![]() |
|
M-1 Challenge 3rd Edition in Japan - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Headquarter (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Archiv (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=17) +---- Forum: MMA Worldwide (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=13) +---- Thema: M-1 Challenge 3rd Edition in Japan (/showthread.php?tid=20315) Seiten:
1
2
|
M-1 Challenge 3rd Edition in Japan - steaky - 27.04.2009 Am 29. April wird in der Differ Ariake Arena in Tokio ein weiterer M-1 Challenge Event abgehalten bei welcher zwei der wohl grössten MMA-Stars der jetzigen Zeit aufeinanderetreffen werden jedoch nur in einem Übungskampf. Der WAMMA Heavyweight Champion Fedor Emelianenko wird gegen den WAMMA Lightweight Champion Shinya Aoki antreten um die Fans zu unterhalten und ihr jeweiliges Können zu beweisen. M-1 Challenge 3rd Editon in Japan 29. April 2009 Differ Ariake Arena Tokio, Japan -Exhibition Fight Shinya Aoki vs. Fedor Emelianenko -Middleweight Fight Karl "Psycho" Amoussou (9-2-1) vs Kazuhiro Hamanaka (4-5-1) -Featherweight Fight Tomoaki Ueyama (0-3-0) vs Yu Hosokawa (2-1-0) -Welterweight Fight Kosuto Umeda (5-7-3) vs Muneyuki Sato (3-2-0) Japan vs UK -Heavyweight Fight Yusuke Kawaguchi (8-0-0) vs Rob Broughton (8-4-1) -Light-Heavyweight Fight Tatsuya Mizuno (5-4-0) vs Tom Blackledge (7-6-0) -Middleweight Fight Yusuke Masuda (2-5-2) vs Matt Thorpe (10-7-0) -Welterweight Fight Hidehiko Hasegawa (16-11-5) vs Simon Phillips (6-2-0) -Lightweight Fight Luiz Andrada (8-6-3) vs Ian "M-16" Butlin (6-7-0) USA Team West vs Korea -Heavyweight Fight Shane Del Rosario (5-0-0) vs Lee Sang Soo (11-6-0) -Light- Heavyweight Fight Raphael Davis (5-1-0) vs Jae Young Kim (12-6-0) -Middleweight Fight Giva Santana (11-1-0) vs Min Suk Heo (4-7-0) -Welterweight Fight Fabio Negao (8-4-0) vs Myeon Ho Bae (7-3-0) -Lightweight Fight David Jansen (9-0-0) vs Nam Yuichul (8-1-0) Frankreich vs Spanien -Heavyweight Fight Soufian Elgarne (0-0-0) vs Rogent Llore (5-1-0) -Light- Heavyweight Fight Christian M'Pumbu (11-2-1) vs Enoc Solves (2-0-0) -Middleweight Fight Christophe Daffreville 2-3-0 vs. Rayco Zebenzui Romero Silva (0-0-0) -Welterweight Fight Farouk Lakebir (2-3-0) vs Jose Beltran (8-1-0) -Lightweight Fight Maktar Gueye (4-3-0) vs Jose Luiz Zapater Aguirre (3-2-0) M-1 Challenge 3rd Editon in Japan Results - steaky - 29.04.2009 M-1 Challenge 3rd Editon in Japan 29. April 2009 Differ Ariake Arena Tokio, Japan -Middleweight Fight Karl "Psycho" Amoussou (10-2-1) besiegte Kazuhiro Hamanaka (4-6-1) durch KO in Runde 1 (0:23) -Featherweight Fight Tomoaki Ueyama (1-3-0) besiegte Yu Hosokawa (2-2-0) durch TKO in Runde 1 (2:51) -Welterweight Fight Kosuto Umeda (6-7-3) besiegte Muneyuki Sato (3-3-0) durch Unanimous Decision Japan vs UK -Heavyweight Fight Rob Broughton (9-4-1) besiegte Yusuke Kawaguchi (8-1-0) durch Unanimous Decision -Light-Heavyweight Fight Tom Blackledge (8-6-0) besiegte Tatsuya Mizuno (5-5-0) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1 (3:22) -Middleweight Fight Matt Thorpe (11-7-0) besiegte Yusuke Masuda (2-6-2) durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 2 (1:30) -Welterweight Fight Simon Phillips (7-2-0) besiegte Hidehiko Hasegawa (16-12-5) durch KO in Runde 1 (0:20) -Lightweight Fight Luiz Andrada (9-6-3) besiegte Ian "M-16" Butlin (6-8-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (3:20) UK besiegt Japan 4:1 USA Team West vs Korea -Heavyweight Fight Shane Del Rosario (6-0-0) besiegte Lee Sang Soo (11-7-0) durch KO in Runde 1 (2:27) -Light- Heavyweight Fight Raphael Davis (6-1-0) besiegte Jae Young Kim (12-7-0) durch TKO in Runde 2 (3:45) -Middleweight Fight Giva Santana (12-1-0) besiegte Min Suk Heo (4-8-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (4:05) -Welterweight Fight Fabio Negao (9-4-0) besiegte Myeon Ho Bae (7-4-0) durch Majority Decision -Lightweight Fight David Jansen (10-0-0) beseigte Nam Yuichul (8-2-0) durch Unanimous Decision USA Team West besiegt Korea 5:0 Frankreich vs Spanien -Heavyweight Fight Rogent Llore (6-1-0) besiegte Soufian Elgarne (0-1-0) durch Submission (Anaconda Choke) in Runde 1 (2:44) -Light- Heavyweight Fight Christian M'Pumbu (12-2-1) besiegte Enoc Solves (2-1-0) durch Submission (Armbar) in Runde 1 (4:59) -Middleweight Fight Christophe Daffreville (3-3-0) besiegte Rayco Zebenzui Romero Silva (0-1-0) durch Submission (Anaconda Choke) in Runde 1 (2:48) -Welterweight Fight Abner Lloveras (6-4-1) besiegte Gael Grimaud (4-2-0) durch Split Decision -Lightweight Fight Jose Luiz Zapater Aguirre (4-2-0) besiegt Maktar Gueye (4-4-0) durch DQ in Runde 3 (1:21) Spanien besiegt Frankreich 3:2 - Can Shamrock - 04.05.2009 Für alle Interessierten: Hier gibts das Video des Schaukampfes zwischen Fedor und Aoki. - Double F - 04.05.2009 Fedor hat hier ja nicht mal geschwitzt...
- Geeps - 04.05.2009 Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: Dieser Schaukampf sah besser aus als jeder echte. So schnell geführt, sehr interessant anzusehen, hat mich wirklich gefallen. Wenn MMA auch bei echten Kämpfen so aussehen würde und nicht so häufig in einer Kuschelorgie am Boden enden würde, würde ich mir das wohl sehr viel öfter ansehen. - The Russian Zar - 04.05.2009 Zitat:Original von Geeps Mag deine Meinung sein, wir sind hier aber nicht beim Wrestling und bei einer Sportart die von Überraschungen etc. lebt ist es halt nunmal so, dass manche Kämpfe etwas langweilig anmuten, so mag kaum einer Matt Lindland Fights schauen, aber das gehört einfach dazu, es kann nicht jeder Fight ein Feuerwerk werden. Trotzdem versucht jeder mit seinen Mitteln das beste zu erreichen. Ich finde den Sport klasse in all seinen Komponenten, zum Beispiel hat ein Bodenkampf manchmal mehr Spannung wie mancher Stand Up Fight und nicht nur ein krachender KO oder eine wunderschöne Guillotine sind Indiz für einen guten Kampf. - steaky - 04.05.2009 Zitat:Original von Double F Liegt wohl daran weil Fedor normalerweise erst in der zweiten Runde anfängt zu schwitzen ![]() Zitat:Original von Geeps Dieser Kampf war nicht mit Schlägen versehen weshalb er für dich Geeps als "schnell geführt" aussah aber dies lag eher daran daß Aoki und Fedor nur Haltegriffe zeigten weshalb es eben flotter voranging. P.S.: Bleib lieber beim Wrestling wenn du sowas öde findest ;) - Can Shamrock - 04.05.2009 Jetzt seid doch mal nicht so aggressiv hier. Schaukämpfe sind hin und wieder doch ganz nett anzusehen, aber es ist eben nur Show. Selbst ein reiner Grappling-Kampf auf Wettkampfbasis sieht nicht so schön aus, einfach, weil man da bei bestimmten Positionen ein Risiko eingeht. Wenn ich beim Raufen bin, sieht das auch geschmeidiger aus, aber das auch nur, weil eben keine Schläge und Tritte erlaubt sind, sonst würde man gewisse Submissions einfach meiden aufgrund des Risikos, von einem Schlag KO zu gehen. Fedor konnte hier einfach spielerisch mit Aoki umgehen, weil er technisch fast gleichwertig ist, dass aber durch sein Gewicht und seine Kraft mehr als wettmachen kann. - steaky - 04.05.2009 Aggressiv ist hier glaub ich niemand, wir geben eben nur Ratschläge was Geeps machen soll ![]() So wie ich es gemeint habe ist sein Geschmack wohl eher auf Show ausgelegt und bei MMA-Fans teilweise mehr auf den reinen Wettbewerb. Der Zar meint ja auch daß MMA mehr von Überraschungen lebt oder wer würde sich nicht mal wundern wenn ein Seth Petruzelli plötzlich einen Fedor Emelianenko so schnell KO schlägt wie einen Kimbo Slice ;) (Okay das gegen Kimbo war ein TKO aber ihr versteht wie ich das meine) - kovy - 05.05.2009 Zitat:Original von steaky deshalb beendet er seine kämpfe auch alle in der ersten runde!
|