![]() |
|
Bret Hart Comeback - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Bret Hart Comeback (/showthread.php?tid=2140) |
Bret Hart Comeback - KingKoolTaxXx - 05.11.2002 Wie es aussieht denkt Ex WWE Champion Bret " The Hitman" Hart ernsthaft über eine Rückkehr in die WWE nach. Wie nun bekannt wurde, hat Vince McMahon Bret Hart gleich nach seinem Schlaganfall überraschend angerufen um ihm eine gute Besserung zu wünschen, seit dem soll sie in gutem Kontakt stehen. Vince McMahon würde sehr gerne die Fronten zwischen ihm und Bret Hart geklärt haben und wäre sehr froh wenn der HitMan ihm verzeihen könnte. Auch ein erstes Zeichen könnte die Nutzung Bret Hart´s im aktuellen Promovideo zur neuen WWE Anthology CD, welches kein Shoot gegen den Ex Champion sein soll. - Adios - 05.11.2002 Ich hoffe das Bret nicht zurück kommt,das würde mich als Fan von ihm schokieren. - KingKoolTaxXx - 05.11.2002 Ich habe es ehrlich gesagt auch nicht geglaubt, als ich das heute morgen gelesen habe, aber wenn es wirklich stimmen sollte, das sich die Fronten geklärt haben und der Hitman mit Vince in Kontakt steht, könnte er vielleicht nochmal zu WWE kommen, nicht unbedingt als Wrestler, jetzt wird bestimmt kommen, das glaub ich nicht, alles nur Gerüchte usw, ich bin mal gespannt. - Adios - 05.11.2002 Zitat:Original von TaxXx Was soll aber ein Nicht mehr Wrestling fähiger Wrestler eine Liga bringen? Gut solche Fans wie ich würden die WWE wieder gut finden, aber man könnte Bret höchstens als Kommentator, Managar oder hinter den Kulissen irgend eine Aufgabe geben. Managar wäre geil,vielleicht von Benoit (8) - Nefercheperur - 05.11.2002 Leute das ist ein geruecht :winke: .Da ist nichts dran,hat der Hitman erst bei seiner Kolumne gesagt in der Calgary Sun. ;) Link Also wir hatten ausserdem darueber schon gesprochen,der Hitman hat gesagt er will nicht in die WWE,weil er sonst alles verratten wuerde wofuer er steht.Und das glaube ich. Also jetzt setze ich mal ein geruecht in die welt,Goldberg kommt in die WWE,Rick Steiner auch und wird World Champ :nono: . - Silk - 05.11.2002 Siehe anderer Thread mit naiven leuten, also be careful!Ich bezweifel dass Bret Hart in die WWE kommt, würde es zwar gerne sehn, aber das ist eine andere Sache. Er ist nicht mehr wrestlingfähig, es ist ein anderer Fall als bei Shawn Michaels...sogar Commissioner Rolle wäre in seinem Zustand zu stressig und so wäre seine On-Air Rolle zu sehr eingeschränkt, um konstruktiv in der WWE zu wirken! - KingKoolTaxXx - 05.11.2002 ich sagte ja bereits, das er bestimmt nicht mehr wresteln ich glaube, das checken selbst "naiven leute" Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Bret nochmal in die WWE kommt, dafür ist einfach zu viel passiert. Aber wie gesagt, man kann nie wissen - Nefercheperur - 05.11.2002 Doch man kann es wissen.Ich glaube Bret zu 100% und wenn er sagt er geht nicht,dann geht er nicht.Ausserdem erlaubt es ihm sein Azrt garnicht mehr,er darf nicht mehr fliegen,wahrscheinlich auf Lebenszeit,er darf nicht mehr Stress haben,er vertragt kein licht.Wie stellt sich das die WWE vor,soll er im Dunkeln ohne Scheinwerfer auftretten ?( - Adios - 05.11.2002 Why not ![]() Nein Spaß bei seite, ich wäre ja entäuscht von Bret wenn ich ihn da sehen würde. - Nefercheperur - 05.11.2002 Sei beruhigt du wirst in nicht sehen ind er WWE.Vielleicht in 20 Jahren mal,Backlund ist auch zurueckgekommen.Aber da sollte schon Shane der Chef sein,zu Vince wird er nicht mehr gehen :nono: |