Peoplesboard.de
Burchills Bruder starb in Afghanistan / Champion verhaftet - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Burchills Bruder starb in Afghanistan / Champion verhaftet (/showthread.php?tid=20616)

Seiten: 1 2

Burchills Bruder starb in Afghanistan / Champion verhaftet - Adrian Adonis - 27.06.2009

- Einige werden sich bereits gefragt haben, wo der ECW on SciFi Wrestler Paul Burchill geblieben ist. Sein letztes Match TV-Match bestritt er am 2. Juni 2009. Hurricane Helms, ebenfalls ein Wrestler der ECW on SciFi, schrieb auf einem Twitter-Account nun den Grund für die Abwesenheit von Paul Burchill. Sein Bruder war Soldat und wurde nach Afghanistan stationiert. Dort wurde er Opfer von einem terroristischen Anschlag und starb noch vor Ort.

- Wie WBBJ-TV, ein Lokalsender in Tennessee, berichtet, wurde der ehemalige WWE Tag Team Champion Grandmaster Sexay wegen Betrinken in der Öffentlichkeit verhaftet.

Brian Christopher Lawler, so ein bürgerlicher Name, ist der Sohn des WWE Hall of Famers und momentaner RAW-Kommentator Jerry Lawler. Er wurde etwa um 3:00 Uhr Ortszeit verhaftet, da die Nachbarn ihn wegen Ruhestörung bei der Polizei anzeigten. Als die Polizisten ihn verhaftet haben hat er sie beleidigt und sogar mit Mord gedroht. Dies ist bereits seine zweite Verhaftung in diesem Jahr. Im Februar wurde er wegen Belästigung der Allgemeinheit schon eingesperrt.

Momentan ist Grandmaster Sexay im Madison County Gefängnis und muss am Montag vor Gericht treten.

- Sawyer - 27.06.2009

- Scheisse!!, das tut mir echt Leid für Ihn. Ich kann mir vorstellen, wie es ist, einen Menschen zu verlieren.

- Über den kann man nur mehr lachen. Erst tut er so, als würde er alten Frauen helfen wollen und klaut Ihnen dann den Schlüssel und jetzt bedroht er noch die Bullen mit Mord...
Jerry Lawler hats nicht leicht!

- TaKeRoCk - 27.06.2009

Da drüben muss ja ein richtiger Krieg toben, letzte Woche sind erst 3 deutsche Soldaten gefallen und jetzt hat es Burchill's Bruder erwischt.

Mein Beileid.

- CM Punk - 27.06.2009

na ja, es kann halt echt jeden erwischen, wenn man da ist. Nee nee

Mein Beileid an Burchill!

- Mr. Socko - 28.06.2009

Ich schließe mich mit an, Mein Beileid auch an Burchill.

- Adrian Adonis - 28.06.2009

So kalt es klingen mag, aber den Tod eines Mitmenschen verkraftet man mit einer Ablenkung, und einen Monat würde ich deswegen auch nicht pausieren.

Trotzdem mein Beileid an Paul Burchill.

- Adrian Adonis - 28.06.2009

- BBC veröffentlichte nun mehr Details zu dem Tod von Paul Burchills Bruder. Major Sean Birchall war 33 Jahre alt und wurde am 19. Juni 2009 bei einer Explosion in Afghanistan getötet.

- Sawyer - 28.06.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Major Sean Birchall war 33 Jahre alt und wurde am 19. Juni 2009 bei einer Explosion in Afghanistan getötet.
Es kann zwar Jedem passieren aber das ist der Grund, warum ich nie in ein Land wie Afghanistan fliegen möchte.

- Adrian Adonis - 14.07.2009

- Wie wir bereichts berichteten wurde Brian Lawler, der Sohn von WWE Hall of Famer und RAW Color Kommentator Jerry Lawler, am 27. Juni 2009 wegen Betrinken in der Öffentlichkeit verhaftet. Brian Lawler, vielen besser bekannt als der ehemalige Tag Team Champion Grandmaster Sexay, wurde anschliessend von den Polizisten festgenommen, welchen er mit Mord und Totschlag gedrohen hat. Am darauffolgenden Montag musste sich Brian Lawler schliesslich vor Gericht verantworten. WBBJ-TV berichtet, dass Brian Christopher Lawler beauftragt wurde, sich in stationäre Behandlung zu begeben. Lawler verweigerte diesen Befehl und wurde nun festgenommen und sitzt momentan im Madison County Gefängnis.

- TaKeRoCk - 14.07.2009

Naja, es sind nur 30 Tage soweit ich weiß und das es nun dazu gekommen ist hat er sich selbst zuzuschreiben.
Er wird es schon aushalten, vielleicht lernt er ja daraus.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results