Peoplesboard.de
Generalüberholung - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Inside (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Generalüberholung (/showthread.php?tid=20377)

Seiten: 1 2

Generalüberholung - Adrian Adonis - 09.05.2009

Hallo.

Ab heute werden im Rahmen einer Generalüberholung immer wieder die Artikel auf WWF4EVER.de auf den neusten Stand gebracht, bekommen ein Style-Lifting oder beides.

Ich hoffe wir bieten eurem niemals stillbaren Durst nach dem Wrestlingwissen damit eine noch bessere Plattform.

Wrestling im TV
Hall of Fame
Royal Rumble
King of the Ring
Multi Title Holders
Link Archiv

- stone cold muri - 09.05.2009

sehr lobenswert Daumen hoch

- Geeps - 09.05.2009

Zum Royal Rumble:

-Der Undertaker ist der einzige Wrestler der zweimal das Pech hatte als #30 in den Royal Rumble zukommen und dennoch nicht zugewinnen (1997 und 2003). Allerdings hatte er im Jahr 2007 wieder die Startnummer 30 und konnte ihn dann für sich entscheiden. Das ist somit immer noch besser als The Big Show, der ist naemlich der einzige Wrestler der zweimal als #30 ausschied.

-Noch nie gewann ein Wrester mit der #30 einen Royal Rumble. Die hoechste Nummer eines Royal Rumble Siegers ist die #29 von Brock Lesnar 2003. Lesnar ist auch der Royal Rumble Gewinner der mit gerademal knapp 7 Minuten am kuerzesten im Ring stand und dennoch denn Royal Rumble gewann.

Das widerspricht sich!

- Adrian Adonis - 09.05.2009

Ist editiert, vielen Dank!

- The Crusher - 04.07.2009

Frage:
Ist die Generalüberholung schon abgeschlossen?

- Double F - 04.07.2009

Noch nicht ganz, aber im Moment hindern leider Zeitmangel und weitere Probleme an eine Weiterführung... :winke:

- Adrian Adonis - 04.07.2009

Es soll sich erstmal was auf der Page endlich machen, wie wir es eigentlich schon ausdiskutiert haben, bevor ich weitere Themen in Angriff nehme. Momentan schreibe ich aber eine weitere Biografie.

- TaKeRoCk - 05.07.2009

Habe auch gerade mal eine "Generalüberholung" gemacht und aus Neugierde mal bei Einstellungen das Board-Design von "Forumstandard" auf "Standard" gestellt. Nun ist das Board auf einmal in einem weißen Hintergrund gehaucht... wusste garnicht das das geht... LOL Finger

- Raven - 05.07.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Habe auch gerade mal eine "Generalüberholung" gemacht und aus Neugierde mal bei Einstellungen das Board-Design von "Forumstandard" auf "Standard" gestellt. Nun ist das Board auf einmal in einem weißen Hintergrund gehaucht... wusste garnicht das das geht... LOL Finger

Danke für den Hinweis. Ist mal was neues. ;)

- Y2R-KO - 05.07.2009

Hab das grad auch mal gemacht Breites Grinsen

Es lohnt sich aber nicht, dann das blaue sieht meiner Meinung nach um einiges besser aus, als das weiße ;)

📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III