Peoplesboard.de
RAW Results vom 04.05.2009 + Review - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: RAW Results vom 04.05.2009 + Review (/showthread.php?tid=20346)

Seiten: 1 2 3

RAW Results vom 04.05.2009 - Double F - 05.05.2009

RAW Results
04.05.2009
Buffalo, New York
HSBC Arena

-Non Title Match:
Randy Orton vs Shane McMahon fand gar nicht erst statt. Das Match wird der Main Event der Show sein. Außerdem gibt es die Matches Batista vs Ted DiBiase und MVP vs Cody Rhodes. Die Sieger kommen dann entweder zu Shane oder zu Orton mit in den Main Event.

-Kofi Kingston besiegte Matt Hardy mit dem Trouble in Paradise.

-Cody Rhodes besiegte MVP via Count Out, nachdem William Regal eingriff.

-Non Title Match:
Mickie James besiegte Maryse nach dem DDT.

-Ted DiBiase jr. besiegte Batista durch DQ, nachdem Batista sein Beating in der Ringecke nicht beendete.

-Carlito besiegte The Brian Kendrick nach dem Backstabber.

-3 on 1 Handicap Match:
Legacy (Randy Orton, Ted DiBiase jr. & Cody Rhodes) vs Shane McMahon endete im No Contest, nachdem Orton Shane mit der Ringtreppe den Fuß brach und der Ref medizinische Hilfe forderte.

Post Show Dark Match:
-2 on 3 Handicap Match:
John Cena & Batista besiegten Legacy

- <DoneHG> - 05.05.2009

shade das das main event nicht stattfand Nee nee
naja..aber gute RAW AusgabeBreites Grinsen

- DDRMaulwurf - 05.05.2009

Der Fußbruch ist sicherlich ein Work oder?

Sehr erfreulich, dass die Legacy so unheimlich stark dargestellt wurde Daumen hoch

- clein099 - 05.05.2009

Zitat:Original von <DoneHG>
shade das das main event nicht stattfand Nee nee
Zwischen "No Contest" und "nicht stattfinden" gibts einen Unterschied! ;)
Das 3 on 1 Handicap Match FAND statt! :winke:

- Sawyer - 05.05.2009

Raw ist nach dem Draft so komplett anders geworden.
Eigentlich sollte man die A-Show nach einem Draft ordentlich stärken aber wenn ich mir das so anschau, ist eher SmackDown der Brand, der gestärlt wurde.
Is ja lieb und nett, dass jetzt bei Raw die jungen Gesichter mehr zum Vorschein kommen aber das ist derzeit einfach nur garbage.
Das einzig positive an Raw ist The Miz, MVP und Randy Orton.

- Double F - 05.05.2009

Das ist ja mal der größte Crap, den ich die letzten Wochen gelesen habe....

RAW ist immer noch top besetzt!! Und die jungen machen das ganze wieder noch interessanter!! Daumen hoch

Wer fehlt denn?? Der Main Event ist Top besetzt! Die Mid Card ist ebenfalls stärker geworden!!!

Also diese Aussage ist wirklich total daneben!

Den Review schaff ich heute nicht mehr, gibts morgen!!! :winke:

- Sawyer - 05.05.2009

Deine Antwort auf meinen Post ist zwar hart,aber ich muss mich mit dieser abfinden, aber trotzdem finde ich, dass mein Beitrag gar nicht mal so Crap war, wie er sich vllt. anhören mag.
Ich habe geschrieben, dass die jungen Topstars jetzt mehr zum Vorschein kommen, das ist ja ganz gut aber was sich sonst noch alles abspielt bei Raw, finde ich persönlich langweilig.

Zitat:Wer fehlt denn?? Der Main Event ist Top besetzt! Die Mid Card ist ebenfalls stärker geworden!!!
Aber das mit dem Main Event würde ich jetzt schon gerne wissen.
:winke:

- TaKeRoCk - 05.05.2009

- Erstmal muss ich sagen das sich diese RAW viel zu sehr um die Legacy gedreht hat und fast nur diese eine Storyline weitergeführt wurde, während die anderen Fehden nur angedeutet/angeschnitten wurden.

