![]() |
|
WWE Steckbrief: Shawn Michaels - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Wrestling Talk (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=4) +--- Thema: WWE Steckbrief: Shawn Michaels (/showthread.php?tid=21060) |
WWE Steckbrief: Shawn Michaels - Adrian Adonis - 15.09.2009 Shawn Michaels [Bild: http://www.currentreports.info/wp-content/uploads/2009/07/Shawn-Michaels.jpg] Fakten Bürgerlicher Name: Michael Shawn Hickenbottom Geburtsdatum: 22. Juli 1965 Geboren in: Chandler, Arizona Größe: 185 cm Gewicht: 108 kg WWE Debüt Shawn Michaels & Marty Jannetty vs. Steve Lombardi & Terry Gibbs (31.05.1988) Das sollte man wissen - War bei der ersten RAW Show dabei - Royal Rumble Sieger 1995 & 1996 - Trat im ersten Hell in a Cell Match an. - Trat im ersten Ladder Match an. (Und im zweiten, dritten, vierten...) - Während seiner atemberaubenden Karriere erhielt er sehr viele Spitznamen, die von seinen Leistungen zeugen: The Headliner, The Icon, The Main Event, Mr. WrestleMania, The Showstopper usw. - War die Schlüsselfigur beim Montreal Screwjob. - Gründungsmitglied der D-Generation X. - Besitzer der Texas Wrestling Alliance (TWA). - Trainierte Bryan Danielson, Brian Kendrick, Lance Cade, Tomko, Hernandez, Paul London & Simply Luscious. - Trat bei WrestleMania XXVI noch einmal gegen den Undertaker an, wobei er seine Karriere auf's Spiel setzte. Er verlor das Match an und trat noch am selben Abend zurück. Titel - 2x Texas All-Star Tag Team Champion (Paul Diamond, Paul Diamond) - 1x NWA Central States Tag Team Champion (Marty Jannetty) - 2x AWA World Tag Team Champion (Marty Jannetty, Marty Jannetty) - 2x AWA Southern Tag Team Champion (Marty Jannetty, Marty Jannetty) - 1x Texas Wrestling Alliance Heavyweight Champion - 3x WWE Intercontinental Champion - 3x WWE Tag Team Champion (Diesel, Diesel, Steve Austin) - 1x World Tag Team Champion (John Cena) - 1x WWE European Champion - 4x WWE World Heavyweight Champion 1x WWE Unified Tag Team Champion (Triple H) Big Matches - & Marty Jannetty vs The Hart Foundation [WWE] (23.01.1990) - vs The British Bulldog [WWE] (08.11.1992) - vs Razor Ramon [WWE] (20.03.1994) - The Royal Rumble [WWE] (22.01.1995) - The Royal Rumble [WWE] (21.01.1996) - vs The Undertaker [WWE] (05.10.1997) - vs Triple H [WWE] (29.12.2003) - vs Kurt Angle [WWE] (26.06.2005) - vs John Cena [WWE] (23.04.2007) - vs The Undertaker [WWE] (05.04.2009) - vs The Undertaker [WWE] (28.03.2010) - Hawkeye - 15.09.2009 Bei das sollte man wissen würd ich noch trainiere Bryan Danielson rein schreiben. :winke: Alles in allem aber ein guter Steckbrief. - Adrian Adonis - 15.09.2009 Zitat:Original von Fallen Angel Dann aber richtig ;) - Hawkeye - 15.09.2009 Ich habs auch grad gesehen das sich ein flasches Wort eingeschlichen hat.Ich frag mich wie es das gemacht hat.
- Sawyer - 15.09.2009 Bin schon immer ein großer Fan von Shawn Michaels gewesen. Im Ring so erfahren wie kaum ein anderer. Fast jedes seiner Matches ist ein Genuß. Hoffe das er der WWE noch paar Jährchen erhalten bleibt. Guter Steckbrief btw.
- Hawkeye - 15.09.2009 Ich persöhnlich war nie Hbk fan,und werde es auch nicht mehr werden.Das liegt hauptsächlich daran das ich ein zu großer Bret Hart Fan bin,und Shawn den Screwjob nicht verzeihen kann oder will. Michaels ist zwar zweifelsohne ein sehr guter Wrestler,ich mag ihn aber trotzdem nicht. - Sawyer - 15.09.2009 Ja... also das mit dem Screw Job ist so eine Sache. Manche vergessen es (zumindest so gut es geht) aber dann gibt es halt wieder welche die ihm das nie verzeihen werden. So wie zb. die Fans bei Breaking Point. Die lauten "You screwed bret" You screwed bret"- Chants waren nicht zu überhören.
- Hawkeye - 15.09.2009 Zitat:Original von WWEUniverseWenn ich religiös wäre,würde ich diese Fans in mein Nachtgebet einschließen.
- Sawyer - 15.09.2009 Zitat:Original von Fallen AngelROFL, ich dachte eigentlich immer das du HBK Befürworter bist. Wie man sich täuschen kann. ^^
- Hawkeye - 15.09.2009 Wie kommst du denn zu diesen Trugschluß?
|