![]() |
|
CZW Tournament of Death Tunier 2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Around The World (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: CZW Tournament of Death Tunier 2009 (/showthread.php?tid=20504) Seiten:
1
2
|
CZW Tournament of Death Tunier 2009 - Mephisto - 07.06.2009 CZW Tournament of Death VIII 06.06.2009 Ultraviolent Underground in Townsend, Delaware Tournament of Death, Round #1 - No Ropes Barbed Wire Fire Match Nick Gage besiegte Deranged Tournament of Death, Round #1 - 3-Way Thumbtacks Kick Pads Match Scotty Vortekz besiegte Drake Younger und xOMGx Tournament of Death, Round #1 - Barbed Wire Boards & Lighttubes Bundles Match WHACKS besiegte Toby Klein Tournament of Death, Round #1 - Pane in the Glass Match Danny Havoc besiegte Dysfunction Tournament of Death, Round #1 - Tables, Chairs & Silverware Match Jon Moxley besiegte Brain Damage Tournament of Death, Round #1 - Cinder Blocks with Lighttubes Match Thumbtack Jack besiegte DJ Hyde Tournament of Death, Round #2 - 3-Way Fans bring the Weapons Match Nick Gage besiegte Jon Moxley und Scotty Vortekz Tournament of Death, Round #2 - 3-Way Fans bring the Weapons Match Thumbtack Jack besiegte Danny Havoc und WHACKS Tyler Veritas besiegte Alex Colon Devon Moore besiegte Greg Excellent Trent Acid besiegte Sami Callihan Tournament of Death, Final - 200 Lighttubes & Panes of Glass Death Match Thumbtack Jack besiegte Nick Gage Damit hat der Deutsche Thumbtack Jack nach dem Master of Pain und Gorefest II auch das dritte große Hardcore Tunier gewinnen können. - Adrian Adonis - 07.06.2009 Echt unglaublich wie in der Ultraviolent Szene auf Thumbtack Jack gesetzt wird, und man xOMGx und noch viel schlimmer Drake Younger schon in der ersten Runde gegen Vortekz rausfliegen lässt, nur um ihn dann gegen Cage zu schmeissen, What. - Mephisto - 07.06.2009 Im Mainevent verletzte sich Nick Gage übrigens schwer nach einem Lighttubes Bump, führte das Match aber zu Ende und wurde anschliessend mit einem Helikopter ins Krankenhaus geflogen. Mittlerweile soll es ihm aber schon besser gehen. - Sawyer - 07.06.2009 Dieser Schei** gehört echt verboten. Sorry, aber das hat nichts mehr mit wrestling zu tun. Dieses Jahr sind sie echt zu weit gegangen. - Adrian Adonis - 07.06.2009 Wenn's nicht passt muss es nicht angesehen werden. @Mephisto: Ich gehe davon aus dass Thumbtack Jack trotzdem als Sieger vorgesehen war, oder? - Sawyer - 07.06.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisKeine Angst, so einen perversen Dreck guk ich mir auch nie wieder an!!! ;) - Adrian Adonis - 07.06.2009 Und ich gehe ja davon aus dass du das diesjährige Turnier schon gesehen hast, bevor du es als Scheissdreck verfluchst :rolli: - Mephisto - 07.06.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Mit Sicherheit sogar. TJ ist derzeit einfach auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Und das völlig zu Recht da er nicht nur im Ultraviolence Bereich sondern auch in normalen Matches, vermehrt sehr gute Leistungen abliefert. Er hat in den letzten Jahren wirklich eine gute Entwicklung durchlebt und ich würde ihn gern öfter in normalen Matches sehen, da die Deathmatches auch nicht unbedingt mein Fall sind. - Sawyer - 07.06.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisNein Adrian, ich habe es nicht gesehen. Ich hab den Bericht gelesen und das hat mir persönlich schon gereicht. - Adrian Adonis - 07.06.2009 TJ@MySpace: Bin noch am Leben. Fuehl mich aber eher tot als lebendig. Zu brennen (Haare und Ruecken) SUCKT!!!
|