![]() |
|
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 12.02.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: TNA iMPACT! TV Taping Results für den 12.02.2009 (/showthread.php?tid=19826) |
TNA iMPACT! TV Taping Results für den 12.02.2009 - Adrian Adonis - 10.02.2009 TNA iMPACT! Results 12. Februar 2009 Orlando, Florida iMPACT! Zone - Homicide besiegte Brutus Magnus - Eric Young besiegte Kip James - Team 3D (Brother Devon & Brother Ray) besiegten Kurt Angle & Sting Während und auch nach dem Match lagen sich Kurt Angle und Sting die ganze Zeit in den Haaren und verliessen die Halle getrennt voneinander. Kurt Angle meinte zu Sting, dass er ein Match um den TNAW World Heavyweight Title möchte, und Sting müsse sich für ihn hinlegen, ansonsten passiere Schlimmes. Jeff Jarrett mischte sich zu Gunsten von Kurt Angle ein, doch dieser meinte dass er die Dinge selber regeln könne. - Headdress vs. Headdress Match Scott Steiner besiegte Petey Williams Nach dem Match meldete sich erneut Samoa Joe über Titantron und erinnerte Steiner daran, dass er der erste sei der unter seiner Wut leiden müsse. - 9-Knockouts Rumble Match Sojourner Bolt besiegte Angelina Love, Madison Rayne, ODB, Raisha Saeed, Rhaka Khan, Roxxi, Taylor Wilde & Velvet Sky - Lethal Consequences (Consequences Creed & Jay Lethal) besiegten The Motorcity Machineguns (Alex Shelley & Chris Sabin) Nach dem Match griffen die Motorcity Machineguns Consequences Creed mit einem Low Blow an. Die Fans wussten nicht wie sie darauf reagieren sollten. - Non-Title Match Beer Money, Inc. (James Storm & Robert Roode) besiegten Abyss & Rhino Beer Money, Inc. gewannen da Matt Morgan während dem Match Abyss mit einem Chairshot attackierte. Kurt Angle befahl Sting nochmals, dass dieser sich für ihn hinlegen müsse. Sting weigerte sich selbstverständlich und nun brach ein Brawl aus. Angle forderte Sting zu einem Empty Arena Match heraus. - Adrian Adonis - 10.02.2009 Stehen Alex Shelley und Chris Sabin vor einem Heelturn? Das wäre sehr interessant mit anzusehen, werde das Geschehen mit Interesse weiterverfolgen, denn ich kann mir schon vorstellen dass die Kerle auch als Heels grosses Potenzial haben werden. Zum Glück deutet sich nun der Split der Main Event Mafia an. Kurt Angle und Sting brawlen sich und Scott Steiner wird wohl nach einem Aufeinandertreffen mit Samoa Joe ausgeschaltet werden. Bleibt nur noch Booker T, der aber auch gerade in einer Fehde mit AJ Styles steckt. Und Kevin Nash hat noch mit seiner Krankheit zu kämpfen. - Mephisto - 10.02.2009 Irgendwie kann ich mich zur Zeit nicht überwinden Impact zu schauen, wesshalb ich die Tapingergebnisse vorher lese. Empty Arena Match? Ist das schon im "Kackmatchartenthread" behandelt worden? - Double F - 10.02.2009 Also ich finde das alles weiter nur noch lächerlich.... Erst hauen sich Jarrett und Angle den Schädel ein, nur damit ihm dieser jetzt auch noch hilft, ein Title Match zu bekommen!! Empty Arena??? Russo war wohl wieder am Werk... Oh Mann, einfach nur
- Adios - 10.02.2009 Von Suicide/Daniels war wieder nix zu sehen? Hoffentlich kommt jetzt Joe bald und räumt auf... Das kann man sich ja nicht mehr mitanschauen... - Silk - 10.02.2009 ALso am schlimmsten von den Gimmick Matches ist ja wohl fast das Headdress vs. headdress Match oder mit anderen Worten ... THE RETURN OF THE *** ON A POLE MATCH! :winke: Down down down ... the path is taken! - Adrian Adonis - 10.02.2009 Die iMPACT! Ausgabe an sich scheint wirklich sehr schlecht zu werden, wobei ich mir ein Empty Arena Match einfach nicht vorstellen kann. Es ist das selbe wie Fussball ohne Publikum zu spielen, da fehlt einfach was und es macht keine Laune (Kann man so in den Pro Evolution Soccer Games erfahren, wo man nach 5 Minuten ohne Publikum gar keinen Spass mehr am Sport hat). Das sich mit Kurt Angle und Sting zwei riesige Egos treffen wusste man schon vorher, und daher konnte man auch davon ausgehen dass die Main Event Mafia wegen diesen zwei Workern auseinandergehen wird. @Silk: Christopher Daniels aka. Suicide war wieder einmal nicht vorhanden, um Kurt Angle und Sting genügend On-Air Time zu geben. Die interessanteste Sache habt ihr hier allerdings noch nicht besprochen: Was haltet ihr von dem anscheinend vor uns stehenden Heel-Turn der MCMG? - Silk - 10.02.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Wohl eher Adios, was? Weil ich kann immernoch nur den Kopf schütteln über das Crap in The RIng ... äääh ... Kopfbedeckung On A Pole Match ... Prinzipiell glaube ich dass die MCMGs sich durchaus auch als Heel Team etablieren können,d as Zeug dazu haben sie allemal. |