Peoplesboard.de
ECW on SyFy Results vom 12.01.2010 + Report - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE Cards & Results (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: ECW on SyFy Results vom 12.01.2010 + Report (/showthread.php?tid=21730)

Seiten: 1 2 3 4

ECW on SyFy Results vom 12.01.2010 - Double F - 13.01.2010

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/logos/ecwlogo.jpg]

ECW on SyFy Results
12.01.2010
Greenbay, Wisconsin
Resch Center

Singles Match:
Zack Ryder besiegte Hurricane Helms

Singles Match:
Trent Baretta besiegte Goldust

ECW Homecoming Over the Top Rope Battle Royal:
Ezekiel Jackson besiegte Kane, Shelton Benjamin, CM Punk, Vance Archer, Yoshi Tatsu, Matt Hardy und Evan Bourne und trifft somit beim Royal Rumble auf ECW Champion Christian.

Kane eliminierte Evan Bourne
Shelton Benjamin und Vance Archer eliminierten sich gegenseitig.
Ezekiel Jackson eliminierte Matt Hardy
Ezekiel Jackson eliminierte CM Punk
Kane eliminierte Yoshi Tatsu
Ezekiel Jackson eliminierte Kane

- Sawyer - 13.01.2010

sad Na ja... bin doch irgendwie enttäuscht vom neuen Number 1 Contender. Da hätte ich mir lieber nochmal Shelton oder Bourne gewünscht. Bin aber sehr froh, dass Punk nicht gewonnen hat.

Hab auch hier gleich eine Frage: Wurde denn gar kein SmackDown! aufgezeichnet? ?-(

- Double F - 13.01.2010

Momentan ist noch gar nix bekannt. Hab mal ne Mail an Gerweck und den Insider geschickt, ob die wissen, was los ist...

Und zum neuen Contender: Es ist eigentlich alles logisch so. Jackson wurde aufgebaut, ist Heel und ich gehe auch von nem Titelwechsel aus!! :winke:

- Sawyer - 13.01.2010

War Jackson nicht noch bei der vorletzten Ausgabe Face 8-) Breites Grinsen
Ich meine natürlich wurde er richtig gut aufgebaut in den letzten Wochen, ist er aber schon so weit um einen Brand als Champion anzuführen? Und auch um das Match selber mache ich mir Sorgen, Christian ist zwar einer der fast jeden zu einem guten Match führen kann aber ob die Beiden auch harmonieren ist die andere Frage. Da hätte ich mir bei einem Benjamin oder bei einem Bourne überhaupt keine Sorgen gemacht...

zu SD: lol ;)

- Double F - 13.01.2010

Deshalb gab es ja in letzter Zeit bei den Houseshows Christian vs Jackson ;)

Und war Swagger so weit? War Morrison damals so weit??
Ich sage nein. Das wird scho!!

Und Jackson ist doch Heel. Ein richtiger Face Turn war das nicht, es war nur ein Turn gegen Regal und Kozlov, die ihn "behinderten".
So hab ich das zumindest gesehen...

- Adrian Adonis - 13.01.2010

Mit Ezekiel Jackson kann ich mich allerdings recht gut anfreunden, während der Battle Royal wurde er ja auch nochmals sehr gut aufgebaut. Immerhin durfte er Hardy, Punk und Kane eliminieren. Ich gehe davon aus, dass er Christian ablösen wird.

- Sawyer - 13.01.2010

Ich gehe allerdings auch von einem Titelwechsel aus, Christian hat den Titel wie ich finde jetzt schon ziemlich lange gehalten, sogar am allerlängsten der neuen ECW, und es wird nun Zeit für eine Ablösung. Trotzdem kann ich mich leider nicht mit Jackson als #1 Contender anfreunden, weiß der Teufel warum...
Bericht kommt übrigens erst morgen, ich bitte um Verständnis. =)

Christian hat den Titel doch seit Juli oder? Das ist ja gerade mal ein halbes Jahr Breites Grinsen LMFAO

- Sawyer - 13.01.2010

Jopp, seit Juli. Er ist aber schon seit über 170 Tagen ECW Champion und hat nun The Big Show abgelöst (alles auf die neue ECW bezogen)
An Shane Douglas' Run von der original ECW kommt sowieso keiner mehr ran ;)

Ich wollte eigentlich nicht auf die Länge anspielen sondern auf die Tatsache, dass 170 Tage für dich zu lange sind Breites Grinsen

📰 3 doors down Frontsänger ist tot! 📰 WWE SmackDown #1381 Results 📰 ROH HonorClub #153 Results 📰 Dave Meltzer Ratings Thread 📰 TNA Impact #1125 Results