![]() |
|
Wählt den Schweizerhit - Belustigende Hörproben GARANTIERT! - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Wählt den Schweizerhit - Belustigende Hörproben GARANTIERT! (/showthread.php?tid=20686) |
Wählt den Schweizerhit - Belustigende Hörproben GARANTIERT! - Adrian Adonis - 10.07.2009 Wer sich denkt, gab es vor einigen Tagen nicht eine Top 600 Liste mit den beliebtesten Songs der Schweiz? Der denkt sich das zu Recht ![]() Doch nun geht es um die 85 besten Schweizer-Hits -> SWISS MADE! Wer sich jetzt denkt, gibt es überhaupt 85 Hits von der Schweiz für die Schweiz, der denkt sich erneut zu Recht, was der Mist denn soll ![]() Auf jeden Fall gibt es neben den zwanzig bis dreissig guten und erfolgreichen Songs, die es eventuell sogar im Ausland in die Charts geschafft haben, anscheinend wahllos gewählte Schlager- und Jodelsongs der Schweiz von vor achtzig Jahren, Hörproben versprechen sehr lustig zu werden. Link Ich zumindest habe für die Nummer 57 abgestimmt, welche bei mir nun auch schon seit einer Stunde im Hintergrund läuft. "Ja Ja im Appenzellerland da ist die Streichmusik bekannt und der Jodler klingt so schön. Wo hohe Berge sind, der Adler zieht im Wind. Kann man doch sanft durch Hügel gehen. Ja Ja im Appenzellerland da ist die Streichmusik bekannt sie stellt uns auf und bringt Humor. Glüht dann der Sentis hell im späten Abendrot kommt man sich verzaubert vor." - TaKeRoCk - 10.07.2009 Also am geilsten finde ich ja den Link: www-internet.sf Und Adrian Solo gefällt mir ziemlich gut, nettes Stimmchen für ein Schweizer. ;) ![]() Euer Dialekt ist göttlich: 17 Schisstäg - Ritschi
- Mephisto - 10.07.2009 Zitat:Original von TaKeRoCk Internetverbindung: 35 Euro im Monat Entsprechender Rechner: 500 Euro Die Fähigkeit sich immer und überall zum absoluten Idioten machen zu können: UNBEZAHLBAR!! - TaKeRoCk - 10.07.2009 Danke, Danke. :=: ;) Habe für die 60 und Adrian Solo abgestimmt, mit Abstand das Beste wie ich finde.
- Y2R-KO - 10.07.2009 Der Dialekt ist wirklich funny ...Das ist alles sogemischt mit Deutsch, Französich und Italienisch ;) Die 1 ist ja auch nicht so schlecht .... aber 57 ist zum weghauen
|