Peoplesboard.de
Eddie "Umaga" Fatu verstorben - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Wrestling Friedhof (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Eddie "Umaga" Fatu verstorben (/showthread.php?tid=21489)

Seiten: 1 2 3 4

- Sawyer - 04.12.2009

Wie wir vor wenigen Minuten berichteten, befindet sich Eddie "Umaga" Fatu in einem Krankenhaus in Houston, Texas, nachdem er von seiner Frau leblos vor dem Fernseher gefunden wurde, während im Blut aus den Nasen lief. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.

Umaga schwebte in den letzten Stunden in absoluter Lebensgefahr und konnte nur noch mit technischen Mitteln am Leben erhalten werden. Diese Geräte wurden nach einem aussichtlosen Kampf abgeschaltet und Eddie Fatu verstarb an den Folgen seiner Herzattacke. Erste Gerüchte sprechen von einer Drogenüberdosis, die die Herzattacke ausgelöst haben. Umaga kam seine ganze Karriere lang nie von den Drogen weg, auch in der Wellness Policy der WWE flog er des Öfteren auf und wurde wegen Drogenmissbrauchs zweimal suspendiert und schlussendlich sogar entlassen.

Umaga bestritt erst vor kurzem seine letzten Matches in der Hulkamania Tour in Australien gegen seinen guten Freund Mr. Kennedy.

WWF4EVER wünscht der Familie und allen Angehörigen von Eddie "Umaga" Fatu viel Kraft in dieser dunklen Stunde.

Danke an Adrian, der diesen Beitrag schrieb.

- Silk - 04.12.2009

Schreckliche Nachricht wenn es stimmt.

ANdere Quellen sagen aber NOCH anderes:

Zitat:Edward Fatu, 36, is hospitalized in Houston and in what was described as life threatening condition by a long-time friend. His family was told to come into town as quickly as possible. Details are sketchy at this point but he apparently fell asleep last night while watching television, and several hours later, his wife found him not breathing with blood coming out of his nose and he was rushed to the hospital.

- Sawyer - 04.12.2009

Jopp, jetzt hat es Wikipedia auf einmal wieder rausgenommen. Ich weiß jetzt wirklich nicht was hier los ist. Hoffentlich hat er es noch geschafft! sad

- Mephisto - 04.12.2009

Auf Andersons Twitter Account sehe ich nur

Zitat:Say a prayer for my boy Umaga.

Und das kann alles bedeuten.

- Silk - 04.12.2009

Ich denk mal schon, dass er mit dem Tod kämpft, so wie es beim Observer steht.

Hab daher auch erstmal den Thread umgeändert.

Und Wikipedia sollte man immer mit Vorsicht genießen, dort ändern Leute bei den ersten Todesgerüchten alles um.

- Sawyer - 04.12.2009

Vielen Dank für die Titeländerung!
Ich weiß, dass Wikipedia nicht die sicherste Quelle ist, aber es war sogar schon die Todesursache (Drogen) angegeben. Tut mir echt leid falls ich euch im ersten Moment geschockt habe. War nicht meine Absicht!!

- Silk - 04.12.2009

Kein Ding, sowas passiert erstens, zweitens ist es zumindest noch nicht komplett aus der Welt geschafft (spekulationen gibt es immer schnell und irgendwas schlimmes ist ja scheinbar definitiv passiert), drittens steht es ja nicht auf dem Newsboard, viertens ist es sicher auch auf anderen Boards passiert.

Edit:

Zitat:Former WWE wrestler Umaga (a/k/a Eddie Fatu) has been hospitalized with a serious medical condition. A friend of the family stated earlier today that rumors of Umaga's death were untrue, yet noted that the situation is serious enough that he is on life support.

- Silk - 04.12.2009

Hier einmal die bisherige W4E Newsmeldung.

Wie der Wrestling Observer berichtet, befindet sich Eddie Fatu (vielen als Umaga aus der WWE bekannt), derzeit in einem Krankenhaus in Houston, Texas und kämpft um sein Leben.

Den bisherigen Quellen zufolge soll er am Fernseher gestern Nacht eingeschlafen sein und seine Frau fand ihn mehrere Stunden später ohne Atmung vor. Dabei soll Blut aus seiner Nase geflossen sein. Er wurde sofort ins Krankenhaus geschafft und wie ein enger Freund berichtet, wurde seine Familie sofort benachricht.

Erste Gerüchte, die seinen Tod bestätigten, wurden von einem engen Freund dementiert, der jedoch bestätigte, dass Fatu bisher nur mit technischen Mitteln am Leben erhalten wird. Diese Gerüchte entstanden vermutlich aufgrund Twitter Meldungen von Ken Anderson (Mr. Kennedy aus WWE), der um Gebete für Umaga bat, sowie Bobby Lashley, der schrieb, dass ein guter Freund von uns gegangen sei.

W4E hält euch weiterhin auf dem Laufendem und wünscht Eddie Fatu und seiner Familie Alles Gute!

- Adrian Adonis - 04.12.2009

Hoffentlich ommt Umaga nochmals durch. Stark genug ist er sicherlich.
Alles Gute, Umaga.

- <DoneHG> - 04.12.2009

Ich habe soeben gelesen das Umaga vor ein paar Minuten verstorben ist!

ich zitiere:
Zitat:Umaga was just taken off life support according to a source.

We're told his family was told to get into town and to the hospital right away. Family members have been told they believe he suffered a heart attack.

Rest In Peace sad

📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 ROH HonorClub #144 Results 📰 TNA Impact #1115 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis! 📰 AEW Dynamite #322 Results