![]() |
|
Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover - Druckversion +- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2) +-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19) +--- Thema: Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover (/showthread.php?tid=21742) |
Chris Benoit DVD / Shawn Michaels DVD Cover - Sawyer - 15.01.2010 - Momentan arbeitet Rob Feinstein von RF Video an einer Chris Benoit DVD, welche sich „Chris Benoit: Aftermath“ nennen soll. Rob Feinstein äußerte sich ebenfalls zur Doku: „Der Film befasst sich ausschließlich mit den Dingen, die nach Chris Benoit’s Tat passierten. Auch die Freunde von Benoit werden sich zu der Tat äußern. Chris Benoit wurde von einem der besten Wrestler zu einem der verachtesten Menschen. Ihr werdet von Leute hören, die mit ihm gereist sind, die mit ihm gearbeitet haben und die mit ihm nur wenige Tage vor der Tat gesprochen haben. Das wird eine der emotionalsten DVDs, die es jemals geben wird“, so Feinstein. - World Wrestling Entertainment (WWE) wird ein 3-Disc DVD-Set zu HBK Shawn Michaels auf den Markt bringen. Dabei wird sich das Set aus Matches und einer Dokumentation des Heart Break Kids zusammensetzen. Mittlerweile wurde auch schon das Cover zur DVD veröffentlicht, welches ihr euch hier ansehen könnt. „Shawn Michaels My Journey“ wird voraussichtlich am 09. März in den vereinigten Staaten erhältlich sein. - TaKeRoCk - 15.01.2010 - Eher wird es eine der dümmsten DVD's die es jemals geben wird. Wem interssiert denn das Geschehen nach seiner Tat heute noch so sehr das man sich eine DVD davon zulegt ? Alles was es dazu zu wissen gibt weiß jeder Wrestlingfan der es auch schon 2007 war ohnehin, da braucht es keine Emo-DVD. Viel besser und sinnvoller wäre eine DVD mit dem Geschehen VOR seiner Tat. - Von HBK gibt es schon genügend DVD's und vieles wiederholt sich dabei. Nur etwas für Marks... - Snakebite20000 - 15.01.2010 Ne Benoit DVD nach der Tat?....absoluter Mist :/: - ToFu - 15.01.2010 Zitat:Original von TaKeRoCk Also eine DVD für mich! - Adrian Adonis - 15.01.2010 Zitat:Original von Snakebite20000 Bitte erklär dich, weil ich finds echt interessant und auf eine Art auch bewegend. - Snakebite20000 - 15.01.2010 Weiß nicht, ich persönlich finde einfach, dass dies nicht notwendig ist. Ich persönlich finde, dass man das was damals passiert ist, einfach Ruhen lassen soll und nicht wieder aufkehren muss. "Absoluter Mist" ist vielleicht etwas übertrieben...sicherlich ist es interessant, was Freunde von Benoit über ihn sagen...aber ist es ihnen "gestattet" überhaupt etwas Gutes über ihn zu sagen? Inwieweit kann diese DVD ehrlich sein, nach dem was Benoit getan hat? Wir alle wissen, dass es grausam und unvorstellbar ist, das Benoit Frau und Kind tötet und anschließend sich selbst richtet...mir fällt es schwer zu glauben, dass, allein schon aus moralischen Gründen, da irgendjemand irgendwas Gutes sagt... - DDRMaulwurf - 16.01.2010 Aber wer hat es bisher gewagt, von so einem Geschehen eine DVD zu veröffentlichen? Sehr sehr gewagres Unterfangen aber das wäre auch eine DVD die micht sehr ansprechen würden. Klasse wäre eine Vorher - Nachher analyse. Was die Menschen dann anders über ihn denken etc.. Klar die Tat kann man nicht beschönigen aber man kann hinter Fragen warum dies geschehen ist. Und dort könnte wohl auch sehr sehr stark klartext gerdet werden, wenn diese nicht durch irgendwelche Verfügungen gekürzt werden. - Sharkboy - 16.01.2010 natürlich ist das mit der benoit dvd nochmal geldmacherei mit einer wahnsinns tat, aber zum benoit fall habe ich mich nie geäussert, also jetzt: was benoit getan hat war schlimm, aber... um ehrlich zu sein isses mir egal, ich war immer großer benoit fan und bin es immer noch, als FAN geht mich das privat leben der "stars" nichts an. ich bin auch großer black metal fan und bei vielen bands spielen mörder, brandstifter etc in der band, und mir ist es ziemlich wurscht, da ich die musik verehre und nicht den menschen der sie macht. - DDRMaulwurf - 16.01.2010 Das ist auch eine Sache die ich damals auch gesagt habe. Es ging nämlich darum, Auszeichnungen die Benoit von Ligen, Gesellschaften, oder was auch immer, für sein Wrestlerische Leistung erhalten hat, aufgrund seiner Tat entnommen werden. Dies war auch bei wwf4ever im Gespräch. Dies konnte ich nie Unterstzützen, weil das eine hat er vor einem Verbrechen geleistet und das andere war halt eine andere Geschichte. Sportlich kann man ihm bis heute nichts anhägen... wohlmöglich privat auch nur diese Tat, aber das werden wohl wirklich nur engste Verwandte wissen, die wohl nun vielleicht auf dieser DVD ihr Schweigen brechen - Double F - 16.01.2010 Ich habe die Meldung gelesen und war selbst zwiespältig. Persönlich interesssiert es mich sehr stark, was die Leute/Freunde, ja sogar Familie darüber jetzt denken. Es ist Zeit vergangen und man kann das Ganze jetzt objektiver betrachten, auch als Nahestehende. Aber Insgesamt habe ich mich auch gefragt, WARUM? Benoit war für mich auch einer der begnadedsten Wrestler. On Air. Sei Backstage-Verhalten habe ich immer schon nicht gut geheißen. Das jemand zu so etwas fähig ist, hätte ich mir auch nie gedacht, vor allem zum damaligen Zeitpunkt. Ein sehr schwieriges Thema, schon immer gewesen, aber die DVD wäre sicherlich sehr interessant. Da brauche ich kein Vorher-Nachher, denn das wäre jetzt sowieso nicht mehr möglich, da die Vorher-Sachen niemals objektiv wären, da man in sein Verhalten immer was hineininterpertieren würde, aber so gesehen, wäre es für mich sehr interessant, was dabei herauskommt!! |