![]() |
|
Die Lieder der Bands - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Community (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Musik (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=23) +--- Thema: Die Lieder der Bands (/showthread.php?tid=21508) |
Die Lieder der Bands - Peruh - 07.12.2009 Also, neuer Thread neues Glück^^ Ich suche für alle Möglichen Bands oder auch Einzelmusiker die Musikstücke, die jeder mit ihnen in verbindung bringt sobald er den Bandnamen hört. Oder auch einfach die Musikstücke die an den Bands kleben wie Pech und Schwefel^^ Ein paar einfache, klare und eindeutige Beispiele: J.B.O. - "Ein guter Tag zum Sterben " oder auch "Verteidiger des Wahren Blödsinns " Subway to Sally - "Julia und die Räuber " sowie "Kleid aus Rosen " Saltatio Mortis - "Spielmannsschwur " Feuerschwanz - "Met & Miezen " Guano Apes - Entweder "Lord of the Boards " oder, zumindest meiner meinung nach, "Big in Japan " Thousand Foot Krutch - Eindeutig "Phenomenon " Nirvana - "Smells like Teens Spirit " Nobodyknows+ - "Hero´s Come Back!! " ![]() Welche Songs von welchen Bands kennt ihr so die man sofort zueinanderbringt? - Geeps - 07.12.2009 Böhse Onkelz - "Mexiko" - A[M]MO - 07.12.2009 Rise Against - Savior Meiner Meinung nach viel zu oft gespielt, gibt deutlich bessere. Rage Against the Machine - Killing the Name Knorkator - Wir werden alle sterben/Alter Mann Metallica - Nothing Else Matters - Sawyer - 07.12.2009 Metallica - "Nothing Else Matters" - Hawkeye - 07.12.2009 Metallica Enter Sandman - Peruh - 07.12.2009 Zu Knorkator: Ich denke das kann man nicht so sagen, sie haben minderstens 3 Solcher lieder mMn... Besonders weil ältere Knorke-Fans auf jeden fall Böse nominiert haben werde wollen (oder wie man das gramatikalisch rischtüsch hinschreiben müsste) Und bei SM bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ober nicht noch Falsche Freunde nicht auch noch auf die Liste gehörrt... - A[M]MO - 07.12.2009 Zitat:Original von PeruhNaja, was "Fans" mit ihren Bands verbinden ist hier ja nicht zwangsläufig relevant. Auch wenn Böse sie einer breiteren Masse bekannt gemacht hat kennen die Leute aus meinem Bekanntenkreis entweder Wir werden oder Alter Mann. Böse hat da noch niemand erwähnt. - Peruh - 07.12.2009 Nuja, aber Böse war ja eines ihrer ersten Lieder das bekannt wurde, und ich denke das zumindest ein paar das Lied sofort mit Knorkator verbinden werden (okai, ich habs auch nicht gemacht^^) Welches Lied ist bei Nickelback den das herrausragende? - Sawyer - 07.12.2009 Zitat:Original von PeruhDas hier, aber sowas von ;) - Peruh - 07.12.2009 Kann gut sein^^ Jetzt aber mal ne Herausforderung(glaub ich zumindest): Wise Guys^^ - The Fighting Irish - 07.12.2009 wise guys? das würde ich sagen "jetzt ist sommer",liegt wohl auch daran das ich nur das Lied von denen kenne. Ansonsten: Motörhead - Ace of Spades Iron Maiden - Fear of the Dark, ggf. noch Run to the Hills - Double F - 07.12.2009 Nickelback - How you remind me oder für die späteren Rockstar The Offspring - Self esteem AC/DC - TNT Slipknot - Wait and Bleed Metallica - Nothing else Matters und Enter Sandman Slayer - Raining Blood Iron Maiden - Fear of the Dark oder Number of the Beast Amon Amarth - The Pursuit of Vikings Dope - Die MF Die Guns 'N' Roses - Knocking on heavens Door oder Paradise City Korn - Freak on a Leash Korpiklaani - Happy Little Boozer Scorpions - Wind of Change oder Rock you like a Hurricane Naja, da werden noch ein paar folgen, mag jetzt aber nicht mehr ;)
- Peruh - 07.12.2009 Also ich hätt noch (diesmal ohne link da meine Mausbatterie leer ist): Sunrise Avenue - Farantaily gone Bad und auch (da bin ich mir allerdings nicht sicher) System of a Down - Chop Suey |