Peoplesboard.de
ECW on SyFy Results vom 05.01.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW on SyFy Results vom 05.01.2010 + Report (/showthread.php?tid=21658)

Seiten: 1 2 3

ECW on SyFy Results vom 05.01.2010 - Sawyer - 06.01.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/ecwlogo.jpg]

ECW on SyFy Results
05.01.2010
Louisville, Kentucky
Freedom Hall

ECW Homecoming Qualifying Match
Shelton Benjamin besiegte Chavo Guerrero

Singles Match
Ezekiel Jackson besiegte Vladimir Kozlov

CM Punk besiegte Mark Henry

- Sawyer - 06.01.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/ECWReportBanner.jpg]

Ein herzliches Willkommen zum ECW Report.

Der ECW Champion Christian kommt heraus und sagt, dass man sich gerade mitten im ECW Homecoming Turnier befinden würde. Der Gewinner würde ein Title Match gegen ihn beim Royal Rumble erhalten. Als er weitersprechen will, wird er plötzlich von CM Punk und Luke Gallows unterbrochen. Punk provoziert Christian und sagt, dass dessen Worte nie so wichtig sein könnten wie seine. Punk wird plötzlich von lauten „You Suck“-Chants der Fans unterbrochen. Er fragt, was denn daran so lustig sei, immerhin habe er ja noch nicht einmal viel gesprochen. Christian unterbricht ihn dann ebenfalls und sagt, dass er gestern bei RAW was gesehen habe, was er sich nie hätte vorstellen können. Bret Hart und Shawn Michaels in einem Ring mit einer Umarmung. Heute hingegen sehe er etwas, dass er niemals sehen wollte. CM Punk zurück bei der ECW. Punk meint, dass er sich lieber daran gewöhnen sollte, denn er ist da, um das ECW Homecoming Turnier zu gewinnen. Und er wird es gewinnen, und er wird außerdem ECW Champion werden. Dann hat Punk dem Publikum noch etwas mitzuteilen. Der Gewinn des ECW Titles ist nur ein weiterer Schritt den Leuten mitzuteilen, dass „Straight Edge“ „besser als du“ bedeutet. Christian meint, dass Punk so aussehe, als habe er 2 Woche nicht geduscht. Außerdem meint er, dass Punk sehr großmäulig reden würde. Immerhin haben sich schon Yoshi Tatsu, Kane, Ezekiel Jackson und viele mehr für die Battle Royal qualifiziert. Dann fragt er Punk noch, wer denn sein heutiger Gegner sei, worauf Punk ganz leise mit „Mark Henry“ antwortet. Christian meint ganz zu Schluss, dass CM Punk nicht rauche, nicht trinke, keine Drogen nehmen würde und schon gar nicht um den ECW Title kämpfen würde.

Shelton Benjamin vs. Chavo Guerrero

Chavo dominiert das Match und bearbeitet das linke Bein von Benjamin mit verschiedenen Haltegriffen. Shelton kann sich nach einer Zeit aufrichten und bringt Guerrero mit einem Spinning Wheel Kick zu Boden. Der Gold Standard hat nun wieder ordentlich Momentum und zeigt einen hohen Back Body Drop. Nach einem anschließenden Facebuster will er eine Powerbomb zeigen, Chavo schlägt aber auf das geschwächte Bein von Shelton ein und setzt einen Half Boston Crap an. Als sich beide Akteure wieder aufrichten, kann Chavo eine Headscissor zeigen. Er steigt auf’s Seil und will das Match mit dem Frogsplash beenden. Shelton weicht jedoch aus und beendet das Match mit seinem Pay Dirt.
Sieger: Shelton Benjamin

Es werden nochmals die Szenen der letzten Woche gezeigt, als Tommy Dreamer seine ECW Karriere beenden musste. Zack Ryder kommt plötzlich heraus. Er meint, dass wir in einem neuen Jahr leben würden. Wir sollten vergessen, was in der Vergangenheit passierte. Tommy Dreamer sei weg. Letzte Woche habe er etwas größeres geschafft, als das ECW Homecoming Turnier zu gewinnen - etwas größeres, als den ECW Titel zu gewinnen. Er habe die Karriere einer ECW Legende beendet. Selbstsicher meint er, dass er das neue Gesicht der ECW sei.

Es folgt der RAW ReBound. Bret „The Hitman“ Hart feierte nach 12 Jahren sein Comeback zu World Wrestling Entertainment.

Ezekiel Jackson (w/ William Regal) vs. Vladimir Kozlov

Die beiden liefern sich zu Beginn erstmals einen langen Staredown, bis Kozlov reagiert und Big Zeke nach draußen befördert. Dieser verschnauft außerhalb des Ringes, bis er im Ring das Geschehen kontrolliert. Er bearbeitet Kozlovs Knie mit Drops und verschiedenen Holds. Nach einer Zeit will Jackson einen Figure Four Leglock ansetzen, Kozlov schafft es aber seinen Gegner aus dem Ring zu treten. Der Moscow Mauler scheint nun wieder in das Match zurückgefunden zu haben und hämmert Jackson mit einem Bodyslam auf die Matte. Harte Shoulder Blocks in der Ringecke folgen, Jackson schubst Kozlov aber weg und setzt mit einem harten Clothesline und einem Vertical Suplex nach. Er schnappt sich Kozlov darauf und verpasst ihm seinen Uranage Sideslam. Das anschließende Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Ezekiel Jackson

Backstage treffen Mark Henry und Tony Atlas aufeinander. Der Hall of Famer erinnert an die Zeit, als er Henry immer auf den Weg zum Ring begleitete. Dies könnte er wieder tun. Mark Henry lehnt aber ab.

