Peoplesboard.de
Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? (/showthread.php?tid=21015)

Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? - Sawyer - 12.09.2009

- Für die Divas der WWE läuft es zur Zeit gar nicht gut, so leidet Kelly Kelly derzeit unter einer Knieverletzung. Sie wurde bereits vom Arzt untersucht, doch genaue Ergebnisse der Untersuchung liegen noch nicht vor. Jedenfalls zeigte sich die Diva sehr enttäuscht. Ob sie ausfallen wird ist im Moment noch nicht bekannt, es deutet aber alles darauf hin.

- Auch die aktuelle Divas Championesse Mickie James ist vom Pech verfolgt. Während eines kürzlich stattfindenden Matches platzte eine ihrer Brustimplantate, welches nun erneuert werden muss. Für die Houseshows am Wochenende wurde Mickie bereits von der Card genommen. Auch hier kann man mit einer kurzen Auszeit rechnen.

- Hulk Hogan und Eric Bischoff haben eine Promotion Names "HulkaMania" gegründet. In Australien werden sie ab dem 21. November auf Tour gehen. Mittlerweile gibt es Gerüchte, dass Ric Flair möglicherweise sein Comeback in den Ring feiert. So soll der "Nature Boy" derzeit in Verhandlungen mit der Promotion stehen und bei der "Hulkamania - Let The Battle Begin" Tour in Australien gegen den Hulkster in den Ring steigen.

- Y2R-KO - 12.09.2009

Für Kelly Kelly tut es mir Leid und bei Mickie James muss ich eigentlich nur lachen. Ein Brustimplantat das geplatzt ist LMFAO
Tut das eigentlich weh?

Flair kann auch einfach nicht merh aufhören, der Mann probiert es immer wieder... und wie die HulkaMania Liga, bin ich auch mal gespannt.

- Sawyer - 12.09.2009

Zitat:Original von -Y2J_RKO-
Ein Brustimplantat das geplatzt ist LMFAO
Tut das eigentlich weh?
Ich als Bursche kann dir die Frage nur schwer beantworten. Breites Grinsen, wobei ich sicherlich sagen kann das dieser Vorfall für Mickie sicherlich alles andere als angenehm war!!

Und ehm ja, zu Flair... Er kanns wahrscheinlich echt nicht lassen.

WOOOOOOOOooooo :rolli::rolli:

- TaKeRoCk - 12.09.2009

Dann muss es aber noch ein altes Brustimplantat gewesen sein, was mit flüssigem Silikon gefüllt ist, was mich schon ziemlich überrascht. Als Wrestler sind die Busen der Divas nicht selten große Belastungen ausgesetzt, wo Implantate mit fester Silikonmasse welche nicht platzen können eigentlich Pflicht sein müssten.

Hogan vs. Flair ? Ach du heiliges Kanonenrohr... :rolli:

- Sawyer - 12.09.2009

Zitat:Original von TaKeRoCk
Hogan vs. Flair ? Ach du heiliges Kanonenrohr... :rolli:
Das denk ich mir auch, ist aber die absolut richtige Entscheidung. Immerhin will man die Hallen in Australien vollbringen und deshalb halte ich das für geschickt.

- Sawyer - 16.09.2009

- Eric Bischoff gab bekannt, das Ric Flair für Hulkamania wieder in den Ring steigen wird.

- Knipser - 17.09.2009

...die beiden werden die 3 Minuten schon durchhalten

- Mr. Socko - 17.09.2009

Zitat:Original von WWEUniverse
- Eric Bischoff gab bekannt, das Ric Flair für Hulkamania wieder in den Ring steigen wird.

Warum kann Ric es einfach nicht lassen Doof

- Sawyer - 17.09.2009

Weil er wahrscheinlich schon wieder etwas Kohle braucht. Breites Grinsen
Nein, also jetzt isses doch auch schon ziemlich wurscht. ;) Flair hätte nach WrestleMania 24 keinen Ring mehr betreten dürfen und das ganze mit Jericho und den Legenden Anfang 2009 hat dann sowieso alles versaut. Ich bin zwar auch gegen eine Rückkehr Flairs in den Ring, doch wenn ich Hulk Hogan wäre, dann wäre ich ziemlich froh Flair für meine Tour bekommen zu haben.

Promo Videos für Hulkamania aufgetaucht - Sawyer - 19.09.2009

- Hulk Hogan und Eric Bischoff werden mit ihrer Promotion "Hulkamania" ab dem 21. November bekanntlich auf Australien Tour gehen. Mittlerweile sind die ersten beiden Promos für die anstehende Tour aufgetaucht.

[media]wT08FijX4CY[/media]
[media]3adRJHMIgvA[/media]

📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #150 Results 📰 TNA Impact #1121 Results 📰 AEW Dynamite #328 Results