![]() |
|
WWE Steckbrief: Evan Bourne - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: Evan Bourne (/showthread.php?tid=20685) |
WWE Steckbrief: Evan Bourne - Adrian Adonis - 10.07.2009 Evan Bourne [Bild: http://sofianecatch93.s.o.pic.centerblog.net/l3kpjj9p.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: Matthew Joseph Korklan Geburtsdatum: 19.03.1983 Geboren in: St. Louis, Missouri Größe: 175 cm Gewicht: 83 kg Debüt 20.10.2000 WWE Debüt Evan Bourne vs. Jamie Noble (20.05.2008) Das sollte man wissen - sein Bruder Mike Sydal ist ebenfalls als Wrestler aktiv - War der Trainer von Floyd Mayweather Jr., als dieser bei WrestleMania XXIV gegen The Big Show antreten musste - Schon in seinen jungen Jahren trat er für grosse Ligen rund um die Welt an. - War Teil der Wrestling Society X - trat Ende 2010 eine Zeit lang verletzt an - wurde mit Kofi Kingston am 22.08.2011 Tag Team Champion, in dem sie Michael McGillycutty & David Otunga besiegten - wurde am 01.11.2011 auf Grund eines Verstoßes gegen die Wellnes Policy für 30 Tage suspendiert - Er & Kofi Kingston verloren am 15.01.2012 ihre Title an Epico & Primo bei einer House Show - am 17.01.2012 wurde ein 2.Verstoß Bourne's gegen die Wellness Policy bekannt, dieses mal wurde er für 60 Tage suspendiert - verletzte sich im März 2012 bei einem Autounfall schwer und fällt seit dem verletzungsbedingt aus Finisher Shooting Sydal Press/Air Bourne (Shooting Star Press) Here We Go Driver/Here It Is Driver (Pumphandle Half Nelson Driver) Titel - 1x Dragon Open the Brave Gate Title - 1x IWA-MS Lightweight Champion - 2x NWA Midwest X Division Champion - 1x OVW Heavyweight Title - 1x ROH World Tag Team Titles (Christopher Daniels) - 1x Ohio Valley Wrestling Champion - 1x WWE Unified Tag Team Titles (Kofi Kingston) Big Matches - vs Delirious (17.05.2003) [ROH] - vs MsChif (16.08.2003) [GCW] - vs Josh Abercrombie (18.06.2005) [GCW] - vs Christopher Daniels (19.11.2005) [ROH] - vs Masato Yoshino (12.02.2007) [DG] - vs Human Tornado (30.06.2007) [IWA-MS] - vs Ricochet (04.08.2007) [IWA-MS] - vs Matt Hardy (26.10.2008) [WWE] Themes - "Seek & Destroy" von Metallica - "My Seventh Rip" von The Shins - "Dope Nose" von Weezer - "Clavicle" von Alkaline Trio - "Danger Zone" von Kenny Loggins - "Axeman" - "Born to Win" von Mutiny Within - "Born to SOS" von Mutiny Within & Collie Buddz - "Boom" - Adrian Adonis - 10.07.2009 Ich finde es sehr schade dass Evan Bourne in der WWE bisher noch ein Titel verwehrt wurde, dies muss sich unbedingt ändern, denn dieser junge Mann ist mit Sicherheit die Zukunft der WWE. - Mankira - 10.07.2009 Evan war als "Matt Sydal" auch OBG Champion bei Dragon Gate - Sawyer - 10.07.2009 Zitat:Original von Adrian AdonisAch ich bin mir ganz sicher, dass er bald den IC Title gewinnen wird ;) Wird echt nicht mehr lange dauern!!! - Mephisto - 10.07.2009 Er wäre jemand für den man den Cruiserwheight Titel wieder einführen könnte. - Sawyer - 10.07.2009 Wäre auf jedenfall eine coole Sache. Man könnte ja dafür einen der Diven Titles wieder einstellen und dafür wieder die CW Division einführen. Aber nach einer Zeit würden wir wieder einen gewissen Hornswoggle als CW Champ sehen :rolli: und dann wäre der Titel wieder 0 wert... Aber wie gesagt, für Evan Bourne wäre der CW Title schon eine schicke Sache - Adrian Adonis - 10.07.2009 Cruiserweight Championship? Ich hätte nie gedacht dass ich das einmal sagen werde aber nein danke, die WWE ist so überfüllt mit Titeln, da hat der CW Championship halt immer noch das niedrigste Standing und die WWE wird keinen US und schon gar keinen IC Title einstellen. - Louis - 26.10.2009 Hat man Bourne eigentlich fallen gelassen, seitdem er bei RAW ist? Er wird ja kaum noch (oder?) in Matches eingesetzt und sein letzter Sieg ist ja auch nun schon etwas länger her. Er hat mir bei der ECW richtig gut gefallen.
- Sawyer - 26.10.2009 Kann man so sagen, ja. Der Wechsel hat ihm gar nicht gut getan. Bis jetzt wurde er von Swagger immer nur in 2 Minuten Matches förmlich gesquashed! - Adrian Adonis - 26.10.2009 Sehe leider auch schwarz für ihn, wenn da bald nichts mehr kommt. |