![]() |
|
SD Houseshow Result vom 4.11.02 - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20) +--- Thema: SD Houseshow Result vom 4.11.02 (/showthread.php?tid=2158) |
SD Houseshow Result vom 4.11.02 - Nefercheperur - 05.11.2002 -Crash/Sean O'Haire besiegen Bull Buchanan/Doug Basham -Val Venis besiegt Shelton Benjamin -Chuck Palumbo/Funaki besiegen D-Von/Ron Simmons -Albert besiegt Rikishi -Brock Lesnar besiegt The Big Show -Jamie Noble besiegt Yoshihiro Tajiri -Kidman/Torrie besiegen Dawn Marie/John Cena -Chris Benoit besiegt Matt Hardy -Edge/Rey Mysterio Jr besiegen Los Guerreros - Nefercheperur - 05.11.2002 Also diese Houseshow ist mal wieder der Inbegriff dafuer wie man alles falsch macht.Albert gewinnt,Simmons/D Von verlieren gegen Funaki/Palumbo die ueberhaupt nicht zusammenpassen. :nono: - KingKoolTaxXx - 06.11.2002 Geb ich dir völlig Recht, total Bullshit und bei jeder SD! HouseShow die gleiche Card, immer das selbe... - Adios - 06.11.2002 Hier hätte ich Show gewinnen lassen,denn wer nimmt den ernst,wenn Lesnar immer gegen ihn gewinnt,sogar bei den House Shows. - KingKoolTaxXx - 07.11.2002 Das meinte ich damit, als ich sagte, man soll die beiden nicht bei jeder HouseShow gegen einander antreten lassen, weil so wie so immer Brock Lesnar gewinnt, er hat bisher noch nie verloren ( die DQ Niederlage mal Ausgeschlossen) und er wird auch so schnell nicht verlieren imo. Und wenn, dann bestimmt nicht bei einer HouseShow. - Nefercheperur - 07.11.2002 Warum solte er bei einer Houseshow auch verlieren.Da muss er sein Gimmick gut spielen und auch alle Platt machen wie bei den TV Shows.Das die beiden gegeneinander antretten bei jeder Show ist natuerlich auch nicht gut.Aber was soll man machen. - KingKoolTaxXx - 07.11.2002 Zitat:Original von Nefercheperur Ihnen bei den nächsten HouseShows auch mal andere Gegner geben, tut den beiden bestimmt auch ganz gut ;) - Nefercheperur - 07.11.2002 Das war eher anders gemeint .Aber hast natuerlich recht,die haben schon soviel Matches gehabt.Ich hoffe wirklich das es ein 1 Minuten Match wird,vielleicht als Opener oder Dark Match ;) .Auf jedenfall wird es nicht der Main Event sein,das gibt Hoffnung. - KingKoolTaxXx - 07.11.2002 Zitat:Original von Nefercheperur das war von mir auch nicht ganz so ernst gemeint ;) Es wäre ja auch noch schöner, wenn The Big Slow vs Brock Lesnar der MainEvent wär, ich denke das es noch vor dem Women´s Titel Match gezeigt wird. Und dann bestimmt 20 min geht ;) - Nefercheperur - 07.11.2002 Was 20 min .TBS haltet doch mti Lesnar nichtmal 5 Min durch?Zum Damen Match,wenn Miss Trish mal keinen Move versaut,was so ziemlich unwahrscheinlich ist,dann koennte es ein gutes Match werden.Victoria ist eine super wrestlerin,die erinnert mich an Wendi Richter.Hoffe das bei WM 19 das Match Molly-Victoria gezeigt wird :klatscher: ,man das waere mal ein Damenmatch .
|