Peoplesboard.de
WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!) - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE im November mit 5 Terminen in Deutschland (Update!!) (/showthread.php?tid=20006)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

WWE im November mit 4 Terminen in Deutschland - Double F - 10.03.2009

-Soeben wurde bekannt, dass World Wrestling Entertainment auch im November wieder Station in Deutschland machen wird. Für gleich 4 Events wird man die Zelte aufschlagen:

05. November 2009 - Festival Halle in Frankfurt

11. November 2009 - Porsche Arena in Stuttgart

12. November 2009 - Leipzig Arena in Leipzig

13. November 2009 - Color Line Arena in Hamburg

Dies wird wieder ein Teil der jährlichen Survivor Series Tour sein. Welche Brands in die jeweilige Halle kommen, steht bis jetzt noch nicht fest. Tickets gibt es jedoch bereits ab dem 28. März an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

- DDRMaulwurf - 10.03.2009

Oh man, Leipzig wäre ein Thema für mich aber da sidn gerate Prüfungen zu der Zeit sad

- ToFu - 10.03.2009

Ich werde definitiv nach Hamburg fahren! War 05 ja schon da!

- Hawkeye - 11.03.2009

Ich kann nur hoffen das der Raw Roster nach Frankfurt kommt.Randy Orton und Jericho stehen nämlich auf der Liste der Wrestler die ich unbedingt mal live sehen möchte sehr weit oben.

- Bangman - 11.03.2009

Zitat:Original von DDRMaulwurf
Oh man, Leipzig wäre ein Thema für mich aber da sidn gerate Prüfungen zu der Zeit sad
los! ich wär wohl auch dabei ;P

- DDRMaulwurf - 11.03.2009

hmm ja wird aber wohl garnicht gehen da ich ja aus Bremerhaven kommen müsst da übernachtne müsste und das geht in der prüfungszeit leider garnicht

- Silk - 11.03.2009

Für mich wäre Leipzig zumindest noch im osten ... aber mitten im Studium und dann noch an einem Donnerstag ... schade, aber das wird wol eher weniger gehen ... sad

- CM Punk - 18.03.2009

GEIL!!! Frankfurt Festhalle! Wäre nur so ne Stunde mit dem Auto von mir entfernt... Gibt schon Tickets ? Ohhhh, ich har schon bei WrestleMania 23 in Deutschland dabei, das war hammergeil! FRANKFURT FESTHALLE : ICH KOMME!!!!!! Finger Finger Finger

- Double F - 18.03.2009

Tickets gibts ab 28. März, siehe Ausgangspost!!

Und Wrestlemania 23 in Deutschland?? Hab ich was verpasst??? Breites Grinsen Breites Grinsen ;)

Doch eher die Tour dazu... ;)

- CryptiC - 18.03.2009

Also Stuttgart wäre für mich sehr interessant, is nur ne knappe Stunde von Zuhaus. Breites Grinsen Der 11 November ist aber ein Mittwoch mal schaun ob ich hinfahr und ob das dann alles auch klappen wird, will endlich mal die Wrestler live sehen vor allem Batista und Orton.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results