Peoplesboard.de
WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE im April mit 6 Terminen im deutschsprachigen Raum (/showthread.php?tid=21379)

Seiten: 1 2 3 4 5

WWE im April mit 3 Terminen in Deutschland - TaKeRoCk - 08.11.2009

UPDATE 08.04.2010

- Die Superstars von World Wrestling Entertainment (WWE) befinden sich zurzeit in Europa im Rahmen der WrestleMania Revenge Tour. Wie nun bekannt wurde, wird es bei den Houseshows in Oberhausen, Zürich sowie Innsbruck zu einer Autogrammstunde kommen.
In Oberhausen werden Matt Hardy und Mickie James Autogramme unterzeichnen, in Zürich R-Truth und Mickie James, und am 17. April wird Kane den Fans in Innsbruck für Autogramme zur Verfügung stehen.

Tickets erhält man kostenlos vor Ort - nur solange der Vorrat reicht!

Daten

14.04.2010, 16.00 Uhr - SATURN OBERHAUSEN
Matt Hardy und Mickie James
Saturn Elektro Handels GmbH
Centroallee 4
D-46047 Oberhausen

16.04.2010, 16.00 Uhr - SOFTRIDGE ZÜRICH
R-Truth und Mickie James
Softridge AG
Stadelhoferstraße 8
8001 Zürich

17.04.2010, 16.00 Uhr - SATURN INNSBRUCK
Kane
Saturn Innsbruck Elektro-Handelsges. m.b.H
Maria-Theresien-Straße 31
A-06020 Innsbruck

Nachfolgend eine Übersicht der kommendenen Veranstaltungen im Rahmen der diesjährigen WrestleMania Revenge Tour:

Donnerstag, den 08. April 2010: O2 Arena, Berlin
Mittwoch, den 14. April 2010: König Pilsener Arena, Oberhausen (inkl. Autogrammstunde)
Donnerstag, den 15. April 2010: TUI Arena, Hannover
Freitag, den 16. April 2010: Hallenstadion, Zürich (inkl. Autogrammstunde)
Samstag, den 17. April 2010: Olympiahalle, Innsbruck (inkl. Autogrammstunde)

- Y2R-KO - 08.11.2009

Sehr gut!

Ich dachte schon dass es 2010 keine Deutschland Tour geben würde. Hoffe mal, dass sich aber noch was näheres als Oberhausen findet, wenn das Oberhausen in NRW gemeint ist.

Main Page News - Double F - 08.11.2009

- Momentan läuft die Rest in Peace Tour von World Wrestling Entertainment auf Hochtouren und die Shows in Frankfurt und Düsseldorf sind Geschichte.
Stuttgart, Leipzig und Hamburg werden vom 11. bis zum 13. November noch folgen.
Nun wurden aber auch schon wieder neue Termine für weitere Houseshows auf deutschsprachigem Boden bekannt. So wird die WWE im April 2010 zur Wrestlemania Revenge Tour ihre Zelte in Wien, Berlin, Oberhausen, Hannover, Zürich und Innsbruck aufschlagen.

Mittwoch, den 07. April 2010: Stadthalle D, Wien
Donnerstag, den 08. April 2010: O2 Arena, Berlin
Mittwoch, den 14. April 2010: König Pilsener Arena, Oberhausen
Donnerstag, den 15. April 2010: TUI Arena, Hannover
Freitag, den 16. April 2010: Hallenstadion, Zürich
Samstag, den 17. April 2010: Olympiahalle, Innsbruck

Der Vorverkauf wird an den üblichen Verkaufsstellen für die österreichischen am 13. November und die deutschen Städte am 14. November beginnen.

- Y2R-KO - 08.11.2009

Ist es nicht ungewöhnlich dass sie eine Woche bleiben und bis jetzt noch keine Show für Freitag oder Samstag angesetzt haben?

- Double F - 08.11.2009

Es gibt auch noch andere Länder als Deutschland...

England, Frankreich und Co werden sicherlich auch wieder Shows bekommen. Die Tapings werden wohl wieder in England stattfinden.

- Sawyer - 08.11.2009

Wow, bei euch sind sie wirklich sehr oft, aber ihr seit ja auch viel größer ;)
In Österreich werden sie im April auch wieder vorbeischauen, hab mir schon Karten bestellt. Smile

- Silk - 08.11.2009

Freitag den 16. sind sie in Zürich und am Samstag den 17. in Innsbruck.

Zudem hat Österreich noch das Glück, dass am 7. April in Wien wohl der RAW Kader sein wird.

- Sawyer - 08.11.2009

Jopp, ich kann dir auch gar nicht sagen wie begeistert ich war als ich das erfahren habe. :rolli:
Und warum fährst du dann hin: Da ich hoffe das ich auch diesmal wieder Backstage darf. Breites Grinsen

- Hawkeye - 08.11.2009

Ich hab schon am Donnerstag als Tony Chimel die neusten Termine bekannt gegeben hat,ob ich mir nicht auch nich die Show in Oberhausen geben soll.Ich ja nicht so weit von Frankfurt entfernt.

- Adrian Adonis - 08.11.2009

Für Schweiz und Österreich ist noch nichts bekannt?

📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Dynamite #331 Results