Peoplesboard.de
WWE RAW Preview - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WWE RAW Preview (/showthread.php?tid=2181)

Seiten: 1 2

WWE RAW Preview - KingKoolTaxXx - 08.11.2002

Nun wurden schon die ersten Matches für RAW am Montang bekanntgegeben:

WWE Tag Team Championship Match
Chris Jericho & Christian © vs Kane & Rob Van Dam

Booker T vs Triple H

Desweiteren wird HBK Shawn Michaels ein Interview geben.

- Adios - 08.11.2002

Was hat jetzt RVD mit Kane gemeinsam? Das sin dso blöde Teams zur Zeit :nono:

- KingKoolTaxXx - 08.11.2002

Zitat:Original von Hitman
Was hat jetzt RVD mit Kane gemeinsam? Das sin dso blöde Teams zur Zeit :nono:

RVD hatte es ja schon bei RAW mit Christian zu tun, vielleicht wurde daraufhin ein Tag Team Match festgelegt und RVD sollt sich einen Partner seiner Wahl suchen. oder so ähnlich.

Bei RAW mir bestimmt erklärt wie dieses Match zustandegekommen ist. ;)

- Nefercheperur - 08.11.2002

Zitat:Original von TaxXx
Bei RAW mir bestimmt erklärt wie dieses Match zustandegekommen ist. ;)
Das glaube ich nicht,schliesslich sprechen wir von Raw ;) .Ansonsten hoffe ich mal das Booker T gewinnt gegen Triple H was natuerlich nicht passieren wird.

Das wird Triple No Job bestimmt nicht machen, aber es wurde bisher immer gezeigt wie Matches zu Stande gekommen sind, sei es durch irgendwelches attackieren eingreifen oder sonstiges gewesen, aber irgendeine Erklärung gab es immer, auch bei RAW ;)

Also ich glaube da siehst du ein anderes Raw wie ich,manchmal ist es ja bei PPV sogar so das man Matches zeigt die ueberhaupt kein Sinn haben.Man nehme nur mal das TLC4 Match bei Raw vor 4 Wochen,und damals die ganze Raw Sendung ;) .Hirnrissige Matches ohne Grund einfach Special Stipulations eingebaut;hauptsache Spektakulaer.Da kann man sagen was man will,damals baute man die ganze Raw Sendung da drauf.Ohne Grund wurde da mal ein TLC Match angesetzt :/:

Wenn ich mich recht erinnere wurde das Match per Rad-dreh entschieden, von daher hatte es auch einen Grund und man wollte halt die Ratings nach oben bringen.

Also irgendwie sind die meisten Matches für mich nachvollziehbar...

Das mit den Ratings nach oben bringen sit kein grund,das Rad erst recht nicht.Das erklaert zwar warum es das Match gibt,aber einen Sinn hat es nicht.Und damals gab es auch nicht eine Fehde die das Gerechtfertigt haetten,fuer ein TLC Match.ALso bei Lesnar-Taker war zum BSP das HIAC Match in Ordnung aber nicht fuer das Triple H-Jericho Match.Weisst du was ich meine.
Und solche Tag Team Matches wieChris Jericho & Christian vs Kane & Rob Van Dam finde ich auch nicht gut.Vielleicht werden sogar Kane/RVD Tag Team Champs,RVD hatte ihn noch nicht,darauf kommt auch die WWE.Der Title ist sowieso nichts mehr Wert.Und ein Booker T gegen triple H Match,was hat jetzt das fuer einen Sinn?Die Kane-Triple H fehde wurde ja von einer Sendung zur anderen fallengelassen.Das haette man jetzt auch noch bis zur Series weiter machen koennen,ist ja nun HBK eingesprungen mal schauen was es da gibt bei Raw.Aber sonst gibt es doch keine einzige fehde bei Raw(ausser halt Triple H-HBK),und das ist schon seit Monaten so,das Triple H der Nr 1 Wrestler ist bei Raw,alles wird auf ihn zugeschnitten die ganze Sendung.Zwischendrinn gab es mal RVD-Föair oder auch andere kleine Fehden aber ansonsten :nono:

- Silk - 08.11.2002

Also für mich ahben diese Matches sinn vorallem booker T ggegen Triple H...es ist doch total offensichtlich, dass nun Matchkonstellationen zwischen den 6 Chamber Wrestlern gibt...und man kann auch jetzt ma machen das Kane und RVD durch Selbstvershculden verlieren so dass Heat entsteht...außerdem gibt es bei RAW durchaus eine Fehde zwischen Chris Jericho vs. Booker T , was auch für einen Eingriff beim Mainevent oder dem TT Match spricht...auch eine Victoria vs. Trish Fehde existiert, das sollte man ebenfalls nicht vergessen, also so pauschal kannst du das überhaupt nicht behaupten.
TLC3 hatte nebenbei gesagt auch keinen "Grund"!

Ja TLC 3 hatte auch keinen Grund.Ich habe ja gesagt neben Fehden gibt es,Victoria-Trish ok,aber Booker T-Jericho,da greift mal einer ein,eine Woche spaeter haben sie garnichts mit einander zu tun usw.Da weiss wohl der Booker nicht was er machen will.Das die chamber Mitglieder gegeneinander Kaempfen ok,hab ich ja garnicht angezweifelt,aber das haette man auch mit einer kleinen Story belegen koennen,soll heissen bei Raw greift Booker T,Triple H an,und dann kommt es zum Match,aber so steht es jetzt schon fest.Was ich auch nicht gut finde ist RVD/Kane tretten zum ersten mal an als Tag Team und bekommen gleich einen Titleshot :nono: ,also das merkt jawohl der duemmste zuschauer.Wo bleibt das gute alte hochkaempfen.Ach ja ich weiss jetzt kommt weider,ich lebe in der Vergangeheit ;)

📰 WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 📰 AEW Collision #123 Results 📰 John Cena´s letztes Match 📰 WWE SmackDown #1373 📰 Dave Meltzer Ratings Thread