- Über den Einsatz von MVP bin ich sehr zufrieden, da soll er doch tatsächlich für Shane´O den Save machen und schäfft es nicht, dafür macht dies dann Batista. Auch so wird er gepusht, denn er wird zumindest kurz in die Haupt-Fehde involviert, womit ich nicht gerechnet hätte. Das er das Match gegen Rhodes verliert war klar und alles andere hätte mich auch stark überrascht. Von einer möglichen Fehde mit Regal halte ich allerdings nichts... Dennoch wird MVP gut als Face eingesetzt und kommt auch immer besser als solches bei den Fans an.

- Matt wird zum Jobber mit Gipsarm, welcher seine Gegner nach dem Match damit attackiert, nach einem Push und überzeugendem Heel sieht das für mich nicht aus.

- Jillian vs. Festus im Songcontest... LMFAO ... er soll wohl zu Festa werden ?! LMFAO

- The Miz konfrontiert wieder Cena in einem Segment und fordert ihn für ein Match heraus, auch diesen Einsatz muss ich loben, denn er wird genauso wie MVP gepusht und kurz in eine Fehde involviert. Dann kam Cena auch noch tatsächlich raus und wurde von Big Show so richtig auseinander genommen, was durchaus ungewohnt anzusehen war. Damit dürfte der Sieger bei J.D. allerdings klar sein...

- Batista verliert durch DQ gegen DiBiase, was einen baldigen Heel-Turn von ihm doch immer deutlicher macht. Mit Face hat das zumindest nicht mehr viel zutun, er ist schon Tweener geworden. Dürfte spannend sein, was das für Auswirkungen auf die Fehde hat und ob Batista auf die Seite von Orton wechselt.

- Kendrick wird etwas verjobbt, aber da ist mir ein Sieg von Carlito auch lieber...

- Die Legacy zum Abschluss so dominant wie selten zuvor, macht Shane´O so richtig fertig und die ganzen Referees haben alle Hände voll zutun um sie daran zu hindern. So wird das Ganze sicher nicht weitergehen, sonst sehe ich für einen längeren Titel-Run von Orton schwarz. Nächste Woche wird wohl Triple H zurückkommen und die Dominanz auf seine Seite ziehen oder dies spätestens bei J.D. tun.

Eine ziemlich solide RAW-Ausgabe, an die letzte SD!-Ausgabe kam sie aber nicht ran. ;)

- Double F - 05.05.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Aber das mit dem Main Event würde ich jetzt schon gerne wissen.
:winke:

Randy Orton mit der Legacy, Triple H, Batista, John Cena, The Big Show...

Und was fehlt da jetzt bitteschön???

Shawn Michaels passt da auch ohne Probleme sofort wieder rein!!

6 Main Eventer. Davon kann man schon oft träumen. Und jetzt kommst du wieder...

EDIT: @TaKeRoCk: Klar wird das ganze um die Legacy aufgebaut. Sie sollen Raw in Zukunft führen! Deshalb bekommen sie so viel Zeit. Imo gibt es kaum Nebenfehden, die dann noch weiter geführt werden könnten und das Andeuten ist imo doch ok, dann sieht man sich nicht so schnell satt...

- Sawyer - 05.05.2009

Zitat:Original von Double F
Randy Orton mit der Legacy, Triple H, Batista, John Cena, The Big Show...

Und was fehlt da jetzt bitteschön???

Shawn Michaels passt da auch ohne Probleme sofort wieder rein!!

6 Main Eventer. Davon kann man schon oft träumen. Und jetzt kommst du wieder...
Bitte nicht falsch verstehen Flo, ich lasse mich wirklich gerne eines Besseren belehren und respektiere es auch, wenn man etwas gegen meinen Beitrag zu sagen hat.
Punkt meiner Aussage war einfach, dass mich RAW derzeit einfach nicht anspricht.
Es ist wahrscheinlich gerade so bei mir, da der Roster Split jetzt wieder eingehalten wird. Die Ausgaben unmittelbar vor WrestleMania haben mir am Meisten gefallen.
Die Main Eventer sind vorhanden, aber man könnte keine Storyline daraus machen, die wir noch nicht gesehen haben.....
Bei SmackDown dagegen ist jetzt frischer Wind drinnen mit fast lauter unverbrauchten Fehden.
Das fehlt mir im Moment bei Raw.

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results