![]() |
|
WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results vom 13.12.2009 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results vom 13.12.2009 (/showthread.php?tid=21532) |
WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results vom 13.12.2009 - Sawyer - 14.12.2009 WWE Tables, Ladders & Chairs PPV Results 13.12.2009 San Antonio, Texas AT&T Center Dark Match: R-Truth besiegte CM Punk ECW Championship Ladder Match Christian © besiegte Shelton Benjamin WWE intercontinental Championship Match Drew McIntyre besiegte John Morrison © nach dem Double Arm DDT -> Titelwechsel! WWE Womens Championship Match Michelle McCool besiegte Mickie James WWE Championship Tables Match Sheamus besiegte John Cena © nachdem Sheamus Cena vom Top Rope durch einen Tisch warf -> Titelwechsel! World Heavyweight Championship Chairs Match The Undertaker © besiegte Batista nach dem Tombstone Piledriver Singles Match Randy Orton besiegte Kofi Kingston nach dem RKO WWE Unified Tag Team Championship Tables, Ladders & Chairs Match D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) besiegten Chris Jericho & The Big Show © -> Titelwechsel! - Adrian Adonis - 14.12.2009 Was soll ich dazu noch sagen. Man spuckt auf sämtliche Menschen, die je den WWE Titel hielten. Man spuckt auf sämtliche Menschen, die je World Champion waren. Die WWE spuckt auf das Wrestlingbusiness. - Sharkboy - 14.12.2009 Es ist hiermit Amtlich, Triple H betrügt seine Frau mit Sheamus! ;) - ToFu - 14.12.2009 DAS sind ja mal unerwartete Results! - Y2R-KO - 14.12.2009 Diese Results kotzen mich einfach nur an! :/: Das ist nur wieder dieser Einstellung von der WWE, dass man allen Smartmarks zeigen kann, dass es anders geht... - Double F - 14.12.2009 WOW.... Man hat Sheamus also tatsächlich den Titel gegeben.... Was für ein iMPACT!!! So einen steilen Aufstieg gab es lange nicht mehr. Bin gespannt wie man das jetzt weiter führt. Muss er den Titel gleich wieder abgeben?? Ich glaube nicht. Frühestens bei Elimination Chamber wird er den Titel wieder los. Wenn man ihm so kurz vor der Road to Wrestlemania Champion werden lässt, dann wird er auch bei WM eine große Rolle spielen. (Streak?? ;)) Ich will jetzt nicht über die Streak diskutieren, war nur ein Spontaneinfall, den ich auch wieder zurückziehe.... Aber ich seh das alles nicht so dramatisch wie ihr. Neue Gesichter sind nun am Ende des Jahres also Champion. McIntyre und Sheamus. Ihr Push geht also weiter. Die Promos vor und nach der Series waren also wirklich ernst gemeint... Es ist kein Schlag ins Gesicht der Smartmarks. Alle wollen neue Gesichter sehen, die sind jetzt da. Alle wollen Überraschungen und auch die gibt es jetzt und jeder schimpft schon wieder!! Es gibt sicherlich schlechtere Champions als einen Sheamus und ich sag euch eins: Das RAW-Rating vom heutigen Montag wird der WWE einmal mehr Recht geben!!! Ich lasse mich jetzt erst einmal überraschen und bin gespannt wie es jetzt weiter geht. Dann kann ich mir das Urteil endgültig bilden, ob der Titelgewinn von Sheamus schlecht war oder nicht. Ich bin so weit mir mal wieder RAW anzusehen und das muss so ein "Upset" bewirken!! Die WWE scheint einmal mehr etwas richtig gemacht zu haben, aber Smartmarks kann man es eh nicht recht machen. Es gab schon viel schlechtere World Champions. Und ich sehe lieber einen mit IMPACT und Wrestling als Champion als so manchen Anti-Wrestler!!!
- Silk - 14.12.2009 Kann da absolut Double F recht geben ... wer hier sofort zu meckern anfängt und auch noch irgendwelche Wrestlingweltanalogien herstellt ... um es mit einem ehemaligen User von hier zu sagen: "OH PLEASE!" Einzig der McIntyre Gewinn hätte man ruhig eher bringen können, dass aber Sheamus neuer Champ ist, weckt zumindest definitiv mein Interesse. D-X dagegen ... naja ich hatte es ja befürchtet. - Snakebite20000 - 14.12.2009 IS Cena Champ wird gemeckert, is jmd andres Champ wird auch gemeckert....also ich finds gut. Animiert mich vielleicht auch noch mal dazu, mir Raw anzugucken. BEfürchte aber fast, dass es sich da um nen "One Night Only" Gewinn handeln könnte ;) Aber ich werd mir Raw wohl anschauen, klingt interessant
- Hawkeye - 14.12.2009 Also das sind die unerwatensten Results des ganzen Jahres.Und ich bin mehr als zufrieden mit ihnen.Besonders Sheamus Titelgewinn freut mich.Endlich ist mal jemand anderes Champion,als Orton,Superman oder Nase.Bleibt nur zu hoffen,das dieser Trend fortgesetzt wird,und Sheamus Regendschaft nicht so "lang"ist wie die von Kane.Aber in jedem Fall,war das eine schöne Überraschung.
- Silk - 14.12.2009 Wichtig ist, dass Sheamus als Champ glaubwürdig gebookt wird ... ansonsten ist der Great Khali Titlerun vorgezeichnet. Abgesehen davon, war die Harmonie im Match zwischen Beiden nicht wirklich gegeben. So viele Sheamus vs. Cena Matches muss es daher imo nicht geben. |