Peoplesboard.de
RAW Results vom 06.04.09 + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 06.04.09 + Review (/showthread.php?tid=20180)

Seiten: 1 2 3 4 5

RAW Ergebnisse vom 06.04.09 - CM Punk - 07.04.2009

Dark Matches
Evan Bourne besiegte Dolph Ziggler nach der Shooting Star Press

Kofi Kingston besiegte Shelton Benjamin

1. Match
Lumberjack Unified Tag Team Championship
The Colons besiegten The Miz & John Morrison nach dem Backstabber von Carlito gegen The Miz

2. Match
Mickie James, Jillian Hall, Melina, Layla und Kelly Kelly besiegten Nathalya, Maryse, Maria, Eve Torres und Gail Kim nach einem DDT von Mickie James gegen Nathalia

3. Match
Jeff Hardy, CM Punk, Rey Mysterio, Ricky Steamboat und John Cena besiegten Chris Jericho, Kane, Matt Hardy, The Big Show & Edge nach einem Splash von Rey gegen Jericho

4. Match
Santina Marella besiegte Beth Phoenix

5. Match
Randy Orton vs. Vince McMahon endete ohne Entscheidung nachdem die McMahon Familie, die Legacy und Batista eingriffen

- Sawyer - 07.04.2009

was für eine geile show. backlash card sieht jetzt schon sehr sehr gut aus , obwohl erst 2 matches feststehen Daumen hoch
ich muss jetzt erst mal wrestlemania vergessen. ;)

- Snakebite20000 - 07.04.2009

Batista is back? Nicht schlecht....damn, eigentlich wollte ich mir die Show ansehen ohne die Resultz zu kennen, konnte es aba nich abwarten, shit *g*

Bei Backlash kommt es zu nem 6 Men Tag Match bestehend aus Triple H, Shane McMahon und Vince McMahon auf der einen und Randy Orton, DiBiase und Rhodes auf der anderen Seite

- DDRMaulwurf - 07.04.2009

Bis auf den ME kann man die Results vergessen :/:

Auf welche Seite hat sich Batista denn geschlagen?

Ich hab die befürchtung, dass man Batista den Titel nochmal eher gibt als Orton -.-

- Sawyer - 07.04.2009

Zitat:Original von Snakebite20000
Batista is back? Nicht schlecht....damn, eigentlich wollte ich mir die Show ansehen ohne die Resultz zu kennen, konnte es aba nich abwarten, shit *g*

Bei Backlash kommt es zu nem 6 Men Tag Match bestehend aus Triple H, Shane McMahon und Vince McMahon auf der einen und Randy Orton, DiBiase und Rhodes auf der anderen Seite
nein , so kommt es nicht ;)
es wird Triple H , Batista & Shane McMahon vs. Legacy
ausserdem kommt es zu einem last man standing match zwischen edge und cena!
geil Daumen hoch
und ein dickes dickes plus geht an dragon ricky steamboat. man o man das nenne ich hall of famer

- Snakebite20000 - 07.04.2009

Stimmt, hab das Comeback nun gesehen....Batista also gute 3 Monate früher zurück im Ring als eigentlich erwartet. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Aber ich glaube nicht, dass Batista lange auf der Seite der McMahons bleiben wird. Will ihn gerne einmal als Monsterheel sehen!

- BurnOutHorscht - 07.04.2009

Aber warum man jetzt Batista auf die Seite von HHH stellt versteh ich nicht! Da durfte HHH Orten bei WM clean fertig machen und jetzt braucht er doch noch so ein Monster wie Batista um mit der Legacy fertig zu werden?
Das hätte meiner Meinung nach nur Sinn gemacht wenn Orton mit einer unfairen Aktion bei WM gewonnen hätte!

- Sawyer - 07.04.2009

Einen Turn schliesse ich nicht aus! da er ja seine stiefel schon nächstes jahr an den nagel hängen will , gehe ich stark von einem heel turn aus und dann kurz vor seinem rücktritt dann ein letztes mal die babyface gimmick!
Wrestlemania war ein flop , raw dafür top Breites Grinsen

- DDRMaulwurf - 07.04.2009

Als ob sich früher oder später Batista nicht auch ins Titelrenenn einmischen würde.
Er macht sicher nicht noch einmal einen Handlanger von Triple H.
Aber man hat es verpasst Orton einen prestige mäßigen Titelgewinn zu geben.
Jetzt wird er bei einem PPV wie GAB oder NoC gewinnen aber es ist nicht das gleiche.
Oder man lässt Batista Triple H den Titel abnehmen und Orton gewinnt dann beim SS den Titel.
Aber somit lässt man Orton wieder eine Fehde gegen Triple H verlieren.
ich versteh es immer noch nicht help

- Hawkeye - 07.04.2009

Das mit dem Slam würde ich ausschließen,weil die wwe dort bestimmt Batisa vs Cena 2 bringen will.