Peoplesboard.de
Zwei WWE Superstars verhaftet + UPDATE - Druckversion

+- Peoplesboard.de (https://www.peoplesboard.de/pboard2)
+-- Forum: Professional Wrestling (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: WWE News und Gerüchte (https://www.peoplesboard.de/pboard2/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Zwei WWE Superstars verhaftet + UPDATE (/showthread.php?tid=21813)

Seiten: 1 2 3 4


Zwei WWE Superstars verhaftet - Double F - 28.01.2010

- Der PWInsider berichtete nun, dass zwei WWE-Superstars gestern in Erlanger, Kentucky verhaftet wurden. Chris Jericho und Gregory "Hurricane" Helms sind wegen öffentlicher Trunkenheit für ca. eine Stunde auf dem Revier festgehalten worden. Die beiden waren auf dem Weg vom SmackDown!- und ECW-Taping vom Dienstag in Cincinnati, Ohio zum Royal Rumble Austragungsort in Atlanta, Georgia.
Weitere Strafmaßnahmen müssten beide jedoch nicht erwarten.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/wwe/y2j.jpg] [Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/useruploads/images/wwe/hurricane.jpg]


- DDRMaulwurf - 28.01.2010

Naja die sehen ja schon wieder nüchtern aus ;)
Aber Jericho hatte früher mal mehr Übergang von Hals zu Kopf.

Werden Worker wegen sowas von der WWE bestraft oder sogar ins Doghouse gesetzt?


- Double F - 28.01.2010

In diesem Blick ist alles Mögliche möglich.
Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel ein Randy Orton durch den Drogentest fiel und 1 Monat drauf World Champ wurde kann man nicht wirklich erraten, was passiert. RvD wurde damals ja fast entlassen, als man ihn und Sabu mit Dope erwischte.

Wenns nicht zu sehr an die Öffentlichkeit gerät, gehe ich mal nicht davon aus, dass ihnen was passiert! :winke:


- DiViNo - 28.01.2010

Da haben sich die Amis aber auch sehr kleinlich. Trunkenheit in der Öffentlichkeit ist da ja so eine Sache. Jericho und Helms sehen da ja noch ziemlich human aus, da wäre wohl bald jeder von uns in den USA schon mal wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden. Kriege führen und dabei auch unschuldige Zivilopfer in Kauf nehmen, aber in der Öffentlichkeit darf man nicht angetrunken sein ... Komisches Land. ;)

@ Double F: Bei Sabu und RVD war es Marihuana, oder? Das ist ja nochmal ein riesiger Unterschied. Im Gegensatz zu Alkohol waren die Drogen nämlich illegal. Aber bei sowas haben sich ja manche Amis päpstlicher als der Papst. McMahon vielleicht nicht, aber irgendwelche Nörgler, Klugscheißer und Besserwisser, die überall das Haar in der Suppe suchen.


- Double F - 28.01.2010

Naja, in Kentucky dürfen Polizisten Leute festnehmen, wenn sie glauben, dass diese in einem Rauschzustand sind und eine Gefahr für sich, andere oder dem Eigentum von irgendwem sind. Das war bei Y2J und Helms scheinbar der Fall, als man sie auf der Tanke antraf!
Somit wurden sie mitgenommen aber eben auch nach ner Stunde wieder frei gelassen!

Und ja, es war bei RvD und Sabu Mariuhana in einer zu hohen Menge. Aber nicht nur, dass es illegal war schlug solche Wellen, sondern weil man die Schlagzeilen in fast jeder Tageszeitung antraf.
Das scheint bei Y2J und Helms jetzt nicht der Fall zu sein, also könnten sie noch mit nem blauen Auge davon kommen!

Wobei die Saufgelage von Helms ja langsam überhand nehmen. Erst vor kurzem wurde ja Daniels nach einer Tour mit Helms der Führerschein genommen und kurzzeitig festgehalten! :winke:


- Mephisto - 28.01.2010

JEAH!! Helms mit ner schönen Bierflechte an der Schläfe!! Breites Grinsen
Naja, ich find das Ganze jetzt nicht sonderlich schlimm. Man sollte die Jungs auch mal einen naschen lassen.


- Geeps - 28.01.2010

Die sehen doch gut aus. Wenn ich da an meine Sufffotos denke... Breites Grinsen Außerdem wird man bei den Amis in Verbindung mit Alkohol eh für jeden Scheiß festgenommen. In Amerika würde wohl das halbe Peoplesboard mehrere Wochenenden im Jahr hinter schwedischen Gardinen verbringen. ;)


- Sawyer - 28.01.2010

Von Helms hört man sowas ja öfters. Denke aber nicht dass es Konsequenzen haben wird.
Trunkenheit am Steuer ist zwar nicht toll, aber dafür gleich eingebuchtet zu werden...


- Geeps - 28.01.2010

Da steht öffentliche Trunkenheit nicht Trunkenheit am Steuer. Trunkenheit am Steuer ist mal sowas von kein Kavaliersdelikt,öffentliche Trunkenheit dagegen... Mein Gott, man macht nur sich selbst lächerlich.


- Adrian Adonis - 28.01.2010

Ihr macht jetzt aber auch einen ziemlichen Aufstand um nichts. Die Jungs waren eine Stunde auf dem Revier. Nicht ein halbes Jahr.


📰 AEW Dynamite #323 Results 📰 WWE EVOLVE #40 Results 📰 NXT Results vom 09.12.2025 📰 WWE RAW #1698 Results 📰 Willkommen bei Universe Rebirth – DEIN Wrestling-Erlebnis!