![]() |
|
FAQ-Thread für Gott und die Welt - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Dies und Das (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: FAQ-Thread für Gott und die Welt (/showthread.php?tid=21385) |
PB´ler helfen Schüler! - ToFu - 09.11.2009 Hab mal wieder ne neue Thread Idee. Ich schreibe morgen eine wichtige ReWe-Klausur und wir haben "zufällig" schon die Arbeit vorher kopieren können. Weiß also die Fragen, nur bei einer Frage finde ich weder im Schulbuch noch im Netz eine passende Antwort. Frage: "Aus welchen Gründen werden die kalkulatorischen Kosten neben den Grundkostenzur Ermittlung des Betriebsergebnisses herangezogen? Beantworten Sie anhand eines Beispiels!" Wäre supi wenn mir das einer plausibel beantworten könnte. Am besten gleich so, dass ich es einfach morgen so hinschreiben kann
- Double F - 10.11.2009 Bei euch gehts ja zu.... Sorry, kann nicht helfen, aber ich bin fasziniert, dass ihr die Arbeit schon habt!!! - Y2R-KO - 10.11.2009 Leider kann ich dir nicht helfen, aber so ein Thread hat auf dem PB noch gefehlt. Tolle Idee und den Thread werde ich sicherlich noch brauchen
- Adrian Adonis - 10.11.2009 Befindet sich hier auf dem Board ein Mathematik-Genie, der sich schon mit sehr hohen mathematischen Themen befasst? - Double F - 10.11.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Was sind sehr hohe mathematische Themen?? Da ich das mal lehren will, kann ich evtl helfen!! - Adrian Adonis - 10.11.2009 Sequentielle Steuerungs- und Regelungstechnik z.B. Alles eher technisch bezogen. - The Fighting Irish - 10.11.2009 Jetzt blätter ich extra in meinem Rechnungswesenbuch und dann sehe ich das er die Arbeit heute schon geschrieben hat Allerdings sind die kalkulatorischen Kosten eine Teil der KLR den ich nie so 100% gerafft habe. Vllt. nicht ganz passend zum Topic,aber wer von euch kann ein gutes und preiswertes Buch empfehlen, wenn man sich die deutsche Grammatik nochmal etwas zu Gemüte führen möchte? Wäre der Duden eine gute Alternative oder gibt es da bessereBücher? Danke schonmal. - Double F - 10.11.2009 Zitat:Original von Adrian Adonis Hmm, da bin ich leider nicht wirklich bewandert, aber du könntest mir mal ne Aufgabe per PM schicken, vielleicht weiß ich ja trotzdem, wie man es macht... :winke: @Irish: Also mit dem Duden machst du sicherlich nix verkehrt. Die neue Ausgabe kostet auch nur 10 Euro, die von letztem Jahr sogar nur 5... Auf dieser Seite gibts momentan eigentlich alle wichtigen und guten Grammatikbücher auf einen Blick: Amazon.de Kommt drauf an, was und wie du es brauchst!! - The Fighting Irish - 10.11.2009 Also brauchen tue ich eig. nix, aber ich möchte ein Werk in dem die wichtigsten Regeln der Grammatik übersichtlich erklärt sind. Du meinst also auch das der Duden dafür geeignet ist? Dann werde ich mir den wohl mal anschaffen. Danke. - Double F - 10.11.2009 Wie gesagt, mit dem Duden kannst du nix falsch machen!!! :winke: - Adrian Adonis - 10.11.2009 Ich kann dir ebenfalls den Duden erklären. Dort sind gut strukturiert die wichtigsten Grammatikregeln aufgezeigt + die Unterschiede zur alten Rechtschreibung. - The Fighting Irish - 10.11.2009 Noch besser, wenn du ihn mir erklärst, muss ich mir den Duden ja gar nicht mehr kaufen. ;)
- Adrian Adonis - 10.11.2009 ROFL, wie ist das denn passiert Ich kann ihn dir EMPFEHLEN ;)
|