Peoplesboard.de
Nie bis zum Abspann gespielt... - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Nie bis zum Abspann gespielt... (/showthread.php?tid=21363)

Seiten: 1 2 3 4

Nie bis zum Abspann gespielt... - Carlito - 05.11.2009

Mal ne neue Threadidee...

Ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ein kleines Phänomen ist oder ob es auch anderen Usern hier so ergeht?!

Man spielt ein Game, welches einem auch super viel Spaß bereitet, aber man bringt es einfach nicht fertig es zu Ende zu spielen. Irgendwie mangelt es dann an der Motivation oder kurzfristiger Zeitmangel und sobald man das Spiel dann längere Zeit liegen gelassen hat, kann man sich nicht mehr aufrappeln, dass Game doch noch durchzuspielen, obwohl es gut ist...

Aus aktuellem Anlass zähle ich Resident Evil 5 dazu. Hatte ne Zeit lang ne XBOX360 geliehen gehabt, um das Spiel durch zu zocken, habe es aber unbeendet liegen gelassen...

Aber auch in der Vergangenheit gab es große Games, deren Story ich irgendwie nie komplett durchgespielt habe. Da wären zum Beispiel:

- Resident Evil 1
- Metal Gear Solid 3
- Metroid Prime
- Zelda - Majora´s Mask

...um nur ein paar zu nennen...

Kennt ihr das auch?

- Peruh - 05.11.2009

Also bei mir fällt mir sofort Prototype ein... es ist kurzzeitig extrem lustig sich durch die stadt zu schnätzeln, aber auf dauer... nuja.

- DiViNo - 05.11.2009

GTA Liberty City Stories ... Hab es fast bis zum Ende gespielt, woraufhin es aus unerklärlichen Gründen monatelang rumlag und irgendwie hab ich es dann bei Ebay verschachtert ohne dran zu denken, dass ich es noch garnicht durchgespielt hab.

Hab derzeit noch paar Kandidaten liegen, die ich angefangen bzw schon recht weit gespielt hab, aber noch nicht bis zum Ende.
Fallout 3, liegt seit über nem halben Jahr rum.
GTA Vice City Stories: Zuletzt vor 2 Jahren angerührt, war auch schon relativ weit.
Gothic 2 ... Ich war damals total verrückt nach dem Spiel, aber ich habe es nie bis zum Ende gezockt.

- A[M]MO - 05.11.2009

Auf jeden Fall GTA 2 auf der PS X, war als ich es gespielt hab noch ziemlich jung und bin dann einfach rumgelaufen und hab Chaos gemacht. Mit Hilfe des Panzers auch Mal in den zweiten Level gekommen, aber aufgrund fehlender Memory Card nie weitergemacht.
Dann GTA: Vice City, hatte nachdem ich die Villa hatte nie die Motivation noch weiterzuspielen Breites Grinsen
Lost Planet wurde/wird hochgelobt, fand ich aber nie wirklich fesselnd.
Portal hab ich von den Orange Box Spielen als erstes gespielt, bin auch ziemlich weit gekommen, aber als ich dann die Half-Life 2 Episodes angespielt hatte war mir Portal herzlich egal. Ghost Recon: advanced Warfighter, steht irgendwie in meinem Regal, ich weiß nicht genau warum und seit wann und auch über das Spiel an sich weiß ich eigentlich gar nichts. Rainbow Six: Lockdown war wahrscheinlich mein erster Taktikshooter und ich fand's echt klasse, irgendwan war ich an einer Stelle aber so entnervt, dass das Spiel in die Ecke flog und mitlerweile unterm Bett ruht. Bei Splinter Cell liefs genauso, hab vor kurzem versucht es wieder zu spielen, aber da war mir die Grafik doch zu schlecht. Bei Doom 1 bin ich jedesmal zu einem bestimmten Raum gekommen, aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskam Breites Grinsen und Resident Evil fasnd ich damals als ich glaube sechsjähriger doof...

Edit: Achja, Far Cry 2 auch noch, Kurzzeitig immer wieder spaßig, abner nichts um es lange am Stück zu spielen. irgendwann bin ich dann nurnoch auf meinen erstellten Karten rumgewandert, das ist nämlich wirklich spaßig.

- Mr. Socko - 05.11.2009

Bei mir wären das Divinity 2 und Spellforce 2 wobei es bei Letzerem an einen System absturz mit neuinstallation lag.
Aso und Portal Breites Grinsen, das fand ich so cool das ich es gar nicht zum Ende Spielen wollte.

- DDRMaulwurf - 05.11.2009

Was mir jetzt spontan einfällt ist

GTA: San Andreas

Hatte da schon mal übelst weit gespielt auch alle Grafitis und Fotos gemacht und mir gehörten auch schon so einige Gebäude in der letzten Stadt aber dann hats mich immer wieder davon abgebracht nicht weiter zu machen

- Sawyer - 05.11.2009

Also mir würde jetzt spontan Burnout und GTA LCS einfallen.

Burnout hat mir sehr gut gefallen aber nach einer Zeit hab ichs einfach nicht mehr gespielt...
Und GTA Liberty City Stories - es ist auf jeden Fall besser als GTA 3 (GTA Liberty City) aber auch hier hab ich nach einer Zeit einfach aufgehört und das ohne Grund.

- Y2R-KO - 05.11.2009

Also ... ich hab GTA IV grade mal bis zu 75 % gespielt und Vice City hatte ich damals auch nicht bis zum Ende gezockt.

Bei beiden GTA Spielen bin ich lieber umher gefahren und hab i-welchen Unsinn angestellt, anstatt die Missionen zu absolvieren. Das hab ich dann gemacht, wenn mir richtig langweilig war und ich etwas Action wollte.

- Adrian Adonis - 05.11.2009

Maximo. Gauntlet: Dark Legacy. Legends Of Wrestling 2.

Maximo ist eines der schwersten Games welches ich je gespielt habe, noch heute.

Bis man Gauntlet: Dark Legacy fertig gespielt hat, dies dauert REINE Spielzeit sicherlich um die zwei Wochen.

LOW2 ist ein super Spiel, doch irgendwie ergab sich nie die Gelegenheit, es fertig zu zocken.

Maximo ist inzwischen mein Gaming-Olymp.

- Cleber1711 - 05.11.2009

GTA San Andreas hab ich nie durchgespielt
ich war vor der letzten mission aber ich hatte irgentwie keinen bock die zu machen jetz hab ichs bei ebay verkauft

- Hawkeye - 06.11.2009

Mir fallen da 2 Spiele ein,die ich nicht durchgespielt habe.
Das wären zum einem Final Fantasy VIII und Gta III.
Bei FF hab ichs zwar bis zum Endboss geschafft,aber ich hab diese Tussi einfach nicht platt gekriegt.Und bei Gta ist mir irgendwann die Motivation flöten gegangen.Keine Ahnung wieso.

- Sawyer - 06.11.2009

Du hast auch mit GTA III aufgehört?

Ich nämlich auch, das kann doch kein Zufall sein ^^

- Hawkeye - 06.11.2009

Du bist nicht zufällig der kleine Bruder den ich mir immer gewünscht habe oder? LOL