Peoplesboard.de
ECW Results vom 07.04.2009 + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW Results vom 07.04.2009 + Review (/showthread.php?tid=20185)

Seiten: 1 2 3 4

ECW Results vom 7.4.2009 - Sawyer - 08.04.2009

ECW Results
07.04.2009
Austin, Texas
Travis Banks Arena

Dark Match:
-Non Title Match:
MVP besiegte Dolph Ziggler nach dem Overdrive.

ECW:
Zu Beginn der Show kam Theodore Long heraus und sagte , dass er nun der neue GM von Smackdown sein wird. Die Rolle des GM bei ECW wird nun Tiffany übernehmen.

Es wurde angekündigt , dass es heute Abend zu einem Fatal 4 Way Match kommen wird. In diesem Match wird heute jemand eliminiert und nächste Woche wird es dann ein triple Threat Match geben. Der Gewinner dieser sogenannten "Championship-Chase" wird bei Backlash auf den amtierenden ECW Champion Jack Swagger treffen.

1. Match
Carlito, Primo, & Evan Bourne besiegten Tyson Kidd, The Miz, & John Morrison nach einem Shooting Star Press von Evan Bourne.

2. Match
Fatal Four Way Match um den Nr. 1 Herausforderer für Backlash
Finlay besiegte Mark Henry, Christian, & Tommy Dreamer

Das heisst , das Mark Henry ausgescheiden ist. Nächste Woche wird es zum Match Finlay vs. Christian vs. Tommy Dreamer kommen.

- Snakebite20000 - 08.04.2009

Long is die Beste Wahl für den GM Posten bei SD Daumen hoch

Vielleicht schafft Dreamer es bei Backlash den ECW Belt zu gewinnen? Sieht aber wohl alles nach Christian aus. Aber Dreamer könnte man ruhig einen 1 Monats Run geben...den Fans würde es sicher gefallen und man hätte ein Stück ECW wieder zurück!

- Sawyer - 08.04.2009

yeah , ich bin auch froh darüber , dass teddy neuer gm von sd ist Daumen hoch
der bringt sicherlich frischen wind in die blaue show!

- Double F - 08.04.2009

So, ich bedanke mich für die Results, aber ich würde euch alle bitten, doch die Show Results so zu posten, wie wir Mods! Dann wäre es für alle besser so!

Danke!!

- Double F - 08.04.2009

ECW Results
07.04.2009
Austin, Texas
Travis Banks Arena

Dark Match:
-Non Title Match:
MVP besiegte Dolph Ziggler nach dem Overdrive.

ECW:
-Theodore Long kam heraus und erklärte, dass er nun der neue General Manager von SmackDown! ist und Tiffany in Zukunft ECW übernehmen wird. Diese kündigte gleich ein Chase for the Title Tournament zwischen Mark Henry, Christian, Tommy Dreamer und Finlay an. Der Sieger trifft bei Backlash auf Jack Swagger um den ECW Title.

-Evan Bourne & The Colons (Carlito & Primo) besiegten Tyson Kidd, John Morrison & The Miz nach der Shooting Star Press von Bourne gegen Kidd.

-Ein Hall of Fame Video und eine Kurzzusammenfassung von Wrestlemania wurde gespielt.

-Fatal 4 Way Match:
Finlay besiegte Mark Henry, Christian & Tommy Dreamer
Henry wurde gepinnt und schied somit aus dem Tournament aus.
Nächste Woche wird es ein Triple Threat Match geben und der gepinnte wird wieder ausscheiden.

- Sawyer - 08.04.2009

ok , wenn ich wieder mal results poste , dann so wie vorgesehen :winke:

- Adrian Adonis - 08.04.2009

Dolph Ziggler tritt ziemlich oft für einen Mann mit gebrochenen Knochen an.

- DDRMaulwurf - 08.04.2009

Zumindest kommt es dann wenigstens zu einem TItelmatch bei Backlash.

Der Nostalgie zu liebe würde ich Dreamer noch einmal als Champ sehen und des Wrestling wegens gerne im match gegen Christian aber mal schauen was WWe so im Petto hat

- Adrian Adonis - 08.04.2009

Dreamer wird in nächster Zeit schon noch involviert, denke nach Backlash wird es eine Triple Threat Fehde oder sogar 5-Man. Würde den Titel aufwerten und die Jungs wären versorgt.

- Bangman - 09.04.2009

das hört sich doch gar nicht so schlecht an, leider schaff ich den report diese woche nicht, oster-stress familienzeug etc sry ;)

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025