![]() |
|
Big Show verärgert / Wrestler entlassen - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Big Show verärgert / Wrestler entlassen (/showthread.php?tid=21687) Seiten:
1
2
|
Big Show verärgert / Wrestler entlassen - Sawyer - 09.01.2010 - The Big Show stand der UK Sun für ein Interview zur Verfügung, wo er die Nachwuchstalente der WWE kritisierte. Big Show sagte, dass es bei den meisten nicht an Talent mangeln würde sondern an der Arbeitseinstellung. Show meinte, dass dies der Schlüssel zum Erfolg sei. Weiters betonte er, dass sich Top Stars nicht über Flüge beschweren würden und schon gar nicht darüber, nicht nach Hause zu kommen. „Wir beschweren uns nicht, wenn wir nur eine Stunde Schlaf bekommen und um 5 Uhr morgens schon Interviews geben. Das ist auch der Grund, warum wir ganz oben stehen. Wir tun alles, damit das Unternehmen erfolgreich ist. Anscheinend interessieren sich die Jungen nicht dafür. Wir können es allerdings nicht verstehen, warum sie ihre Chance nicht nutzen“, so The Big Show. - Wie der Pro Wrestling Insider in Erfahrung bringen konnte, hat World Wrestling Entertainment (WWE) FCW Star DJ Gabriel heute entlassen. Steven Lewington, so sein bürgerlicher Name, gab am 18. November 2008 sein Debüt beim ECW Brand und wurde von WWE Diva Alicia Fox zum Ring begleitet. Eine Serie von Siegen folgte, bis Alicia Fox im Rahmen der Draft Lottery zum SmackDown! Brand zurückkehrte und Gabriel schließlich wieder zu Florida Championship Wrestling (FCW) zurückgeschickt wurde. Dort erhielt er ein neues Gimmick und trat mit einer Maske als „Mr. FCW“ auf. Heute, am 09. Januar 2009, wurde er von World Wrestling Entertainment offiziell entlassen. Eric Escobar entlassen - BurnOutHorscht - 18.01.2010 Laut wwe.com wurde Eric Escobar entlassen. Sein letztes Match bestritt der kurzfristige Schützling von Vickie Guerrero gegen Kane am 15.12.2009. [NB] WWE entlässt Eric Escobar - Sawyer - 18.01.2010 - Wie auf wwe.com berichtet wird, hat sich World Wrestling Entertainment (WWE) von Eric Escobar getrennt. Eric Pérez, so sein bürgerlicher Name, unterschrieb 2005 einen Vertrag mit WWE und wurde später zu Deep South Wrestling geschickt, wo er unter anderem auch die Tag Team Titles gewinnen konnte. Als Deep South Wrestling die Zusammenarbeit mit WWE beendete, kam Pérez zu Florida Championship Wrestling (FCW). Dort sicherte er sich nur etwas später den Heavyweight Title. Am 29. September 2009 folgte schließlich sein Durchbruch. Er debütierte beim SmackDown! Brand. Dort wurde ihm Vickie Guerrero als Managerin zur seite gestellt. Am 17. Januar wurde er von World Wrestling Entertainment (WWE) offiziell entlassen. - Double F - 18.01.2010 Escobar also wirklich raus. Nachdem man erst dachte, dass er wirklich einen größeren Push bekommt wegen Vicky und ca. 2 Monate drauf ist er auch schon weg. Da gab es irgendwas Backstage, anders kann ich mir das gar nicht vorstellen!! - Sawyer - 18.01.2010 Ehrlich gesagt bin ich von dieser Meldung alles andere als überrascht. Nachdem er die Zusammenarbeit mit Guerrero beendete, wurde er lediglich nur mehr als Jobber eingesetzt. Ist sicherlich keiner, dem ich nachtrauere!! - Double F - 18.01.2010 Schon klar, gerechnet haben ja mehr damit, aber das es dann doch so schnell geht hätte ich nicht wirklich gedacht. Aus den FCW Heavyweight Champions ist bei der WWE meistens was geworden, da man dort ja schon mal testet, wie sich der jenige denn so verkaufen kann als Champion usw. Und danach kam er ja gleich zu SmackDown! Wie gesagt, irgendwas muss es gegeben haben, denn die In-Ring-Leistungen werden es wohl kaum gewesen sein, weil er ja ein "eigenes Talent" war. - Sawyer - 18.01.2010 Weiß man denn irgendwas, also hat es schon mal eine Meldung über das Backstageverhalten von Escobar gegeben? Wenn das nämlich nicht gepasst hat, dann ist es natürlich keine Überraschung dass er sich die Papiere holen musste. - Double F - 18.01.2010 Mir ist nix bekannt, deshalb fragte ich ja auch...;) - Thigel - 18.01.2010 Naja zumindest war er in letzter Zeit ein kleiner Push für die anderen Wrestler die ihn besiegen durften. - Silk - 18.01.2010 Zitat:Original von WWEUniverse Ich meine mich zu erinnern, dass man mit seiner In-Ring Leistung seit seinem Main Kader Debüt alles andere als zufrieden war. |