Peoplesboard.de
Hell In A Cell Card Thread + Roundtable - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Hell In A Cell Card Thread + Roundtable (/showthread.php?tid=21053)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Hell In A Cell Card Thread - Silk - 15.09.2009

WWE Hell In A Cell
4. Oktober 2009
Newark, New Jersey
Prudential Center

WWE World Heavyweight Championship Hell in a Cell Match:
CM Punk © vs The Undertaker

WWE Championship Hell In A Cell Match:
John Cena © vs Randy Orton

WWE Intercontinental Championship Match:
John Morrison © vs Dolph Ziggler

WWE United States Championship Triple Threat Match:
Kofi Kingston © vs Jack Swagger vs The Miz

WWE Undisputed Tag Team Championship Match:
Chris Jericho & The Big Show © vs Batista & Rey Mysterio jr.

WWE Divas Championship Match:
Mickie James © vs Alicia Fox

Hell In A Cell Tag Team Match:
D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) vs The Legacy (Ted DiBiase & Cody Rhodes)

Singles Match:
Drew McIntyre vs R-Truth

- Mankira - 15.09.2009

Du hast dich vertan Silk, du hast aus Versehen die Summerslam Card..ähm..die Breaking Point Card gepostet.. ;)

- Silk - 15.09.2009

Breites Grinsen *g* Wäre ich in der Matrix, wüsste ich jetzt dass die Agents mich einkreisen ... waren nicht Deja-Vús Fehler in der Matrix ... hierbei handelt es sich um Fehler im Booking ... auch nicht viel besser ... nach RAW befürchte ich auch, dass MVP/Mark Henry vs. JeriShow noch nicht vorbei ist, ECW wird sicher auch mit Regal und Christian weitergehen ... SD! bringt uns auch wieder Taker vs. Punk mit ner Prise Batista evtl .... also jap, eigentlich brauch ich ja nur Copy & Paste machen.

- Hawkeye - 15.09.2009

Aber vergiss nicht die überschrften zu ändern. Breites Grinsen
Ich frag mich nach wie vor,wieso man imemr haargenau die selbe Card vom Vormonat äh entschuldigung wie vor 3 Wochen bringt.Klar verstehe ich das man die Fheden weiter führen möchte,aber 2-3 "neue"Matches auf die Card zu bringen um das ganze nicht so eintönig zu bringen ist doch echt nicht zu viel verlangt oder?

- Adrian Adonis - 15.09.2009

Folget dem Messiah Adrian Adonis und schaut über den weiten Tellerrand der WWE, wo euch Türen zu Welten offen stehen, die ihr noch nie vorher wahrgenommen habt! Die Wahrheit ist da draussen, die Offenbarung ebenfalls!

- Silk - 15.09.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Folget dem Messiah Adrian Adonis und schaut über den weiten Tellerrand der WWE, wo euch Türen zu Welten offen stehen, die ihr noch nie vorher wahrgenommen habt! Die Wahrheit ist da draussen, die Offenbarung ebenfalls!

;) Aber sie ist garantiert nicht im sumpfigen Orlando, da versickert man in der Ödnis des Entertainment Wrestlings.

- Mankira - 15.09.2009

Die grüne Offenbarung ist einmal in Tokyo und natürlich auch eine in Montreal, oder wo kam Maryse nochmal her?

- Hawkeye - 15.09.2009

Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich hab aber schon über den Tellerrand geguckt.In Orlando herrscht der Stumpfsinn vor,die Japanische szene bleibt mir auf Grund des nötigen Geldscheißers verwehrt,und das selbe gilt auch für die Welt von Shimmer und Ring of Honor. Breites Grinsen

- Sawyer - 15.09.2009

Zitat:Original von Fallen Angel
[...]aber 2-3 "neue"Matches auf die Card zu bringen um das ganze nicht so eintönig zu bringen ist doch echt nicht zu viel verlangt oder?
Bin exakt deiner Meinung! Bis jetzt nur Rückmatches mit anderer Stip. Nicht so toll. Aber das ärgste: Es wird tatsächlich zu 3 Hell in a Cell Matches kommen. :rolli::rolli: Wut

- TaKeRoCk - 15.09.2009

Was für eine Überraschung, ich bin entzückt. Hätte ich in 1000 Lichtjahren nicht kommen gesehen. Und wer hier nur gewinnen wird ? Verflixt aber auch...

📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results 📰 WWE EVOLVE #46 Results 📰 NXT Results vom 03.02.2026