis mit der wwe hat :winke:

- Adrian Adonis - 26.01.2009

LOL die WWE entwickelt sich in dieser Beziehung wirklich langsam zum Witz.

Erst heulen sie rum dass positiv getestete Superstars bei ihnen nichts mehr zu suchen haben.

Zum zweiten meinte McMahon, dass er nichts mehr mit Leuten zu tun haben möchte, die etwas mit der CCW zu tun haben.

Was soll man dazu noch sagen?

- Sawyer - 26.01.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis

Erst heulen sie rum dass positiv getestete Superstars bei ihnen nichts mehr zu suchen haben.

Zum zweiten meinte McMahon, dass er nichts mehr mit Leuten zu tun haben möchte, die etwas mit der CCW zu tun haben.

meinst du damit die liga von hulk hogan ? Breites Grinsen

- The Chosen One - 26.01.2009

Schade, hätte gehofft das RVD wieder Full-time zurück ist. Naja, vielleicht wirds ja mal wieder was.

- DDRMaulwurf - 26.01.2009

Ich glaube der wird schneller zurückkehren als man denkt...

Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adrian Adonis

meinst du damit die liga von hulk hogan ? Breites Grinsen

Ja, mit der CCW ist die Liga Celebrity Championship Wrestling gemeint, die von Hulk Hogan gegründet wurde und Vince McMahon sich sehr distanziert hat.

- DiViNo - 26.01.2009

@ Adrian: Bist du von McMahon was anderes gewohnt? Was interessiert den sein Geschwätz von gestern?
Ist doch beim Thema Rourke genau das gleiche Ding, wie ich in dem Topic ja auch schon geschrieben hab.

Ich bin es mir schon gewöhnt, aber trotzdem macht er sich dadurch total zum Deppen, wirkt ungläubig und auch das Wrestlingbusiness leidet darunter. RVD war WWE und ECW Champion, und während dieser Zeit hat er gekifft, tut mir Leid, wie dumm muss denn so eine Person bitte sein?

Und drei, vier Jahre nachher ist alles gegessen und er wird wieder verpflichtet?

- DiViNo - 26.01.2009

Wie gesagt, das ist nicht das erste mal der Fall. Ich könnte dir so viele Beispiele nennen. Die damalige Hogan-Verarsche der WWF und paar Jahre später war Hogan zurück.
Dann Gillberg und was folgte 3-4 Jahre später. Die Goldberg-Verpflichtung.
Und das fällt mir so spontan ein ... Da gibts noch weitaus schlimmere Sachen.

Nur bei Jarrett ist er sich treu geblieben. Aber wer weiß was passiert wäre, wenn Jarrett TNA nicht ins Leben gerufen hätte. ;)

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III