Peoplesboard.de
Jamal & Rosie mit neuem Namen - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Jamal & Rosie mit neuem Namen (/showthread.php?tid=2146)

Seiten: 1 2 3

Jamal & Rosie mit neuem Namen - KingKoolTaxXx - 05.11.2002

Jamal & Rosie treten jetzt nicht mehr unter dem Namen The Island Boys sondern haben jetzt einen neuen Tag Team Namen, sie nennen sich jetzt "3-Minute Warning" so jedenfalls steht es auf wwe.com

- Nefercheperur - 05.11.2002

Oh man finde die Island Boys viel viel besser.Fuer mich bleiben sie die Island Boys ;)

- Adios - 05.11.2002

Der neue Name hört sich etwas komisch an,wieso eigentlich die Namens änderung? Weil sie bei den 3 Minuten von Bischoff immer zu sehen sind

Naja schwachsinnig,das ist ja nichtmehr.Bzw ist nur noch bescheuert.Weil man das Segment immer und immer wieder macht,und jedes mal wird es schlechter.

- Adios - 05.11.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Naja schwachsinnig,das ist ja nichtmehr.Bzw ist nur noch bescheuert.Weil man das Segment immer und immer wieder macht,und jedes mal wird es schlechter.

Die WWE wird so denken, so lange die Ratings noch einiger maßen gute 3er Ratings hat, muss man wohl nichts ändern. Die bräuchten einen Dämpfer, dass sie mal wach gerütelt werden.

Die Ratings fallen gewaltig,die EInahmen in den USA gehen gewaltig zurueck.Die WWE versucht jetzt zu expandieren in andere Laender,und verkauft das natuerlich als Ausweitung was auch stimmt.Aber der Grund wird verheimlicht,man verdient in den USA nichts mehr :=: .Canada ist der staerkste WWE Markt,wir haben sogar im letzten Quartal Gewinne verzeichnet,was in den USA laengst nicht mehr der Fall ist.

- Silk - 05.11.2002

3-Minute-Warning ist ein guter Name! Durch die Segmente sind sie bekannt geworden und außerdem will man damit sagen, das man die Gegner in wenioger als 3 Minute besiegen kann!

- Adios - 05.11.2002

Zitat:Original von Nefercheperur
Die Ratings fallen gewaltig,die EInahmen in den USA gehen gewaltig zurueck.Die WWE versucht jetzt zu expandieren in andere Laender,und verkauft das natuerlich als Ausweitung was auch stimmt.Aber der Grund wird verheimlicht,man verdient in den USA nichts mehr :=: .Canada ist der staerkste WWE Markt,wir haben sogar im letzten Quartal Gewinne verzeichnet,was in den USA laengst nicht mehr der Fall ist.

Was zum Teufel haben den die Canadiar für einen Geschamck? Breites Grinsen

Ich muss sagen, auch wenn die WWE nWo suckte, sie zog auch. Denn viele nWo Fans schauten da Raw, die jetzt warscheindlich kein Raw mehr schauen. Schaut euch bloß mal die Ratings an, wo es die nWo noch gab an, da war man oft auch in der 4 Grenze drin, von der man zur Zeit Träumen darf.

Das lag aber nicht an der NWO.Die Ratings waren damals viel besser,wegen WM und soweiter,ich denke auch wegen Hogan.
Aber jetzt zureuck zu den Island Boys ,ich wuensche mir die Tag Team Title fuer sie :=: ,und dann sollen sie mal gegen Haku/Rikishi antretten als die New Islanders (8) .Oder gegen HBK/Diesel

- Silk - 05.11.2002

Der einzigste Pluspunkt der WWE nWo waren die ersten beiden Auftritte...der bei No Way Out und das geniale RAW danach mit The Rock! Hätte man es so gelassen, wären sie heute noch aktiv in einer guten Stable Form!

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #146 Results 📰 AEW Collision #124 Results 📰 AEW Dynamite #324 Results 📰 WWE EVOLVE #41 Results