![]() |
|
WWE Finisher - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Finisher (/showthread.php?tid=20035) Seiten:
1
2
|
WWE Finisher - Adrian Adonis - 15.03.2009 Diese Liste habe ich im Rahmen einer Generalüberholung von WWF4EVER erstellt, auf der es unter dem Reiter Statistiken eine veraltete bzw. schon lange nicht mehr aktualisierte Liste von Finishern gibt. Die folgende Liste stammt von mir, bei einigen Wrestlern musste ich mich allerdings erst auf WWE.com über ihre Finisher schlau machen. Falls ihr einen gut möglichen Fehler findet, da ich das meiste aus dem Gedächtnis geschrieben habe, bitte meldet ihn. Dafür wäre ich sehr dankbar. :winke: Wrestler - Finishing Move - Technische Bezeichnung Batista - Batista Bomb - Sitdown Powerbomb Beth Phoenix - Glamazon Plex - Fisherman Suplex Big Show - Showstopper - Chokeslam Brie Bella - Diving Facebuster - Diving Facebuster Candice Michelle - Candilicious - Figure-Four-Headlock Carlito - Backstabber - Double Knee Backbreaker Charlie Haas - Haas of Pain - Modified Inverted Reverse Figure-Four-Leglock Chavo Guerrero, Jr. - Frog Splash - Frog Splash Chris Jericho - Walls of Jericho - Elevated Boston Crab Christian - Unprettier - Inverted Double Underhook Facebuster CM Punk - Go 2 Sleep - Go 2 Sleep Cody Rhodes - Priceless DDT - Snap DDT Curt Hawkins - Long Island Express - Samoan Drop DH Smith - Bulldog Clutch - Cobra Clutch DJ Gabriel - G-Force - Sitdown Jawbreaker Dolph Ziggler - Ziggler Legsweep - Jumping Russian Legsweep Edge - Spear - Spear Evan Bourne - Shooting Star Press - Shooting Star Press Festus - Gutbuster Drop - Gutbuster Drop Finlay - Celtic Cross - Inverted Samoan Drop Goldust - Curtain Call - Lifting Reverse DDT Hurricane Helms - Nightmare on Helms Street - Elbow Drop Driver Jack Swagger - Gutwrench Powerbomb - Gutwrench Powerbomb Jamie Noble - Paydirt - Reverse Figure-Four-Leglock Jim Duggan - The Patriot - Clothesline JBL - Clothesline from Hell - Clothesline Jeff Hardy - Swanton Bomb - Senton Bomb Jerry Lawler - Piledriver - Piledriver Jesse - Diving Splash - Diving Splash Jillian Hall - Fender Bender - Legdrop Jimmy Wang Yang - Wang Yang Time - Corkscrew Moonsault Press John Cena - The Attitude Adjustment - Modified Death Valley Driver John Morrison - Moonlight Drive - Corkscrew Neckbreaker JTG - G9 - Samoan Drop Kane - Chokeslam - Chokeslam Katie Lea Burchill - Kat Nip - Inverted Facelock Neckbreaker Kelly Kelly - K2 - Legdrop Bulldog Kofi Kingston - Trouble In Paradise - 540° Kick Kung Fu Naki - Rising Sun - Tornado DDT Layla London - 540° Kick - 540° Kick Maria - Running Bulldog - Running Bulldog Mark Henry - The World's Strongest Slam - Falling Powerslam Maryse - French TKO - Heel Kick Matt Hardy - Twist of Fate - Headlock into Jumping Cutter Matt Striker - Happy Monkey Submission - Rear Naked Choke Melina - Extreme Makeover - Springboard Spinning Facebuster Michelle McCool - Spinning Backbreaker - Spinning Backbreaker Mickie James - Mick Kick - Kick to the head Mike Knox - Knox Out - Reversed Fisherman Buster Mr. Kennedy - Mic Check - Reverse STO MVP - Playmaker - Overdrive Natayla Neidhart - Nattie by Nature - Reverse Powerbomb Nikki Bella - Diving Facebuster - Diving Facebuster Paul Burchill - C4 - Moonsault Side Slam Primo Colon - Figure-Four-Leglock - Figure-Four-Leglock Randy Orton - RKO - Jumping Cutter Rey Mysterio, Jr. - 619 - Tiger Feint Kick Ricky Ortiz - Big O - Running Splash Rosa Mendes - Mendes Slam - Inverted Suplex Slam R-Truth - Truth Conviction - Scissors Kick Santino Marella - Diving Headbutt - Diving Headbutt Shad - Running Big Boot - Running Big Boot Shawn Michaels - Sweet Chin Music - Superkick Shelton Benjamin - Paydirt - Running Reverse STO Sim Snuka - Jumping Enzuigiri - Jumping Enzuigiri Tazz - Tazzmission - Katihajime Ted DiBiase, Jr. - Million Dollar Dream - Cobra Clutch The Brian Kendrick - The Kendrick - Springboard Tornado DDT The Great Khali - Khali Bomb - Choke Bomb The Miz - Reality Check - Knee Strike into Neckbreaker The Undertaker - Chokeslam - Chokeslam Tommy Dreamer - Dreamer DDT - DDT Triple H - Pedigree - Pedigree Tyson Kidd - Rolling Stampede - Springboard Front Flip Neckbreaker Umaga - Samoan Spike - Thumb To The Throat William Regal - Regal Stretch - STF Vladimir Kozlov - Russian Rack - Argentine Backbreaker - Peruh - 15.03.2009 Klingt alles sehr gut so weit ich das sehen kann... Nur so ein schönheitsfehler: Manchmal hast du die reinfolge Wrestler - Finischer - Technische Bezeichnung gegen Wrestler - Technische Bezeichnugn - Finischer vertauscht^^ So weit ich das sehe min. bei Finlay und Rey Mysterio... - Adrian Adonis - 15.03.2009 Zitat:Original von Peruh Damit hatte ich gestern auch Probleme, manchmal merkte ich es, manchmal nicht Vielen Dank dafür!
- Mephisto - 15.03.2009 Ist die technische Bezeichnung des Pedigree wirklich Pedigree? hätte da eher an sowas wie Double Underhook Facebuster gedacht. - Adrian Adonis - 15.03.2009 Ich habe mich auch gefragt, da ja der Unprettier von Christian Inverted Double Underhook Facebuster heisst. Aber auf vielen amerikanischen Sites wird bereits "Pedigree" als technische Bezeichnung angegeben. - Silver - 15.03.2009 Ist bei Chris Jericho immer noch die Walls Of Jericho der Hauptfinisher? Oft wurde ja schon der Codebreaker gesehen - Adrian Adonis - 15.03.2009 Ich finde die Walls of Jericho ist und bleibt einfach Jerichso Main-Finisher. Der Codebreaker wäre meiner Meinung nach ein Double Knee Facebreaker. - Red Rabbit - 15.03.2009 Ist der Finisher des Takers wirklich der Chokeslam? Denn eigentlich zeigt er ja den Tombstone zum Schluss. - Adrian Adonis - 15.03.2009 Auf WWE.com steht Chokeslam, Tombstone Piledriver und Gogoplata als Finisher. - Bangman - 15.03.2009 der finisher von swagger heißt "gutwrench powerbomb" die "Blue Thunder Bomb" hatte er nur bei seinen ersten 1-2 matches verwendet, danach hatte er die gutwrench powerbomb benutzt |