Peoplesboard.de
WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK (/showthread.php?tid=20820)

WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK - Butti - 30.07.2009

The Brian Kendrick wurde heute von World Wrestling Entertainment entlassen. Die entsprechende meldung dazu findet man unter WWE.com

Gründe für die Entlassung werden im WWE Statement nicht angegeben.

Es kann also munter spekuliert werden was bei Kendrick schnell richtung Drogenkonsum gehen dürfte.
Aber was wirklich zu Entlassung führte werden wir wohl nie erfahren oder halt zumindest nicht mehr heute in diesem meinem Beitrag Breites Grinsen

Wenn man bedenckt wie Kendrick die letzten Wochen eingesetzt wurde bedeutet es definitiv keinen verlust. Wenn man allerdings bedenckt was TBK hätte können ,wenn man ihn hätte lassen, hat man einen Top Worker entlassen

- Sawyer - 30.07.2009

- WWE gab vor kurzem die Entlassung des Raw Superstars The Brian Kendrick bekannt. In seiner Karriere konnte der 30-jährige unter Anderem die World Tag Team Titles mit seinem Partner Paul London gewinnen. Sein letztes Match bestritt er am Montag gegen den United States Champion Kofi Kingston.

Hier die Original Meldung:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Brian Kendrick as of today, July 30, 2009. WWE wishes Brian the best in all future endeavors.

Ich muss hier Butti zustimmen. Man hat einen sehr guten Wrestler entlassen, jedoch ist er kein Verlust wenn man bedenkt wie schlecht er eingesetzt wurde. Verliert er glatt gegen Jerry "The King" Lawler... Und mehr als ein paar Sekunden gegen Kofi bekam er am Montag auch nicht. Mir fällt nur eins ein: TNA Breites Grinsen

- TaKeRoCk - 30.07.2009

Schade das er entlassen wurde, hätte viel Potential gehabt, bei richtigem Booking, doch man hat es kommen sehen... Er fiel ja schon durch regelmäßiges Kiffen auf, wenn ich dies richtig in Erinnerung habe. Dazu kommt seine Statur, er ist ein Cruiserweight, welche man nicht mehr braucht und keine große Zukunft bei WWE haben. (Ausnahme: Hornswoogle und Rey Mysterio. Der Eine ein Extrem, der Andere schaffte den Sprung noch zu einer Zeit wo es möglich war...)

- Silk - 31.07.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
Mir fällt nur eins ein: TNA Breites Grinsen

Gaub ich eher weniger .... Spanky sehe ich eher wieder im Independent Zirkus ... da hatte er imo auch stets geglänzt und dort kann er sich mit seinem Move Repertoire auch endlich wieder ausleben. PWG, ROH, CHIKARA und Co. werdens der WWE danken (kann er ja bei PWG jmit Paaul London zusammen teamen).

- Sawyer - 31.07.2009

Musste nur gleich wieder an TNA denken weil es ja in letzter Zeit so üblich war das die Entlassenen der WWE direkt nach Orlando fahren.^^
Indy ist genau das Richtige für Kendrick, kann er endlich mal wieder zeigen wie gut er ist/was er draufhat, richtig.

Grund für The Brian Kendrick's Entlassung - Sawyer - 01.08.2009

- Wie der PWInsider berichtet, wurde The Brian Kendrick diesen Donnerstag aufgrund seines schlechten Backstage Verhaltens und seiner fehlenden Motivation von der Company entlassen. Er habe zwar all seine Pflichten erfüllt, jedoch kam es den Offiziellen so vor, als hätte er sich nicht genug darum gekümmert. Ein weiterer nennenswerter Grund könnte auch die Einnahme von Marihunana gewesen sein.

Quelle: PWInsider

- Silk - 03.08.2009

Und wie bereits vermutet ... Spanky/The Brian Kendrick wird schon bei der nächsten PWG Show sein Indy-Comeback feiern.

RE: WWE entlässt THE BRIAN KENDRICK - Adrian Adonis - 03.08.2009

Anscheinend hat er einen Joint zu viel angezündet. Für mich ist dieser Idiot wirklich gestorben und ich bin froh dass er von der WWE entlassen wurde.

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results