Peoplesboard.de
Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Rourke doch nicht bei Wrestlemania? + Update/Johnny Devine bei WWE Shows/Batista Update (/showthread.php?tid=19733)

Seiten: 1 2 3 4 5

Rourke doch nicht bei Wrestlemania?/Johnny Devine bei WWE Shows - Double F - 29.01.2009

-Ein Sprecher von Schauspieler Mickey Rourke gab nun folgendes bekannt. Er meinte, dass Mickey seine Filmrolle aus "The Wrestler" nicht zum wahren Leben bringen würde. Dies bestätigte er auch "The Associated Press" und in einer E-Mail. Er sagte ausdrücklich, dass Rourke bei Wrestlemania 25 nicht auf Chris Jericho treffen würde, sondern sich seiner weiteren Schauspiel-Karriere widmen wird.
Dies wiederspricht nun also den bisherigen Meldungen, nachdem Rourke schon einen Vertrag mit Vince McMahon für das Match zwischen ihm und Jericho unterschrieben haben soll. Auch wurde die Fehde in der vergangenen Raw-Ausgabe eingeläutet, als Chris Jericho eine Promo über Rourke abhielt.
Wir werden natürlich weiter an der Geschichte dranbleiben.

-Ex-TNA Star Johnny Devine war Backstage beim Royal Rumble und am Tag danach bei Raw als Zuschauer anwesend. Wie es aussieht hatte er einige Gespräche mit WWE-Offiziellen. Um was es sich dabei handelte und ob Devine vielleicht bald Teil von WWE sein wird ist nicht bekannt.

- DDRMaulwurf - 29.01.2009

Was soll man jetzt davon halten?

Entweder nur ein Gerücht um die Spannung aufzubauen oder WWE muss die Pläne verwerfen und die Aussagen von Jericho vergessen machen (was so schwer nicht sein sollte Breites Grinsen)

- Double F - 29.01.2009

Also ich persönlich kenne mich jetzt auch nicht mehr aus...

Erst das Gerücht, dann die Bestätigung und jetzt das!!

Bleibt einem wohl wieder nicht mehr übrig, als abzuwarten... ?-(

Batista Update - Double F - 29.01.2009

Einen eigenen Thread braucht man dafür nicht...

-Für den Heilungsprozess von Batista gibt es ein kleines Update. So schreibt er auf seiner Homepage, dass es ihm sehr gut gehen würde und er auch schon wieder zwei mal täglich in den Kraftraum gehen könnte. Jedoch kann man nicht davon ausgehen, dass er vor 5-6 Monaten wieder im WWE-Ring auftaucht. Diese Übungen sind als eine Art Reha anzusehen und nicht überzubewerten. Wir wünschen ihm natürlich weiterhin alles Gute.

- Sawyer - 29.01.2009

ja wohl , batze schon wieder am trainieren- nimmt mirs net übel aber batze wird deutlich früher zurückkommen als erwartet

- DDRMaulwurf - 29.01.2009

Ich wollt schon sagen 2 mal am Tag in den Kraftraum und dann erst in 5-6 Monaten.... aber wenn es Rehamassnahmen sind das ist das ganz klar...

Alles Gute bis zum SummerSlam Daumen hoch

- Sawyer - 29.01.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Ich wollt schon sagen 2 mal am Tag in den Kraftraum und dann erst in 5-6 Monaten.... aber wenn es Rehamassnahmen sind das ist das ganz klar...

Alles Gute bis zum SummerSlam Daumen hoch

ich muss immer an das cena comeback denken . die sagten er kommt so im oktober 08 zurück und dann war es der royal rumble Breites Grinsen
deshalb glaube ich , das er so im april vllt schon zurückkommt.
natürlich wünsch ich mir das aber wenn er wirklich um die zeit vom summerslam zurückkommt is das auch ok
ps : lieber erst bei sslam das comeback (fit) anstatt früheres comeback mit ringrost ;)

- Double F - 29.01.2009

Man würde sich ins eigene Fleisch schneiden, wenn man ihn früher zurückbringt. Erstens ist die Verletzungsgefahr danach um so größer und Cena vs Batista II wieder beim Summerslam wäre Storylinetechnisch imo die Beste Wahl. Richtig fehlen tut er nicht...
Dann der Sieg und die Fehde gegen Orton um den Title!!! Daumen hoch

- Undertaker13 - 29.01.2009

Also mal zur Rouke Geshichte....
Die WWE wird nicht irgendeine Storyline mit ihm und Jericho anfangen ohne einen unterschriebenen Vertrag für WM zu haben. Und das Jericho und Rouke in der gleichen Talk Show zu Gast sind und das Video dieser Talk Show am nächsten Tag die Top Meldung auf wwe.com ist ist auch nur Zufall. Und warum sollte ihm ein WWE Auftritt bei seiner Schauspiellaufbahn schaden? Hat die WWE in Hollywood ein so schlechtes Image?

- Double F - 29.01.2009

Ich hab mich das gleiche gefragt, aber was soll denn diese Aussage von diesem Sprecher bringen???

Ich kannte mich nicht wirklich aus, als ich diese Meldung sah!
Hab sie also einfach mal geposted und bin gespannt, was jetzt wirklich los ist!!

Bin aber auch der Meinung, dass alles unter Dach und Fach ist, aber ich kann mir die Aussage trotzdem nicht erklären!!!

📰 AEW Collision #127 Results 📰 WWE SmackDown #1377 Results 📰 Stranger Things 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 ROH HonorClub #149 Results