CM Punk (w/ Luke Gallows) vs. Mark Henry

Der World Strongest Man dominiert die Anfangsphase im Match und schmeißt Punk nach einigen Kicks aus dem Ring. Zurück im Ring hat Henry weiterhin die Kontrolle, bis CM Punk eine Aktion mit einem Drop Toehold kontern kann und Henry somit in die Ringecke schmeißt. Dort verpasst er dem World Strongest Man einige Elbow Drops und bringt ihn mit einem Neckbreaker auf die Matte. Punk setzt eine Bodyscissor an und unterstützt den Hold mit harten Elbowdrops. Henry kommt langsam wieder hoch und Punks Tritte scheinen diesem nichts auszumachen. Es setzt einige Kopfnüsse für CM Punk und ein harter Clothesline in der Ringecke. Ein Big Splash von Henry soll folgen, Punk weicht aber aus und verpasst Henry seinen High Knee. Der Bulldog misslingt und Punk lenkt den Referee ab. Luke Gallows ist mittlerweile am Mattenrand und verpasst Henry einen mächtigen Tritt, welchen der Ref nicht gesehen hatte. Henry taumelt im Ring herum und Punk setzt nochmals mit einem seiner harten Kicks nach. Er setzt folglich das Cover an: 1-2-3!
Sieger: CM Punk

Mit einem feiernden CM Punk geht ECW on SyFy für diese Woche off air.

WICHTIG: Für das ECW Homecoming Turnier Finale qualifziert haben sich somit:
Evan Bourne, Matt Hardy, Kane, Vance Archer, Ezekiel Jackson, Yoshi Tatsu, Shelton Benjamin und CM Punk

WWEUniverse

- hitmania - 06.01.2010

cm punk hat sich doch auch qualifiziert?

- Sawyer - 06.01.2010

Natürlich hat er das, habe es nun ausgebessert. Vielen Dank :-)

- Silk - 06.01.2010

Und ich fand die Show ganz ordentlich ... *g* CM PUnk sieht zwar immer mehr wie nen Assi aus, aber das unterstreicht seine Heel Persona. Und zudem waren die Heat Reaktionen auf ihn diesmal wieder ganz ordentlich, das Tandem mit Gallows gefällt mir. Und mit den beiden Qualifizierungen für diese Show bin ich im Großen und Ganzen zufrieden, kann mir noch nicht denken, wer da next Week gewinnen wird.

- Sawyer - 06.01.2010

Sagen wir mal so: CM Punk hat wirklich so ausgesehen als hätte er schon 2 Wochen keine Dusche mehr genommen Breites Grinsen True Words von Christian^^
Bin mir auch von Woche zu Woche unsicher wer denn jetzt die Battle Royal für sich entscheidet. Ich gehe aber irgendwie noch immer von Kane aus, da Battle Royals für diesen wie geschaffen sind, um jetzt mal richtig mark-lastig zu sprechen. Aber auch Tatsu hat man in den letzten Woche immer ordentlich gepusht; man sah ihn auch immer wieder mit Christian in segments... Und natürlich darf man auch nicht CM Punk vergessen - in der heutigen bzw. gestrigen Show wurde der verdammt stark dargestellt.

- Silk - 06.01.2010

Ich könnt mir durchaus eine Titelverteidigung gegen CM Punk vorstellen ... der hat bei SD! eh nicht mehr so nen Programm. Und spricht ja nicht automatisch gegen eine Teilnahme beim Rumble.

- Adrian Adonis - 06.01.2010

Ich rechne mit einem Push für einen jungen Wrestler im Finale des Homecoming Qualifying Matches. Nicht nur wegen EVENTUELL fehlender Royal Rumble Teilnahme, sondern weil Christian keinen Sieg gegen CM Punk braucht und deshalb wohl Punk den Titel an sich reissen würde, den er aber nicht braucht.

- Silk - 06.01.2010

Persönlich wäre mir nen Match gegen Evan Bourne recht.

- Double F - 06.01.2010

Ich glaube, dass Vance Archer oder Ezekiel Jackson das Rennen machen werden. Der Aufbau passt und auch die Heel-Persona von beiden. Einer wird dann auch noch Champion werden, ehe man Christian endlich tradet!
Push für einen Big Guy, der gegen den Überchamp Christian gewinnt und dann neue Fehden aufgebaut werden können.

Kane würde niemandem etwas bringen. Bourne braucht den Titel auch nicht, der bekommt momentan auch wieder einigermaßen Aufmerksamkeit bei RAW. Wird wohl aber im nächsten Jahr bei SmackDown! zu finden sein. Die anderen sind meiner Meinung nach gute Lückenfüller.
Am Ende glaube ich an einen der beiden ganz oben genannten, weil sie am meisten Sinn machen. Archer als "Neulings-Monster" und Jackson als der, der schon lange "zurückgehalten" wurde und nun die Chance nutzt!

📰 NXT Results vom 03.02.2026 📰 ShuPro Wrestling Awards 2025 📰 WWE RAW #1706 Results 📰 Gratismatches auf YouTube III 📰 AEW Collision #130 Results