![]() |
|
SmackDown! TV Taping Report für den 10.04.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SmackDown! TV Taping Report für den 10.04.2009 (/showthread.php?tid=20188) |
SmackDown! TV Taping Report für den 10.04.2009 - Double F - 08.04.2009 SmackDown! TV Taping Report 07.04.2009 Austin, Texas Travis Banks Arena Ausstrahlung: 10.04.2009 -John Cena wird heute Teil von Cutting Edge sein. -Matt Hardy hielt eine Promo. Er wollte eine Entschuldigung von Jeff. Dieser wollte seinen Bruder dann attackieren, aber Matt konnte fliehen. Teddy Long setzte dann ein Stretcher Match für heute Abend an. -The Big Show besiegte Kofi Kingston mit dem Knockout Punch -Santino sprach eine offene Herausforderung aus. The Great Khali kam heraus, wollte aber nicht kämpfen, sondern Santina küssen. Santino wehrte sich und Khali schlug ihn nieder. -Gail Kim besiegte Michelle McCool via Roll Up. -Im Cutting Edge sprach Edge darüber, dass Cena sein Leben ruiniert hätte und er ihn dafür hassen würde. Cena wollte das ganze dann sofort beenden, aber Edge verlies den Ring. Soll eine gute Promo gewesen sein mit viel Heat für Edge. -Non Title Match: The Legacy besiegten Carlito & Primo Colon Randy Orton kam heraus und es setzte eine Tracht Prügel für die Tag Champs. Orton erklärte dann noch, dass Triple H, Batista und Shane gegeneinander turnen werden. -Stretcher Match: Matt Hardy besiegte Jeff Hardy Jeff verpasste eine Swanton Bomb und landete dabei auf der Trage. Am Ende schickte Matt seinen Bruder dann wieder Richtung Ring. Post Show Dark Match: -WWE World Heavyweight Title Match: John Cena © besiegte Edge - Snakebite20000 - 08.04.2009 Uh geil, Matt vs Jeff und das in nem Stretcher Match und Matt gewinnt...wahnsinnig aufregend ;) Interessant finde ich, dass The Legacy gg die Tag CHamps angetreten sind und das Orton uns einen Turn verspricht... - Sawyer - 08.04.2009 ich finde diese ausgabe nicht schlecht , für das , dass es smackdown ist. ein tragen match erleben wir ja sonst auch nur im juni ;) und ein plus das matt wieder gewinnt. die wwe will seinen heel status verbessern - Adrian Adonis - 08.04.2009 Scheint eine gute Ausgabe mit vielen Matches gewesen zu sein. - Sawyer - 08.04.2009 na ja es waren gerade mal 4 matches im tv. aber vom strecher match erwarte ich einiges und freue mich schon auf freitag abend :winke: - DDRMaulwurf - 08.04.2009 Man pusht weiter Matt immer noch besser als Jeff. Ohh das sieht doch mal gut aus mit der Legacy... Hoffe das sie sich bald die TT Titel sichern können
- Adrian Adonis - 08.04.2009 Ich finde cool dass die Tag Team Champs in den letzten Tagen wirklich omnipräsent waren und sich die Szene rein auf junge Talente konzentriert. - Louis - 08.04.2009 Was ist den ein "Stretcher Match" ?-( Weiß gerade garnicht was das ist... *g* - Adrian Adonis - 08.04.2009 Stretcher = Trage. Man muss seinen Gegner auf eine Trage befördern und auf selbiger über eine Linie nahe dem Titantron schieben. - DDRMaulwurf - 08.04.2009 Eines der Sinnlosesten Matcharten die es gibt! |